Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie lautet die Marschroute für die Rückrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
28.24%
24 28.24%
oben mitspielen
45.88%
39 45.88%
einstelliger Tabellenplatz
24.71%
21 24.71%
gesichertes Mittelfeld
1.18%
1 1.18%
Abstieg verhindern
0%
0 0%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2010/2011 [ RWE belegt Platz 5 ]
Was dieses Jahr noch betrifft, wünsche ich mir, dass die Kluft zwischen Mannschaft und Fans geschlossen wird und alle versuchen an einem Strang zu ziehen, der Club eine selbstbewußte und Charakterstarke Mannschaft auf das Grün bekommt und wir alle kurz vor Weihnachten auf der MV keine böse Überraschung erleben ! Alles Andere ist verfrüht und Spekulatius.
Für mich gibt es nur den Kampf um den Aufstieg...ja lacht nur!
3Luschen raus-3Vestärkungen angeworben und ins bestehende Mannschaftsgefüge integriert!Emmerling bläst denen den Marsch und siehe,die letzten Spiele...es geht doch!

Was runterkommt an Koblenz und Ahlen sowie den völlig defusen Rostocker ist schlagbar,und in der bestehenden Liga kann ich keinen hundertprozentigen Favoriten ausmachen...es ist möglich mit einem punktuell (Angriff/Mittelfeld) verstärktem Kader oben mitzuspielen!

Selbst in der abgelaufenen Saison wären die Aufstiegsränge in greifbarer Nähe gewesen,doch gebe ich fast ausschließlich der fehlenden Einstellung einzelner die Schuld...und da muß gehebelt werden!
hey was geht ab wir holen die Meisterschaft die Meisterschaft

nee im Ernst ich wünsche mir nen Platz ab 6 aufwärts und ne gute Saison

aber dazu muß einiges passieren
Die Mannschaft festigen, den Vorteil einer im wesentlichen eingespielten Truppe nutzen, punktuell verstärken, unter Emmerling die zuletzt gezeigte Einsatzbereitschaft, Willen und Leidenschaft festigen und zur Konstanz bringen, spielerische Qualität entwickeln und ausprägen. Den Willen, sich für ein Ziel zu quälen ausprägen. Von Vorstandsseite den Ball einfach flach halten und unaufgeregt hinter den Kulissen arbeiten, sofort zuerst die nötigen Punkte für einen Klassenerhalt sammeln und nach der Winterpause - so Richtung nächstes Frühjahr - die Feinjustierung vornehmen, wenn man weiss, wo man steht.
Die Finanzen weiter sanieren, dem Trainer jede Unterstützung geben und von Vereinsseite ,aber auch von Fanseite, aufeinander zugehen und wieder eine Gemeinsamkeit erreichen. Das hauptamtliche Fanprojekt zum Laufen bringen.
Klare Kompetenzen in der Funktionsverteilung Trainer / Sportdirektor ( GF kann der wohl kaum sein, da wir bisher keine GmbH haben, wobei das Vereinsrecht allerdings auch die Bestellung eines GF zulässt für wirtschaftliche Bereiche, in denen Vereine tätig sind), sportlich hat der Cheftrainer das alleinige Sagen in allen Bereichen !!, um eine Spielphilosophie vom Nachwuchs bis zur Ersten reinzubringen.
Von Vorstandsseite weiter um die Stadionfrage kämpfen und darüber öfter und zeitnah berichten, wie der Stand ist.
Die Kommunikation im Verein verbessern. Ich denke, das sind genügend Punkte und genügend Arbeit für Vorstand, Sportdirektor, Trainer und Funktionsteams, Mannschaft und Fans und Fanprojekte.
Klare Fakten...so sind wir Gothscher eben!
Ich hab mal oben mitspielen gewählt... Ein einstelliger Tabellenplatz ist so das mindeste, was ich erwarte. Anfangs richtig Gas geben und die Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Danach mit Spielfreude mehr erreichen als diese Saison. Alles ohne großes Theater. *träum*
Habe oben mitspielen gewählt. Ich wünsche mir eigentlich wieder nur einen Zuschauerschnitt von über 7000 bei jedem Spiel.Wenn soviele immer da sind,dann spielt die Mannschaft auch ordentlichen Fussball.
Das ist richtig... es ist unbedingt erforderlich wieder mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Mit diesem jämmerlichen Schnitt kann auch keiner finanziell sicher planen.
Versuchen die Klasse zu halten.
... so ein Käse !

wir brauchen keine Zielsetzung ! maximal intern ... Ziel muss sein soviele Punkte wie möglich zu holen - auf Deutsch jedes Spiel am liebsten nen 3 er ...

Tabellenplätze sind Schall und Rauch - da kann man Ziele Ostern ausgeben ... nich vorher ... das ist wie Kaffeesatzleserei !

Was ich mir persönlich wünsche sind attraktive Spiele, ne Mannschaft mit Charisma und Gesicht und Jungs auf dem Platz, der Bank, dem Präsidium und den Rängen die Eier ham .
(10.05.2010, 20:32)Björn78 schrieb: ... so ein Käse !

wir brauchen keine Zielsetzung ! maximal intern ... Ziel muss sein soviele Punkte wie möglich zu holen - auf Deutsch jedes Spiel am liebsten nen 3 er ...

Tabellenplätze sind Schall und Rauch - da kann man Ziele Ostern ausgeben ... nich vorher ... das ist wie Kaffeesatzleserei !

Was ich mir persönlich wünsche sind attraktive Spiele, ne Mannschaft mit Charisma und Gesicht und Jungs auf dem Platz, der Bank, dem Präsidium und den Rängen die Eier ham .

Na wenn das keine Zielsetzung ist @björn.....Cool
(09.05.2010, 21:53)Geegle schrieb: Ich bitte alle Verantwortlichen inständig vor der nächsten Saison kleine Brötchen zu backen und keine Aufstiegs- und Kracheranküdingen mehr vom Stapel zu lassen! Nicht dass der MDR wieder kleine Spottfilmchen ala "Das ist der Stefan und der Stefan will aufsteigen. Klingt komisch, ist aber so..." dreht.
Lieber so wie Aue bis zum letzten Spieltag jegliche Ambitionen verschweigen und dann über sich selbst überrascht sein! zwinker

Das MDR-Filmchen war aber ausgesprochen lustig :D
Ein bisschen muss man schon über sich selber lachen können.
Abgesehen davon hast du natürlich vollkommen recht.
Also mein Wunschziel für die neue Saison ist, dass man auf keinen Fall in Abstiegsangst gerät. Hoffe, dass am Ende der Saiosn eine Platzierung zwischen 8 und 11 herauskommt.
das wichtigste ist in meinen augen, so schnell wie möglich die 45 punkte sammeln. dann kann man weiter schauen
(10.05.2010, 20:32)Björn78 schrieb: ... so ein Käse !

da platzt ja das phrasenschwein...

oben mitspielen ist wünschenswert. relegationsspiele wären auch mal wieder der hammer... *träum*

warten wir mal ab!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.719 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste