Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
Freunde, ihr zäumt das Pferd von hinten auf. Man braucht nicht darüber zu diskutieren, wer wann wie eingegriffen hat, wenn es nicht MEnschen geben würde, die ihre einzige Bestimmung darin sehen würden zu zündeln und dem Verein damit massiven Schaden zuzufügen. Würden diese Leute sich am Riemen reißen (oder schlicht und einfach draußen bleiben), bräuchte auch niemand eingreifen. So einfach ist das und alles andere ist Kokolores.
(19.12.2011, 14:46)gehli schrieb: In Rattenhausen weiß man wo der Mob steht. Da hätte man sich hinstellen können als Guter Fan. Aber hier an den Tasten ist es einfache,r wie ein Löwe zu brüllen

Na dann stellen wir uns beim nächsten Auswärtsspiel mal zusammen zum Mob. Da bin ich mal gespannt.......
(19.12.2011, 15:02)pfanni1979 schrieb: Na dann stellen wir uns beim nächsten Auswärtsspiel mal zusammen zum Mob. Da bin ich mal gespannt.......

Dann mach das mal. Und nimm sie alle mit. Aber es wird keins mehr geben wenn wir Glück haben
(19.12.2011, 15:07)gehli schrieb: Dann mach das mal. Und nimm sie alle mit. Aber es wird keins mehr geben wenn wir Glück haben

Dann habt ihr es ja erreicht!!!! BRAVO!!!
Und wegen so ner Einstellung hört das nie auf, wenn alle wegsehen und nix machen!!!
(19.12.2011, 14:44)gehli schrieb: Ach ist das jetzt Dein Niveau andere Meinungen zu negieren und niederzumachen. Klasse Viva ich dachte Du führst ein freies Forum.

Punkt 1: Ich "führe" kein Forum, ich bin einer vom mehreren ehrenamtlichen Mitarbeitern, die für euch eine Diskussionsplattform am laufen halten; nicht mehr und nicht weniger.

Punkt 2: Mit 13 spielte ich auf die Jahreszahl in seinem Nicknamen an, aber auch auf die dümmliche Anmache des denunzierens in seinem Post.
Dieses Thema und diese Gruppierung (geb ich ehrlich zu) ist durch für mich; und nach den letzten Statements aus dieser Ecke zum Chemnitz Spiel (z.T. in dem anderen Forum), gibt es von meiner Seite keinen Redebedarf mehr mit diesen Kollegen. Nichtdestotrotz respektiere ich ihre Meinung.

Punkt 3: Auch ich habe habe das Recht meine Meinung hier frei zu äußern und mich nicht b**d von der Seite anblaffen zu lassen (betrifft jetzt nicht nur dich @gehli).

(19.12.2011, 15:09)pfanni1979 schrieb: Dann habt ihr es ja erreicht!!!! BRAVO!!!
Und wegen so ner Einstellung hört das nie auf, wenn alle wegsehen und nix machen!!!

Verstehe ich nicht. Was habt "Ihr" erreicht???
Dann mach doch einfach mal was und schreibe nicht nur. Ich sehe nicht weg ich sehe hin. Wie Suppo schon geschrieben hat, das ganze Dilemma hat im Vorfeld bei der Kartenvergabe begonnen. Da braucht man hinterher nicht so entsetzt zu tun. Viele wußten bescheit und selbst ich "Alter Esel" war im Bilde was in Rattenhausen ablaufen wird. Da gehörte nicht viel Phantasie dazu
Fakt ist, dass diese Aktion mit Böllern usw nicht nur dem Verein sondern auch der Initiative Emotionen respektieren - Pyrotechnik legalisieren, enorm geschadet hat
ich bin echt entäuscht vom verein, das sich bis jetzt keiner zu einer stellungnahme bewegte.
nicht auf der hp seite, nicht hier im forum.
zum thema fanbeauftragter. @suppo. kann man denn nicht erwarten, das sich der nico mal äußert. seine abscheu zum ausdruck bringt ?
sich hier im forum stark macht, für eine aktion ? z.b. wäre ja der 21.12. eine prima idee. aber statt dessen kümmert sich ein ehrenamtliches forenmitglied mehr um den verein.
ich sage an dieser stelle schon mal danke an @viva.
(19.12.2011, 15:29)gehli schrieb: Verstehe ich nicht. Was habt "Ihr" erreicht???
Dann mach doch einfach mal was und schreibe nicht nur. Ich sehe nicht weg ich sehe hin. Wie Suppo schon geschrieben hat, das ganze Dilemma hat im Vorfeld bei der Kartenvergabe begonnen. Da braucht man hinterher nicht so entsetzt zu tun. Viele wußten bescheit und selbst ich "Alter Esel" war im Bilde was in Rattenhausen ablaufen wird. Da gehörte nicht viel Phantasie dazu

Schön das Du es vorher wusstest. Was hast Du unternommen im Vorfeld, wenn Du es wusstest??
Ansonsten sah ich nen sehr guten Kumpel im Block, der sonst nur im Ausland unterwegs ist. Da bin halt dort im Block geblieben. Oder muss ich mir jetzt noch vorschreiben lassen, wo ich In Rattenhausen zu stehen habe??
Ansonsten stehe ich dort nämlich eher unter der Anzeigetafel und ziemlich richtig.

Das ganze Dilemma hat nur bedingt mit den Karten was zu tun. Der Hintergrund ist ganz was anderes. Nun, da kann man sich ja mit Leuten, die ganz genau hinsehen, drüber unterhalten...was ich auch tue.
Hast Du auch was Konstruktives dazu?? Weil Du genau hingesehen hast??
Dann hilf uns doch !!
(19.12.2011, 15:38)Joker schrieb: Fakt ist, dass diese Aktion mit Böllern usw nicht nur dem Verein sondern auch der Initiative Emotionen respektieren - Pyrotechnik legalisieren, enorm geschadet hat

Das unterschreibe ich sofort !!
Deswegen verstehe ich es nicht, das einige, die das erreichen wollen, hier noch rumdiskutieren, um Leute aus dem Stadion zu bekommen, die letztlich allen schaden.
Wahrscheinlich hat es noch nicht jeder begriffen, das da Trittbrettfahrer das nutzen, um ganz andere Ziele zu verfolgen.
(19.12.2011, 15:29)gehli schrieb: Verstehe ich nicht. Was habt "Ihr" erreicht???

Was hätte ne andere Kartenvergabe geändert!!!! Diese Typen kommen an Ihre Tickets und sie bekommen auch d. Scheiss rein!!! Nur können sie sich unter dem Deckmantel der Gruppe verstecken, dass müssen wir ändern. Aber solange einige Leute immer noch alles schönreden bringt es nix.....
(19.12.2011, 16:09)pfanni1979 schrieb: Diese Typen kommen an Ihre Tickets

Für mich die entscheidene Aussage. Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken. Das sind keine Mitglieder oder Dauerkartenbesitzer, Keine Ultras keine RWE auf Achse Fanclubs. Also woher haben diese Leute die Karten und bekommen auch noch einen eigenen Bus??? Fragen über Fragen
Da kann kein Rombach oder Co was dazu, lieber Viva und ronry. Seht Euch in Eurem Umfeld um und nicht nur auf den letzten Samstag.
Hier mal der kurze Polizeibericht. Ein ganz normales Derby.
Und wieso fängt da der Fisch am Kopf an zu stinken ?
Weiß eigentlich jemand, um wieviele Ballermänner oder -frauen es sich handelt?
(19.12.2011, 16:50)Joker schrieb: Und wieso fängt da der Fisch am Kopf an zu stinken ?

Vielleicht deswegen: Im innersten eines jeden Fisches,da sitzen alle wesentliche Organe direkt hinter seinem Kopf und reichen bis ungf. zur Haelfte seines Koerpers. Deshalb also faengt er da zu modern an!
Reicht das als Antwort Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 587 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste