Zündelei beim Derby
|
(19.12.2011, 16:32)gehli schrieb: ... Warum steht nix von der mutwillig zerdroschenen Scheibe in dem Bericht über das friedliche Derby? Hoffentlich hat(te) der (übereifrige) Feuerwehrmann nur ein Knalltrauma erlitten. Hobbypyromane raus!!!
19.12.2011, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011, 17:16 von Viva Erfordia.)
ich denke mal das hier fest jeder für pyro wäre wenn sie erlaubt wäre. nur es gibt in deutschland nun mal das gesetz das mit ausnahme 31.12 und 1.1. das verboten ist und einer genehmigung bedarf. diese gibt es nicht und somit ist jede art von pyro verboten. so schön es auch manche finden.
beispiel. nur weil einem vielleicht brennende häuser gefallen kann man auch nicht rumlaufen und sie anzünden. es gibt gesetze an die man sich halten muss sonst gibt es strafen so einfach ist das. und es glaubt doch nun keiner das sich der dfb umentscheidet und es erlauben tut nur weil es jede woche irgendwo brennt. wer das glaubt der glaubt auch das samstag der weihnachtsmann vor der tür steht
Merkt denn hier keiner das ihr euch im Kreis dreht? Alles auf Viva und Co abzuwälzen fällt leicht gelle. Diese Schuldzuweisungen sind nur . Anstatt hier anzuprangern, sollte man (frau) doch versuchen an einem Strang zu ziehen. MfG
(19.12.2011, 17:19)Daniel schrieb: ...wer das glaubt der glaubt auch das samstag der weihnachtsmann vor der tür steht Tut er das nicht ??? Mal im ernst,wenn ich lese das es ein ganz normales Derby war,dann kommt mir der kalte Kaffee hoch. Früher haben sich diejenigen die unbedingt wollen sich einen Treffpunkt ausgemacht und sich kräftigst auf die Sch.nauze gehauen.Das war in Jena so und das war in Erfurt so. Da wurde aber nicht die gesamte Fanszene in Verruf gebracht.Natürlich gab es auch früher unschöne Szenen bei den Derbys.Ich denke da nur an den überzogenen Einsatz von Wasserwerfern und Pfefferspray.Damals standen wir noch auf der anderen Seite im EAS. So viele Vollhonks wie heute gab es damals allerdings nicht und schon deshalb kann das kein ruhiges normales friedliches Derby gewesen sein. Wir haben uns früher auch besoffen bis zur "Besinnungslosigkeit",aber erstens nach dem Spiel und zweitens ist dabei nichts zu Bruch gegangen oder man hat anderen dadurch keinen Schaden zugefügt. Auch damals gab es keine Waisenknaben,aber so schlimm wie heute war das nicht.Es gab auch damals etliche Fanclubs die dafür berüchtigt waren gerne mal eine Schlägerei anzuzetteln.Die haben sich halt dann meistens mit gleichgesinnten des anderen Vereines getroffen. Ich rede hier im großen und ganzen nicht von einer Bierflasche die aus dem fahrenden Zug fällt,mein Gott,das ist Kinderkacke.Aber böllern bis der Arzt kommt war nicht drin.Diese Idioten sind erst in letzter Zeit herangewachsen und sollten das Wort "Fan" ganz schnell aus ihrem persönlichen Wörterbuch verbannen. Fan heißt nichts anderes wie Anhänger und wenn ich an was hänge,dann schade ich dem nicht.Es existiert nämlich irgendwie ne innere Verbundenheit zwischen Anhänger und Verein.Ich will dann für "meinen" Verein das Beste und das können nun mal keine Strafen sein die man inzwischen in "schöner" Regelmäßigkeit kassiert. Aber für manche hier sind ja die Strafen zur Gewohnheit geworden und dann ist das eben das normalste auf der Welt.
Hier sieht man wie diese Chaoten in den Pufferblock springen. Ist mir egal ob ich da jetzt als Verräter dastehe,da scheiss ich drauf
http://www.youtube.com/watch?v=9MhGzXCbz...re=related
Da sieht man doch einigermaßen das Gesicht von einem! Damit sollte mal doch was anfangen können! (19.12.2011, 18:25)Hippi schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=9MhGzXCbz...re=related Also ich erkenne da niemand außer ein jungen Mann. Gesicht ist nicht zu erkennen. Außerdem wurde er abgeführt. Schlechter Beweis denke ich (19.12.2011, 18:18)Outsider schrieb: Hier sieht man wie diese Chaoten in den Pufferblock springen. Man merkt du bist noch Jung. Pufferblock stürmen gab es schon mal in Rattenhausen. Kann mich nicht erinnern das da so ein Aufruhr stattfand. Da Du näher dran warst kannst Du mir bestimmt erzählen was die 20 Hanseln dort so böses gemacht haben. Die Böller und Bengalos kamen doch aus dem normalen RWE Block oder irre ich mich jetzt. Außerdem wurde der doch dann auch geräumt. Vor ein paar Jahren wurde dieser nicht geräumt (19.12.2011, 18:36)gehli schrieb: Man merkt du bist noch Jung. Pufferblock stürmen gab es schon mal in Rattenhausen. Kann mich nicht erinnern das da so ein Aufruhr stattfand. Da Du näher dran warst kannst Du mir bestimmt erzählen was die 20 Hanseln dort so böses gemacht haben. Die Böller und Bengalos kamen doch aus dem normalen RWE Block oder irre ich mich jetzt. Außerdem wurde der doch dann auch geräumt. Vor ein paar Jahren wurde dieser nicht geräumt Du meinst jetzt aber nicht 1984, oder ?
Nein ich meinte wo wir 3000 Leute waren und die ganze Kurve hatten. Bis auf den Puffer Der dann auch uns gehörte
(19.12.2011, 18:25)Hippi schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=9MhGzXCbz...re=related die staatsmacht hatt von keinen, der aus dem block entfernt wurde die personalien aufgenommen,nur zur info... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena | stroh | 1 | 587 |
18.10.2012, 14:19 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste