Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie lautet die Marschroute für die Rückrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
28.24%
24 28.24%
oben mitspielen
45.88%
39 45.88%
einstelliger Tabellenplatz
24.71%
21 24.71%
gesichertes Mittelfeld
1.18%
1 1.18%
Abstieg verhindern
0%
0 0%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2010/2011 [ RWE belegt Platz 5 ]
Wird wohl so werden.
Vorwärts immer Rückwärts nimmer !
sollten den 4.Platz nicht aus den Augen verlieren, aber immer mal mit einem Auge nach hinten schauen was da so passiert. mit einem einstelligen Platz wären sicherlich alle hier zufrieden und wenn mehr kommt nehmen wir es halt auch mit.
Ich bin zuversichtlich, die Jungs sind gut drauf
Man soll ja immer optimistisch bleiben. Ich hoffe, dass Emma es schafft endlich diesen Rückrundenfluch zu beenden. Mit beibehalten der derzeitigen Konstanz sollte der 4. machbar sein. Weiter hoch wird eng, da die Konkurenz auch nicht schlafen wird.
Meine Annahme liegt also eher bei nem guten einstelligen Platz am Ende der Saison (5-8).
Veilleicht hieß der Rückrundenfluch bei einigen Spielern auch Selbstüberschätzung oder "Mit-den-Gedanken-schon-bei-einem-anderen-Verein-sein"? Ist schon ok, mal wie die meisten ihrer Fans im kalten Thüringen bleiben in der Vorbereitung.
Ich finds auch ok wenn die Mannschaft hier bleibt und nicht in den Süden donnert , schliesslich herrschen zum Rückrundenauftakt auch keine 20 Grad im Schatten !
Ich glaub auch das wir dieses Jahr ne bessere Rückrunde spielen werden , die Saison erinnert mich ein wenig an unsere letzte Aufstiegssaison !
@Rabauke: Nimms mir nicht für übel. Aber die Erinnerungen an die Aufstiegssaison hatten hier schon viele und trotzdem immer wieder der selbe Rückrunden-"Fluch". Seit dem ich ins SwS pilgere (September 2005), kenne ich den RWE nicht anders. Straft mich wer wenn ich lüge.
(10.12.2010, 01:06)kda schrieb: @Rabauke: Nimms mir nicht für übel. Aber die Erinnerungen an die Aufstiegssaison hatten hier schon viele und trotzdem immer wieder der selbe Rückrunden-"Fluch". Seit dem ich ins SwS pilgere (September 2005), kenne ich den RWE nicht anders. Straft mich wer wenn ich lüge.

Dann hast du 2 Jahre vorher ganz schön was verpasst Pfeifen
Darüber ärgere ich mich heute noch. Danke fürs drauf rum reiten zwinker
(10.12.2010, 01:09)kda schrieb: Darüber ärgere ich mich heute noch. Danke fürs drauf rum reiten zwinker

Kein Problem Lachen2
>>> Die Hinrunde von Rot-Weiß Erfurt in Bildern <<<
Richtig gut gemacht !!!
Schöne Zusammenfassung. Wenn wir nur anfangs nicht so geschlafen hätten!
...und hoffentlich jetzt nicht wieder schlafen !!!
In diesem Sinne: Auf eine erfolgreiche Rückrunde Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.875 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste