Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie lautet die Marschroute für die Rückrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
28.24%
24 28.24%
oben mitspielen
45.88%
39 45.88%
einstelliger Tabellenplatz
24.71%
21 24.71%
gesichertes Mittelfeld
1.18%
1 1.18%
Abstieg verhindern
0%
0 0%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2010/2011 [ RWE belegt Platz 5 ]
(21.04.2011, 08:08)Alter schrieb: Leute, bei aller Euphorie,wir stehen weit besser da als man es mit dieser Mannschaft hoffen konnte. Falls wir das Spiel am Samstag verlieren,ist es halt so. Aber dieses "Vergeigen" schon vorher zu bewschören empfinde ich als den falschen Ansatz.

Egal wie es am Ende ausgeht, ich bin mächtig stolz auf unsere Jungs. Eine tolle Saison bisher!!!
RWE3

Das unterschreibe ich mal

Gestern haben wir die kleinen Bayern zum Abstieg geschossen. Ich hätte nichts dagegen wenn WIR Rostock zum Aufstieg schießen würden Lachen7
(21.04.2011, 08:08)Alter schrieb: Leute, bei aller Euphorie,wir stehen weit besser da als man es mit dieser Mannschaft hoffen konnte.
Egal wie es am Ende ausgeht, ich bin mächtig stolz auf unsere Jungs. Eine tolle Saison bisher!!!
RWE3

RWE3 Vollste Zustimmung RWE3

Sollten wir es schaffen, aus den restlichen 4 Spielen das Maximim, sprich 12 Punkte zu holen, dann bin ich mir sicher, dass wir auf Platz 3 landen.
Sollten wir 10 Punkte holen, dann ist immer noch das Erreichen des 4.Platzes in greifbarer Nähe, mindestens.
Sollten wir beim SVWW verlieren, wären die erstmal weg, wir müssten auf die Offenbacher schauen (bin mir sicher die vergeigeln noch einiges) und es würde ganz ganz schwer werden ....
Hab mir noch mal das Restprogramm von EF,WW,OF und DD angesehen...vom Papier her sollten wir die besten Voraussetzungen haben!Selbst mit einem Remis in WW wären wir gut bedient und hoffentlich verkackt Hansa es bei den Bayern,dann müssen se gegen WW nochmal alles reinhauen!OF hat den schwersten Teil...aber alles Spekulatius,in WW zu gewinnen wäre die halbe Miete,obgleich der Glaube schwerfällt!
(20.04.2011, 22:33)Viva Erfordia schrieb: Wenn alles nach "Plan" läuft, könnte die Tabelle am Samstag gg 16 Uhr so aussehen:

3. RWE 58 Punkte +19
4.SVWW 58 Punkte +14
5. Offenbach 58 Punkte +12
6. Dresden 58 Punkte + 12

Das wär doch mal was, oder ? *träum*

wenn unsere Spieler wissen das man auf platz 3 kommen könnte, wird das wieder mal ein ... spiel. das blockiert irgendwie immer.

(21.04.2011, 08:08)Alter schrieb: Leute, bei aller Euphorie,wir stehen weit besser da als man es mit dieser Mannschaft hoffen konnte. Falls wir das Spiel am Samstag verlieren,ist es halt so. Aber dieses "Vergeigen" schon vorher zu bewschören empfinde ich als den falschen Ansatz.

Ich glaube an unsere Mannschaft und traue ihnen auch in Wiesbaden einiges zu. Egal wie es am Ende ausgeht, ich bin mächtig stolz auf unsere Jungs. Eine tolle Saison bisher!!!
RWE3
Ich denke besser kann man es nicht formulieren.
Wehen Wiesbaden muss unbedingt gewinnen. Vergleicht allein mal den Etat beider Vereine.

Die haben Geld aber wir haben Fans...

Die Außenseiterrolle hat uns doch schon immer gut gelegen, oder wer hat gedacht, dass wir gegen Braunschweig gewinnen.
Also einfach auf den Samstag freuen und die Mannschaft anfeuern. Wird bestimmt ein halbes Heimspiel
(21.04.2011, 09:10)Mutzel schrieb: Hab mir noch mal das Restprogramm von EF,WW,OF und DD angesehen...vom Papier her sollten wir die besten Voraussetzungen haben!Selbst mit einem Remis in WW wären wir gut bedient und hoffentlich verkackt Hansa es bei den Bayern,dann müssen se gegen WW nochmal alles reinhauen!OF hat den schwersten Teil...aber alles Spekulatius,in WW zu gewinnen wäre die halbe Miete,obgleich der Glaube schwerfällt!

Sollten wir in WW auch nur einen Punkt holen, kann HRO machen was sie wollen, sie sind auf jeden Fall durch. Nur WW könnte jetzt noch an HRO rankommen, wenn sie alles gewinnen und HRO gleichzeitig alles vergeigt.
ich les hier immerzu das das spiel gegen wehen ein 6 punkte spiel waren denn nicht schon die letzten 3-4 spielen 6 punkte spiele.
sind wir doch mal ehrlich wenn du aufsteigen willst darfst du dir (siehe Braunschweig) kein ausrutscher leisten
gegen wiesbaden wird wieder verkackt - da gebe ich brief und siegel drauf!!!!!!!
(21.04.2011, 20:37)Steph2708 schrieb: gegen wiesbaden wird wieder verkackt - da gebe ich brief und siegel drauf!!!!!!!

ach sei doch nich so pessimistischLachen7Pfeifen
Ich lass mich positiv überraschen!
Ich fahr´ doch nicht umsonst nach Wiesbaden!
Nee, umsonst fahre ich auch nicht dorthin, bei den Spritpreisen Lachen7.

Ich hoffe wir schaffen den 4. Platz, wenns dann doch noch für mehr reichen sollte..., gern.
Glaube aber nicht daran.
(21.04.2011, 23:22)RWE 63 schrieb: [...]Glaube aber nicht daran.
Wer den Glauben hat verloren, der auch nicht für Größeres geboren!
Ich glaube dran. Die Arbeit von Rombach, Goss & Co. seit dem Abstieg aus der 2.Bundesliga muss irgendwann einmal mit Erfolg belohnt werden. Wir gewinnen in Wiesbaden und stehen danach auf Rang 3, weil Offenbach in Braunschweig nicht gewinnt.
Mit der Glaubenskraft erzwungenen Toren, haben wir in Liga 3 nichts mehr verloren!

RWE3
Schön wärs, da bin ich gern ein schwacher ungläubiger... .

Nach so vielen Jahren wird man halt zum Realisten.
Mit Rosa Brille hält man das nicht zig Jahre durch Lachen7.
(21.04.2011, 23:33)Withurphesfurtia schrieb: Wer den Glauben hat verloren, der auch nicht für Größeres geboren!
Mit der Glaubenskraft erzwungenen Toren, haben wir in Liga 3 nichts mehr verloren!

RWE3

erzähle das mal den Spielern die gehen und selber nicht an sich bzw den 3. Platz glauben BetenLachen7Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.890 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste