Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht die OL-Partie Meuselwitz - RWE II aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für den ZFC
38.89%
7 38.89%
Remis
33.33%
6 33.33%
Auswärtssieg für RWE II
27.78%
5 27.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

ZFC Meuselwitz - RW Erfurt II [4-1]
Am 7. Spieltag reist die RWE-Reserve am Sonntag zum ZFC Meuselwitz. Anstoß: 14 Uhr.

Homepage des ZFC Meuselwitz

Vorbericht: Schweres Wochenende nach dem Tag der Einheit

Wird sicher sehr schwer, dort zu punkten. Mit viel Glück ist vielleicht ein Zähler drin.

Mein Tipp: 2-2
Ganz klare Niederlage (mindestens 3 Tore Differenz) ..... zu mehr fehlt mir der Glaube :(
An einen Sieg glaub ich auch net.Wenn es nen unentschieden wird,dürfte man schon zufrieden sein.Daher mein Tipp:1:1.
Axl Rose schrieb:An einen Sieg glaub ich auch net.Wenn es nen unentschieden wird,dürfte man schon zufrieden sein.Daher mein Tipp:1:1.

Und wer hat jetzt getippt,Herr oder Frau Rose:lachen:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:
Axl Rose schrieb:An einen Sieg glaub ich auch net.Wenn es nen unentschieden wird,dürfte man schon zufrieden sein.Daher mein Tipp:1:1.

Und wer hat jetzt getippt,Herr oder Frau Rose:lachen:

Sagen wir net. lustig machen
Also ich denke mit einem Unentschieden kann man zufrieden sein nach den letzten ergebnissen.Deshalb mein tip 1:1!Torschütze wie immer Ströhl oder der Bulgaren Bomber!
In Zipsendorf wird wohl nichts zu holen sein für die Jungs von Albert Krebs und Horst Linde.
Ach immer positiv an die Sache ran gehen und die 3 Punkte mit nehmen ohne dass es einer merkt. Fertig. Hoffe doch die II. kann beim ZFC was reissen wenns auch ziemlich schwer wird.
Tippe mal auf ein schmuckloses 1:2

Tore: Ivanov, Ströhl
@Neo: Ein 1:2 wäre wohl eher schmuckvoll zu nennen in der momentanen Tabellensituation.
Meinst du nicht auch ??? zwinker
Hoffe wieder auf einen Punkt!
Irgendwann muß es auch mal wieder auswärts klappen!
Gegen den ZFC zwar nicht gerade einfach, vielleicht platzt dennoch gerade dort der Knoten!?

Hoffnung stirbt zuletzt! zwinker

ZFC 1 - 1 RWE ll

Tor durch Ivanov!
Na dann mal los Jungens!
Heute gibt es nicht so viel Unterstützung aus der Ersten!
Vielleicht nicht mal ein schlechtes Omen?

Ich drücke die Daumen, wär stark wenn ein Punkt rausspringt!
Lt. MDR steht's 0:1. Torschütze in der 28. Min Nowak.
Jawoll :hier:

Habs zwar eben schonmal im Dritte Liga-Fred gepostet...
Dieser Liveticker ist glaub schneller als der von ddr1.de
Hab es auch gerade gelesen!
Guter Beginn, los Jungs, weiter so!

Schön das Nowak mal getroffen hat, gibt sicher Selbstvertrauen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste