Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie lautet die Marschroute für die Rückrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
28.24%
24 28.24%
oben mitspielen
45.88%
39 45.88%
einstelliger Tabellenplatz
24.71%
21 24.71%
gesichertes Mittelfeld
1.18%
1 1.18%
Abstieg verhindern
0%
0 0%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2010/2011 [ RWE belegt Platz 5 ]
Ich wünsche mir, dass wir nun eine Serie hinlegen; idealerweise 5 Siege ! Dies würde dann, mit dem Sieg in Wehen bedeuten, dass wir den 4.Platz noch schaffen RWE

Hat einer von euch mal durchgerechnet, da die anderen ja noch gegeneinander spielen, ob eventuell 12 Punkte reichen könnten ?

Nein ich bin nicht größenwahnsinnig peace .... es beschäftig mich halt nur ....
ich denke wenn wir jetzt ne serie hinlegen dann könnte es vll noch mit platz 3 klappen dann müssen aber die anderen clubs sich ihrepunkte gegenseitig weg nehmen
ich leg mich mal aus dem fenster und tipp platz 6
(16.04.2011, 18:29)Viva Erfordia schrieb: Ich wünsche mir, dass wir nun eine Serie hinlegen; idealerweise 5 Siege ! Dies würde dann, mit dem Sieg in Wehen bedeuten, dass wir den 4.Platz noch schaffen RWE

Hat einer von euch mal durchgerechnet, da die anderen ja noch gegeneinander spielen, ob eventuell 12 Punkte reichen könnten ?

Nein ich bin nicht größenwahnsinnig peace .... es beschäftig mich halt nur ....

Rein ansetzungstechnisch ( siehe im Sandhausen-Thread, wo ich die Begegnungen aufgeführt habe) ist noch alles drin. Auch die anderen 3( OFC, Wehen, Dresden) haben noch Spiele, die an die Substanz gehen( gegeneinander, In Rostock oder in Braunschweig oder gegen abstiegsgefährdete wie Aalen etc.).

Ihr dürftet aber auch nicht vergessen,daß Rostock oder Braunschweig jetzt beruhigt die Beine hoch nehmen können,da Sie ja schon durch sind
Beide wollen noch Meister werden !
Mit ganz viel Glück ist am Ende noch Platz 4 drin. Aber dann muss jetzt auch endlich einmal wieder gewonnen werden. Man solte aufhören über den Relegationsplatz zu reden. Denn die Mannschaft scheint diesem Druck auch nicht gewachsen zu sein. Deshalb alle Kräfte bündeln um wenigstens irgendwie in den DFB-Pokal zu kommen.
(17.04.2011, 13:30)Basti2804 schrieb: Man solte aufhören über den Relegationsplatz zu reden.

Zwischen 3 und 4 ist nicht sooo ein Abstand, dass man das nicht schaffen könnte. Willst du das spielen einstellen wenn du Vierter bist, 1 Punkt hinter Platz 3 ? Denn das könnte schon nächsten Samstag so aussehen ..... Lachen7
Na Viva, sehr optimistisch. großes Lob meinerseits
Platz vier sollte zu schaffen sein!
platz drei ist nach der niederlage am freitag nur noch illusion. da bräuchte man schon ein mittelschweres wunder, um den zu realisieren. platz vier hingegen ist zu schaffen und war ja auch eigentlich das ziel. dadurch, dass unsere jungs am ostersamstag gegen den viertplazierten aus wiesbaden spielen und es daher selbst in der hand haben. vergeickelt haben die rot-weißen den dritten nich erst jetzt: als man am anfang der rückrunde so viele unnötige punktverluste verursachte.
das ist schwierig weil da oben ab platz 3 alles drin ist nach wie vor wenn man nur die letzten 4 spieltage sieht was da punkte gelassen worden von allen
warum sollte das nicht weiter gehen
aber auch 6. können natürlich werden
es ist halt bissl verrückt diese spielserie
also hoffen mal weiter auch auf bissl glück und dann lassen uns überraschen
ich denke auf jeden fall wird die mannschaft am mittwoch ein klares signal geben und einen überzeugenden sieg uns zeigen
(17.04.2011, 13:44)RWE-Mummi schrieb: Na Viva, sehr optimistisch. großes Lob meinerseits

Voraussetzung von der ganzen Rechnerei ist allerdings, dass gg Bayern II und bei SVWW gewonnen wird, sonst können wir uns über Platz 5 unterhalten ...

Aber solange die Chance noch lebt, werde ich mich an "Schwarzmalerein" nicht beteiligen RWE

Der OFC muß noch nach Braunschweig und gegen die SGD spielen . Wehen muß noch nach Rostock und gegen uns spielen !
meiner meinung nach wird es ohne ein sieg gegen den svww nichts mit platz 4. ich bin aber guter hoffnung das wir den 4. platz schaffen.

wichtig ist das die spieler den kopf frei bekommen und nicht mehr an den 3. platz denken.

mein tip ist , das wir am ende platz 4 erreichen
Man muß einfach auch mal daran glauben, dass wir es schaffen. Jetzt haben wir zweimal verloren und sind wieder dran mit einer kleinen serie und dann guckmer mal. Cool
Es war doch schon immer klar, dass die Vergabe der plätze 3 und 4 bis einschließlich letzter Spieltag offenbleiben wird. Es ist noch alles drin für uns.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.916 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste