(19.12.2011, 18:39)Joker schrieb: Du meinst jetzt aber nicht 1984, oder ?
Gehört zwar jetzt nicht hierher ,aber zu Oberligazeiten befand sich der RWE-Block eigentlich regelmäßig gegenüber der Anzeigetafel unter dem ollen Turm.
(19.12.2011, 18:36)gehli schrieb: Man merkt du bist noch Jung.
Da Du ja scheinbar im etwas "reiferen" Alter angesiedelt bist - bei solchen Bemerkungen ist davon auszugehen - darf man sich um so mehr über so manche Einstellung, die man Deinen Postings entnehmen kann, wundern.
(19.12.2011, 18:44)gehli schrieb: Nein ich meinte wo wir 3000 Leute waren und die ganze Kurve hatten. Bis auf den Puffer Der dann auch uns gehörte
Also 2005. Aber wurde dieser Puffer nicht durch die Polizei freigegeben ?
Die Antwort ist JA, war dabei !
Es wird doch hier die ganze zeit erzählt die Erfurter Fans hätten mit Pyro und Raketen angefangen?
Auf dem Video oben sieht das aber ganz anders aus!!!!!!!!!!!!!!!!
(19.12.2011, 18:18)Outsider schrieb: Hier sieht man wie diese Chaoten in den Pufferblock springen. Ist mir egal ob ich da jetzt als Verräter dastehe,da scheiss ich drauf
als die Leute in den Pufferblock gesprungen sind hat der Sicherheitsdienst des FCC das abgenickt das habe ich genau gesehen
wenn denen das wichtig gewesen wäre hätten sie halt sofort eingreifen müssen die haben genau mitbekommen was da ablief und nix unternommen
denen war das total egal was da abging und wenn es hart auf hart kommt müssen ja die Bu**en ran nicht die Anabolikajünger
19.12.2011, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011, 19:07 von gehli.)
(19.12.2011, 18:54)Joker schrieb: Also 2005. Aber wurde dieser Puffer nicht durch die Polizei freigegeben ?
Wenn das so war! Okay
(19.12.2011, 18:58)Kaeffchen schrieb: als die Leute in den Pufferblock gesprungen sind hat der Sicherheitsdienst des FCC das abgenickt das habe ich genau gesehen
So fügt sich alles zusammen. Ich sag doch, ein ganz normales Derby.
Das nächste Mal ein wenig bei der Kartenvergabe aufpassen dann passt das schon. Da muss man auch nicht mit Austritten drohen!
(19.12.2011, 18:54)Joker schrieb: Also 2005. Aber wurde dieser Puffer nicht durch die Polizei freigegeben ?
Nein wurde er damals nicht! der war durch bauzäune versperrt die dann eingerissen wurden.Die Polizei drohte mehrfach den Block zu räumen,was aber dann nicht geschah,weil nix schlimmes passiert ist da drin.
Und ich war auch dort damals.
(19.12.2011, 19:26)gehli schrieb: So kannte ich es auch.
so ist es auch auf der DVD zusehen die es da mal zukaufen gab von dem derby.
Also, da, wo ich war, hat der nette Herr in Uniform gemeint, dass wir den Block bitte nutzen sollen, weil es einfach zu viele Menschen waren. Dass die Bauzäune umgerissen worden sind und nicht ordnungsgemäß durch zertifiziertes Fachpersonal entfernt wurde, ist auch mir nicht entgangen aber das war wohl dem Druck der nachrückenden Massen geschuldet. Egal, Geschichte.
ich hoffe esc fällt hier jeden auf wer bzw welche gruppe sich nicht mehr meldet oder irre ich mich ?
(19.12.2011, 20:01)Combo schrieb: ich hoffe esc fällt hier jeden auf wer bzw welche gruppe sich nicht mehr meldet oder irre ich mich ? Ich hab mich nicht mehr gemeldet - aber ich zündel nicht...
@ronry; @Viva - ganz ehrlich, ne schöne Initiative, was ihr da vorhabt - aber glaubt ihr wirklich, ihr erreicht damit irgendwas??
Wollt ihr wirklich die nächste Baustelle eröffnen??
In meinen Augen ne nette Idee - aber schade um die Energie !
Vielleicht wäre es besser, wenn ALLE Intuitionen (Fanrat,Fanprojekt,Fanhaus,EFU,Verein,Fanclubs) mal an einen Tisch zusammenkommen !
Alles andere ist doch nur Stückwerk und führt zu keinem Ziel - meine Meinung!
(19.12.2011, 20:13)Aik schrieb: Ich hab mich nicht mehr gemeldet - aber ich zündel nicht...
@ronry; @Viva - ganz ehrlich, ne schöne Initiative, was ihr da vorhabt - aber glaubt ihr wirklich, ihr erreicht damit irgendwas??
Wollt ihr wirklich die nächste Baustelle eröffnen??
In meinen Augen ne nette Idee - aber schade um die Energie !
Vielleicht wäre es besser, wenn ALLE Intuitionen (Fanrat,Fanprojekt,Fanhaus,EFU,Verein,Fanclubs) mal an einen Tisch zusammenkommen !
Alles andere ist doch nur Stückwerk und führt zu keinem Ziel - meine Meinung!
Auch eine nette Idee, aber auch nur Wunschdenken
selbst wenn, diese kombi an einem tisch sitzen würden, was ich sehr stark bezweifel, das die personen um die es geht, sich über haupt einen dreck drum scheren mit allen an einem tisch zu sitzen. würde nicht mehr als ein gericht mit anschuldigungen etc draus werden, aber niemals eine einigung bzw. das erhoffte ergebnis
für dieses problem, gibt es kein allheilmittel, dafür ist in der vergangenheit viel zu lasch damit umgegangen worden und das wird "leider" niemand mehr ändern können, ausser man wendet geltendes recht endlich an und da sind wir alle wieder an dem punkt, von uns und dem RWE wird niemand etwas ändern können, so sehr man sich das auch erhofft und wünscht.
also auf dem video laufen ja gestalten im rwe fanblock die sehen ja aus wie wehrsportgruppe hoffmann
sorry da bekommst das kalte grausen
was soll das bitte schön?
wie soll das jungen fans erklären wer die sind und was die wollen?
mensch leute
|