(10.05.2010, 20:32)Björn78 schrieb: ... so ein Käse !
wir brauchen keine Zielsetzung ! maximal intern ... Ziel muss sein soviele Punkte wie möglich zu holen - auf Deutsch jedes Spiel am liebsten nen 3 er ...
Tabellenplätze sind Schall und Rauch - da kann man Ziele Ostern ausgeben ... nich vorher ... das ist wie Kaffeesatzleserei !
Was ich mir persönlich wünsche sind attraktive Spiele, ne Mannschaft mit Charisma und Gesicht und Jungs auf dem Platz, der Bank, dem Präsidium und den Rängen die Eier ham .
Jedes Unternehmen setzt sich Ziele, sonst lebt es nur kurzfristig, denn einen gewisen Druck braucht die Mannschaft nunmal. Ich denke jeder Verein sollte sich realisitsche Ziele fassen um sich daran gegenwärtig messen zu können!
(12.05.2010, 20:41)der_andy schrieb: (10.05.2010, 20:32)Björn78 schrieb: ... so ein Käse !
wir brauchen keine Zielsetzung ! maximal intern ... Ziel muss sein soviele Punkte wie möglich zu holen - auf Deutsch jedes Spiel am liebsten nen 3 er ...
Tabellenplätze sind Schall und Rauch - da kann man Ziele Ostern ausgeben ... nich vorher ... das ist wie Kaffeesatzleserei !
Was ich mir persönlich wünsche sind attraktive Spiele, ne Mannschaft mit Charisma und Gesicht und Jungs auf dem Platz, der Bank, dem Präsidium und den Rängen die Eier ham .
Jedes Unternehmen setzt sich Ziele, sonst lebt es nur kurzfristig, denn einen gewisen Druck braucht die Mannschaft nunmal. Ich denke jeder Verein sollte sich realisitsche Ziele fassen um sich daran gegenwärtig messen zu können!
Also Aufstieg .
Einstelliger Tabellenplatz isr doch erst mal OK.
Gilt ja von 1-9 :hier:
(10.05.2010, 09:34)Mutzel schrieb: Für mich gibt es nur den Kampf um den Aufstieg...ja lacht nur!
3Luschen raus-3Vestärkungen angeworben und ins bestehende Mannschaftsgefüge integriert!Emmerling bläst denen den Marsch und siehe,die letzten Spiele...es geht doch!
Was runterkommt an Koblenz und Ahlen sowie den völlig defusen Rostocker ist schlagbar,und in der bestehenden Liga kann ich keinen hundertprozentigen Favoriten ausmachen...es ist möglich mit einem punktuell (Angriff/Mittelfeld) verstärktem Kader oben mitzuspielen!
Selbst in der abgelaufenen Saison wären die Aufstiegsränge in greifbarer Nähe gewesen,doch gebe ich fast ausschließlich der fehlenden Einstellung einzelner die Schuld...und da muß gehebelt werden!
Falls die Hanseaten wirklich absteigen sollten wären se für mich der Topkandidat für den sofortigen Wiederaufstieg in Liga 2.Aber wenn unsere 11 punktuell ordentlich verstärkt wird brauchen auch wir uns vor keinem zu verstecken
miss aufgeregt
Unregistered
(13.05.2010, 08:19)Erlauer RWE Fan schrieb: Falls die Hanseaten wirklich absteigen sollten wären se für mich der Topkandidat für den sofortigen Wiederaufstieg in Liga 2.Aber wenn unsere 11 punktuell ordentlich verstärkt wird brauchen auch wir uns vor keinem zu verstecken
wie kann man eigentlich so viel posten und doch so wenig sagen? mann, gehst du mir auf die nerven mit deinen phrasen. :probleme?:
Hi ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread für meine Frage bin aber ich stell sie mal einfach weil ich nichts passendes gefunden habe und nicht extra einen für die Frage machen wollte also wann beginnt den die neue 3. Liga Saison eigentlich ?
glaub das Wochenende 24./25.7.
Man sollte die Umfrage noch mal starten, wenn der Kader steht und alle Vorbereitungsspiele absolviert sind. Dass Cinaz geht, war vor Abstimmungsbeginn noch nicht abzusehen. Vielleicht gibts ja noch einige positive oder negative Überraschungen, die das Abstimmungsverhalten beeinflussen könnten.
(14.05.2010, 18:17)Viva Erfordia schrieb: Rahmenterminkalender 2010/2011
danke nochmal
(14.05.2010, 19:23)Sondershäuser schrieb: Man sollte die Umfrage noch mal starten, wenn der Kader steht und alle Vorbereitungsspiele absolviert sind. Dass Cinaz geht, war vor Abstimmungsbeginn noch nicht abzusehen. Vielleicht gibts ja noch einige positive oder negative Überraschungen, die das Abstimmungsverhalten beeinflussen könnten.
Das sehe ich auch so.Es hat (macht) zu dieser Zeit absolut keinen Sinn über bestimmte Ziele zu schreiben,wo noch net mal klar iss,was für eine Mannschaft zur neuen Saison aufläuft.
(15.05.2010, 05:23)Axl Rose schrieb: (14.05.2010, 19:23)Sondershäuser schrieb: Man sollte die Umfrage noch mal starten, wenn der Kader steht und alle Vorbereitungsspiele absolviert sind. Dass Cinaz geht, war vor Abstimmungsbeginn noch nicht abzusehen. Vielleicht gibts ja noch einige positive oder negative Überraschungen, die das Abstimmungsverhalten beeinflussen könnten.
Das sehe ich auch so.Es hat (macht) zu dieser Zeit absolut keinen Sinn über bestimmte Ziele zu schreiben,wo noch net mal klar iss,was für eine Mannschaft zur neuen Saison aufläuft.
Muss da auch zu stimmen. Man sollte noch ein paar Wochen warten. Mal sehen, was an neuen Spielern noch so kommt.
miss aufgeregt
Unregistered
(14.05.2010, 21:16)Nobody schrieb: (14.05.2010, 18:17)Viva Erfordia schrieb: Rahmenterminkalender 2010/2011
danke nochmal
:hier: wie geil. schon mal 4 englische wochen. und da ist noch nicht mal ein ausfall eingerechnet zwecks winter. denn am 23.1. fangen wir niiiiiemals an, fetzt!!!!! :D
und bitte auswärts anfangen.
(15.05.2010, 22:45)miss aufgeregt schrieb: (14.05.2010, 21:16)Nobody schrieb: (14.05.2010, 18:17)Viva Erfordia schrieb: Rahmenterminkalender 2010/2011
danke nochmal
:hier: wie geil. schon mal 4 englische wochen. und da ist noch nicht mal ein ausfall eingerechnet zwecks winter. denn am 23.1. fangen wir niiiiiemals an, fetzt!!!!! :D
und bitte auswärts anfangen.
Na wart mal ab, wir haben ja dann eine Rasenheizung!
|