Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie lautet die Marschroute für die Rückrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
28.24%
24 28.24%
oben mitspielen
45.88%
39 45.88%
einstelliger Tabellenplatz
24.71%
21 24.71%
gesichertes Mittelfeld
1.18%
1 1.18%
Abstieg verhindern
0%
0 0%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2010/2011 [ RWE belegt Platz 5 ]
(18.04.2011, 21:15)hoschi schrieb: Hier mal die Abschlusstabelle der Saison 2010/2011

Was nimmst Du?
Will das auch haben!Lachen7
Ich hoffe einfach das unsere 11 ihre Arschbacken zusammenkneift und versucht in den restlichen 5 Partien so viele Punkte wie möglich zu holen.Wenn unsere 5 Abwanderungswilligen Profis nicht bis zum Schluss alles für den Verein geben können se auch bleiben wo der Pfeffer wächst
(18.04.2011, 21:15)hoschi schrieb: Hier mal die Abschlusstabelle der Saison 2010/2011

Also Platz 3 ist ja auch das mindeste was man erwarten darf.
(18.04.2011, 22:36)RWE-Mummi schrieb: naja, bissl träumen darf man ja noch Lachen7

.... und hoffen, zumindest erstmal bis Samstag gg 15.50 Uhr peace
(19.04.2011, 08:00)Viva Erfordia schrieb:

.... und hoffen, zumindest erstmal bis Samstag gg 15.50 Uhr peace

Lassen wir uns einfach mal überraschen. Es sind ja nur vier Punkte bis Offenbach. Theoretisch ist alles möglich.
Was soll da noch gehen...wer so viele Matchbälle versemmelt,hat es wahrscheinlich nicht verdient!WW hat ebenfalls ein relativ leichtes Restprogramm,so das es mM nicht zum Platz 4,gewschweige denn zur Reli reicht!

Stuttgart 2,HDH,Saarbrücken,Sandhausen...da allein hätten wir schon mind.sieben Punkte mehr und da nützen die Erfolge bei den Ratten und in DD wenig!
Zum greifen nahe wahr die Reli!
Siege in J*** und DD sind nie unnütz!!!

außerdem kann der Verein bzw die Mannschaft nix für die völlig überdehnten Hoffnungen bzw Vorstellungen von einigen Fans

nur weil wir mal zwischen Platz 4 und 6 schweben muß es gleich der Aufstieg werden gg ab Platz 9 gehts dann wieder gegen den Abstieg
Ich gebe meine Hoffnung auf Platz 3 oder 4 nicht auf. Wenn wir morgen die Bayern schlagen und unsere Konkurrenten stolpern, sieht die Welt auch wieder ganz anders aus. Also seit mal nicht so pessimistisch.
Ich glaube für Platz drei wird es nicht reichen, Platz vier ist durch aus möglich und realistisch, wird aber trotzdem schwer werden!
Wenn alles nach "Plan" läuft, könnte die Tabelle am Samstag gg 16 Uhr so aussehen:

3. RWE 58 Punkte +19
4.SVWW 58 Punkte +14
5. Offenbach 58 Punkte +12
6. Dresden 58 Punkte + 12

Das wär doch mal was, oder ? *träum*
ist gar nicht mal so unrealistisch. dazu müssen wir allerdings das Spiel in Wiesbaden gewinnen. Unsere Chancen haben wir heute bewahrt. Schauen wir was die jungs am Samstag draus machen
Wohl das Wichtigste Spiel der Saison das sogenannte 6 Punkte Spiel .
Ich hoffe doch das unsere Truppe nun endlich mal Platz 3 erreicht.Wird das Spiel bei den Wellblechindianern vergeigt ist der Zug abgefahren in Richtung Platz 3
(20.04.2011, 22:44)Erlauer RWE Fan schrieb: Wird das Spiel bei den Wellblechindianern vergeigt ist der Zug abgefahren in Richtung Platz 3

Das ist richtig ! Aber bei manchen hier kommt es mir echt so vor, dass sie nur drauf warten, dass explizit dieser Fall dann eintritt ....
Leute, bei aller Euphorie,wir stehen weit besser da als man es mit dieser Mannschaft hoffen konnte. Falls wir das Spiel am Samstag verlieren,ist es halt so. Aber dieses "Vergeigen" schon vorher zu bewschören empfinde ich als den falschen Ansatz.

Ich glaube an unsere Mannschaft und traue ihnen auch in Wiesbaden einiges zu. Egal wie es am Ende ausgeht, ich bin mächtig stolz auf unsere Jungs. Eine tolle Saison bisher!!!
RWE3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.955 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste