@Steph2708: also Caillas macht meiner Meinung nach momentan richtig Dampf nach Vorne im Mittelfeld.
Umfrage: Wie lautet die Marschroute für die Rückrunde ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Aufstieg | 24 | 28.24% | |
oben mitspielen | 39 | 45.88% | |
einstelliger Tabellenplatz | 21 | 24.71% | |
gesichertes Mittelfeld | 1 | 1.18% | |
Abstieg verhindern | 0 | 0% | |
Gesamt | 85 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Zielsetzung Saison 2010/2011 [ RWE belegt Platz 5 ]
|
zum einen hast du recht NullZuNull aber zum anderen kann er das nicht immer alleine durchziehen. Es wäre schon gut wenn man noch jemanden hätte der ordentlich druck macht
Wenn in der Winterpause keine Abgänge zu verzeichnen sind und eventuell schon einige neue Verträge unter Dach und Fach sind,bin ich recht optimistisch,dass es ein Platz zwischen 4 und 8 wird.Aber der "Winterschlussverkauf" iss lang,da wird es einiges geben was uns auf Garantie überraschen wird(oder auch nicht).Wir werden sehen.
ich bin mit dem platz mehr als zufrieden........mit dem abstieg werden wir wohl nix zu tun haben......man muss die ersten 5-8 spiele in der rückrunde abwarten.....sollten wir weiter konstant unsere leistungen abrufen und konstant punkten kann man sich viell über platz 4 unterhalten......über mehr sollten wir uns nicht unterhalten und mehr möchte ich auch ehrlich gesagt nicht....
mehr wäre schon geil, kann ich mir aber nicht vorstellen. Platz 4 wird schon werden mit viel kampf und leidenschaft!
(06.12.2010, 12:42)Steph2708 schrieb: da am ende der saison ja wohl einige verträge auslaufen, bin ich mal gespannt wie sich die spieler im verlauf der rückrunde so präsentieren. denke, dass nicht jeder lust hat unbedingt in erfurt weiter zu spielen... :( Seh ich anders. Wenn die Rückrunde gut läuft und wir unter den ersten 8 landen, denke ich dass dies ein gutes Argument für vertragsverlängerungen und auch potenzielle Neuzugänge ist. Ich hab nämlich seit einiger Zeit das Gefühl, das uns S.E. sehr sehr gut tut! Ich spüre seinen positiven Einfluss sowohl im Spiel der mannschaft, als auch im Verhältnis zwischen Verein/Mannschaft- und Team! Er könnte uns wirklich in erfolgreiche und ruhige Fahrwässer bringen! Bin auch der Meinung, dass die Mannschaft einen guten 4-8 Platz erreichen kann. Tip an Herrn Rombach: Die Personalie S.E. ist für mich im Moment die wichtigste überhaupt! Eine vorzeitige Vertragsverlängerung (um 1 Jahr) zur Winterpause könnte für die Rückrunde zusätzlich Motivation sein....
06.12.2010, 20:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010, 20:11 von Leisha Hailey.)
Ich würde gerne mal wissen,wer die 3 sind,die Aufstieg angeklickt haben.
Naja wenn die jungen Herren nicht wieder eine Frühjahrs müdigkeit durchleben,sollte Platz 4-6 drin sein. Denke alles andere wäre träumerei. Kann mir nicht vorstellen das die 3 Spitzenreiter noch einbrechen.
Ich bin der Meinung das wir noch einen guten Stürmer von der Anlage her wie Semmer brauchen,denn er allein kann auch nicht alle Tore schießen.
Reichwein sollte auch langsam mal anfangen Tore zu schießen.Wenn er Tore schießen würde wie er am Zaun feiern kann wären wir mindestens schon vierter wenn nicht besser. Und ja Platz 4 ist drin wenn wir endlich wieder anfangen in der Rückrunde auch ordentlich Punkte einzufahren. (06.12.2010, 20:09)shk02 schrieb: Ich würde gerne mal wissen,wer die 3 sind,die Aufstieg angeklickt haben. Ich habe auf Aufstieg getippt, weil im Fußball alles möglich ist und es im Moment gut läuft. Bin außerdem ein sehr optimistischer Typ (06.12.2010, 23:32)MinT0007 schrieb: Ich habe auf Aufstieg getippt, weil im Fußball alles möglich ist und es im Moment gut läuft. Bin außerdem ein sehr optimistischer Typ Nu ja mit 19 kann mann ja noch noch Optimistisch sein . Da ist die Welt noch in Ordnung , da gabs noch keine typische Rückrunde . Alles wird Gut. Ich hoffe ja endlich auch mal. Nur bin ich schon zu oft entäuscht worden . Leider.
06.12.2010, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010, 23:50 von MinT0007.)
(06.12.2010, 23:42)dj_mario2009 schrieb: Nu ja mit 19 kann mann ja noch noch Optimistisch sein . Da ist die Welt noch in Ordnung , da gabs noch keine typische Rückrunde . Alles wird Gut. Ich hoffe ja endlich auch mal. So in Ordnung ist die Welt nicht mehr. Nachdem was die Politiker sich alles erlauben, ist mir eigentlich völlig die Lust an Deutschland vergangen. Letztes Jahr die 3stigkeit die Internetzugriffe zu speichern und dieses Jahr einen Ausweis mit Chip, zur besseren Sicherheit. Damit man ihn auch immer dabei haben muss, haben sie erstmal tolle Features eingebaut. Wieso musste man den neuen Ausweis einführen? Um die Menschen zu kontrollieren. Der alte Ausweis wurde ganz 6 Mal in den letzten 4 Jahren gefälscht, also eigentlich extrem wenig, selbst Geld wird mehr gefälscht. Und nun hat Deutschland zum 1. Mal die Möglichkeit eine Fingerabdruckdatenbank aller Staatsbürger zu eröffnen. So das erstmal zu deiner Aussage Ich wünsche mir so sehr, dass Erfurt-Fußball höherklassig ist. (06.12.2010, 19:49)RWEpaule schrieb: Tip an Herrn Rombach: Die Personalie S.E. ist für mich im Moment die wichtigste überhaupt! Eine vorzeitige Vertragsverlängerung (um 1 Jahr) zur Winterpause könnte für die Rückrunde zusätzlich Motivation sein.... .... und nach den jährlichen negativen Zeichen in der Winterpause, endlich mal wieder ein positives Zeichen .... Zitat:Was kann man zudem gegen die traditionelle Erfurter Frühjahrsmüdigkeit tun ?quelle
Auf jeden Fall mal eine neue Vorbereitungsvariante auf die Rückrunde wählen. Nicht das ich den Jungs das Wetter in der Türkei und das Drumherum nicht gönne, aber bis auf das Wetter kann man das Alles auch bei uns haben und wenn es denn mit dem 4. Platz klappen sollte, dann könnte man ja einen gemeinsamen Kurzurlaub für Alle als Verein ausloben, dann natürlich ohne Trainingseinheiten.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.824 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.364 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste