Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
(19.12.2011, 13:06)suppo schrieb: Was habe ich damit zu tun???

Nach deinem Posting 242 haste wohl was damit zu tun (an der Diskusion hier).
Was ich grundsätzlich auch begrüße.
(19.12.2011, 13:24)EFS 1998 schrieb: wusste ich es doch.... keine argumente... na dann viel spass beim denunzieren

Wie alt bist du ? 13 ?
(19.12.2011, 13:24)EFS 1998 schrieb: wusste ich es doch.... keine argumente... na dann viel spass beim denunzieren
t

dazu hast du ne PN..ist doch auch eine Antwort...oder?? Also halt den Ball flach und Deine Behauptungen.....

merkt ihr was einige halten still...
ich denke die User sollten jetzt so langsam mal aussagekräftiges bildmaterial einstellen
denke mit der brisanz dieses themas ist es an der zeit und irgendwelche persönlichkeitsrechte sollten gegen die schuldigen hier aufgehoben werden
es geht um unseren rwe
der geht so langsam in die knie wenns weiter so geht
(19.12.2011, 13:31)Viva Erfordia schrieb:
Wie alt bist du ? 13 ?

Laut eigenen Angaben 29 genauso alt wie Blumenhippe aber das hat nichts zu sagen.
Blume war ja vor 30 Jahren auch schon bei Jäna-AS Rom dabei Pfeifen

(19.12.2011, 12:55)EFS 1998 schrieb: so wo gab es denn Randale? Bielefeld? Randale mit Rangeleien verwechselt? Oberhausen? nix von Randale gesehen. Heidenheim? nix bekannt... usw, usf.
Randale gab es, mit Ausnahme des Heimspiels gg Darmstadt und letze Saison in Ahlen, in letzter Zeit bei keinem RWE-Spiel. Mach die Augen auf.

Falls du auf die Pyro anspielst... das hat mit Randale nix zu tun.

Und selbst wenn ich nicht live vor Ort war, hab ich durchaus das Wissen und den Enblick um mir eine Meinung zu bilden und diese auch zu vertreten. So und jetzt bereite dich mal schön auf Mittwoch vor und vergss nicht den USB-Stick mit Bildern und Videos für Rolle und Co. IM Ronry

Ist doch scheissegal was es gab......der Verein musste STRAFE zahlen das ist was zählt!!!! Kapiere es endlich!
Lieber IM Ronry, als Leute die dem Verein schaden. Du hast sicher zu viele Knödel gegessen. Solche Fans brauchen wir nicht. Werdet Bayern - Fans oder geht zu den Ratten. Ronry hat völlig Recht mit seinen Aussagen.
Habe jetzt einige Stunden hier nichts geschrieben und jetzt geht es so richtig zur Sache.
Wenn sich das ein Außenstehender durchliest, der wird seine "Freude" (habe es bewusst in Anführungszeichen gesetzt) haben.Lachen7

Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen, darauf ging kaum einer drauf ein.
Es wäre sinnvoll, wenn sich der Verein mal mit dem Fanprojekt, den Fanhausvertretern und den Sprechern des Fanrates zusammensetzen würde.

Dann könnte mal richtig abgeklärt werden, welche Aufgaben werden von den jeweils anderen erwartet und welche Aufgaben traut man sich jeweils zu?

Wo sind vielleicht alle gefragt?

Es ist jetzt Winterpause und da bestünde doch Zeit dazu.

Tschau
Andi S.
@Andi S.: Das Kind ist inzwischen schon tief im Brunnen angekommen !
(19.12.2011, 12:46)ronry schrieb: ach und ja..lass Deine moralische Rhetorik von Gutmenschen etc.......auch die Herren Ultras haben keinen Finger gerührt, als es los ging...

So wie Du auch. Große Sprüche klopfen mehr kannst Du auch nicht. Schmeiß Dein Mitgliedsausweis am Mittwoch dem Rombach vor die Füße dann sparst Du das Geld und tust was gutes.
(19.12.2011, 14:37)gehli schrieb: So wie Du auch. Große Sprüche klopfen mehr kannst Du auch nicht. Schmeiß Dein Mitgliedsausweis am Mittwoch dem Rombach vor die Füße dann sparst Du das Geld und tust was gutes.

Das könnte daran gelegen haben dass Ronry weit weg stand.....nicht so wie andere!!! Ich habe es in OB probiert, aber wenn du eingreifst ist es schon zu spät. Dann wird das Ding lachend fallengelassen!!!! Dort haben mich ruhige Gemüter abgehalten denn Typ zu den Corps zu zerren aber beim nächsten mal lasse ich mich nicht abhalten.....und es werden immer mehr die dieser ganze Böllerschuss nur noch auf den Wecker geht!
(19.12.2011, 13:31)Viva Erfordia schrieb:
Wie alt bist du ? 13 ?

Ach ist das jetzt Dein Niveau andere Meinungen zu negieren und niederzumachen. Klasse Viva ich dachte Du führst ein freies Forum.
(19.12.2011, 14:42)pfanni1979 schrieb: Das könnte daran gelegen haben dass Ronry weit weg stand.....nicht so wie andere!!!

In Rattenhausen weiß man wo der Mob steht. Da hätte man sich hinstellen können als Guter Fan. Aber hier an den Tasten ist es einfache,r wie ein Löwe zu brüllen
(19.12.2011, 14:37)gehli schrieb: So wie Du auch. Große Sprüche klopfen mehr kannst Du auch nicht. Schmeiß Dein Mitgliedsausweis am Mittwoch dem Rombach vor die Füße dann sparst Du das Geld und tust was gutes.

Das könnte daran gelegen haben dass Ronry weit weg stand.....nicht so wie andere!!!
(19.12.2011, 14:46)gehli schrieb: In Rattenhausen weiß man wo der Mob steht. Da hätte man sich hinstellen können als Guter Fan. Aber hier an den Tasten ist es einfache,r wie ein Löwe zu brüllen
Ach jetzt wissen wir alle wie man zwischen guten und schlechten Fans unterscheiden.
Einfach nur lächerlich diese Einstellung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 587 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste