Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
(19.12.2011, 11:25)Blumenkind schrieb: ... Personallifizierte Eintrittskarten für Away - Spiele ist das Mindeste.

Und was haste davon ?
Du weißt dann zwar das du die Karten an Hinz und Kunz verkauft hast,aber ob Hinz oder Kunz auch artig waren bleibt weiterhin dein Geheimnis.
Entweder man schafft es jetzt diesen Leuten das Handwerk zu legen oder der Verein kann gleich zu Beginn der Saison eine größere Menge "X" an den DFB überreichen.
Geredet wurde jetzt genug.Auch vom Verein.
Nun müssen Taten folgen oder Herr Rombach steht bald mit weit weniger Mitgliedern da.

(19.12.2011, 11:25)Blumenkind schrieb: Und dann sollte sich die Bosse der Vereine mal treffen und Maßnahmen beschliessen, die überall gelten.

Dazu brauchen sich keine Präsidenten oder sowas treffen.
Diese überall geltenden Gesetze gibt es und es muss drauf hin gearbeitet werden das sie eingehalten werden.
Wenn ich sehe wie lasch teilweise beim Einlass vorgegangen wird,ist das alles kein Wunder.Und da schließe ich das SWS nicht aus.
Manchmal könnte man wohl ne Kanone hinter sich her ziehen und der Ordnungsdienst würde es nicht bemerken.
Ist natürlich jetzt etwas überspitzt dargestellt.
(18.12.2011, 23:46)annaka schrieb: Welcher pfiffige Journalist sol das sein in dieser monokausalen Zeitungslandschaft ?

Leider kann ich dir nicht per PM oder Mail antworten, da du das nicht aktiviert hast .... aber du kannst mich anmailen !
(18.12.2011, 18:14)Aik schrieb: @Outsider; die gute Nachricht : Die Sturmhaube war nicht Rot-Weiß!
Die schlechte nachricht : Sie war Schwarz-Weiß-Rot ...
Ich denke, du weißt was das heißt...
Ohne Worte..

Wenn das mal kein Eintracht Franklfurt Fan war PfeifenPfeifenPfeifen

Manche leiden echt unter Verfolgungswahn, was gewisse Farb und Zahlen Kominationen angehen Lachen5
(19.12.2011, 00:01)Combo schrieb: Und wenn Viva hier mit Konsequenzen droht falls nix passiert dann gehen im Forum die Lichter aus ...

Ganz einfach

Na das ist Quatsch @Combo ! Wir haben mittlerweile ein sehr gutes Team hier und ich bin stolz, dass wir alle gut zusammenarbeiten Lachen8

Mit Engagement meinte ich was anderes, irgendwann erscheint einen alles sinnlos; du kämpfst gegen Windmühlen.

Und genau das will der Mob erreichen, dass alles so bleibt wie bisher.

@EFS 1998 Typisches Block 3 Gelaber, denunziern etc - darum geht es schon lange nicht mehr; weder damals, noch heute wurde einer von den Ultras "angeschissen". Hört endlich mit der Kinderkacke auf !
(19.12.2011, 11:16)alexis schrieb: jetzt kommt man wieder mit Gutmenschen-nicht Gutmenschen...Ja-Sager-Neinsager-Besserfan-Nichtbesser-Fan

es sollte NUR FANS des FC RWE geben und eigentlich sollte man zusammenhalten...ja das ist aber scheinbar nicht möglich und warum????

warum müssen die Fans zu Herrn Besecke gehen...warum geht Herr Besecke nicht zu den Fans??? und Gute Arbeit geleistet weil die Utras sich ruhig verhalten?? Stimmt die zeigen lieber Plakate mit "Michael raus-die braucht keine Sau"....tolle Arbeit....und mich hat nicht nur die Böller und der Nebel gestört...auch die PYRO...weil es einfach verboten ist und dem Verein wieder mal Geld kostet was er nicht hat und dann wundert man sich über Fehlbeträge??? manoman....

ach ich vergaß "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"...deshalb rennen diejenigen auch alle vermummt rum.....wie Verbrecher...

mich kotzt es einfach an und ja ich erkläre denjenigen den Krieg, so wie Sie uns den Krieg erklärt haben!!! Eins steht fest....so gehts nicht weiter wir lassen uns den Verein von solchen Idioten nicht kaputt machen!!!

Wenn man dann aber zu hören bekommt das Pyro doch normal ist,und dafür ja die Einnahmen aus dem Bayernspiel da sind könnte man aus der Haut fahren.Wenn diese Verbrecherbanden unbedingt zündeln wollen sollen sie bis Silvester warten.

Aber was mich noch mehr aufregt das sie sich selber noch als RWE Fans bezeichnen.Das sind für mich aber keine Fans,das sind kriminelle die dem Verein mutwillig und vorsätzlich Schaden zufügen.Es ist eben nun mal Verboten im Stadion,und wer es trotzdem macht ist ein krimineller.

Auch ich habe am Samstag gebrüllt ABFÜHREN ABFÜHREN , weil ich mir von diesen Holzköpfen auf keinen Fall meinen Verein ruinieren lassen will.So nicht werte Zündler.Ihr seit das allerletzte was es gibt
Genau 8000 euro und das wars. wir haben es ja auch so dicke.

wenn man überlegt ein 'fan' geht zu allen heimspiele, ist mitglied was ich bezweifeln tue dann bekommt der verein nicht mehr als 350 euro pro ja von ihm. da sind noch keine steuern oder sonstigen ausgaben für sicherheitsdienst und so ab. dann würden wenn man mal ausgeht das 4 leute zünden um die 6 jahre brauchen damit diese leute den schaden wieder egalisiert haben.

dann soll man rwe das geld geben der durch pyro entsteht und es regen sich weniger auf. nur seinen spaß haben auf kosten anderer das geht einfach nicht.
(19.12.2011, 11:34)EFS 1998 schrieb: Ich will hier nix verharmlosen... nur sehe ich es so dass es hier keine 13 Seiten gehaule gäbe wenn es nur Bengalen gewesen wären. Das ist der springende Punkt. Klar wird es wieder ne (Geld)Strafe geben. 8000 Euro und das war es. Gefällt mir auch nicht. aber wie sich manche hier aufspielen, und erst im Nachhinein Eier zeigen, im Stadion aber nix getan haben das geht mal gar nicht. da kommt man von Pontius zu Pilatius und dreht sich doch nur im Kreis. Und Michaela hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet, oer jemand vom Verein... also regt euch nicht auf dass sich NB (noch) nicht meldet...

Und dann...? wie wäre es denn weitergegangen?

2:0 Wertung für Jena. So wäre es weitergegangen. Ich hatte das Gleiche schon einmal im Zusammenhang BVB - DD gesagt. Auch da hätte ich abgebrochen und das Spiel gewertet. Das ist das Einzigste was die Assis verstehen. Nämlich das man Ihnen die Plattform nimmt. Randale = Spielabbruch und keine Berichterstattung im TV. Und wie gesagt, erstmal einsperren und dann die Kosten für alles umlegen.
(19.12.2011, 11:58)Blumenkind schrieb: 2:0 Wertung für Jena. So wäre es weitergegangen. Ich hatte das Gleiche schon einmal im Zusammenhang BVB - DD gesagt. Auch da hätte ich abgebrochen und das Spiel gewertet. Das ist das Einzigste was die Assis verstehen. Nämlich das man Ihnen die Plattform nimmt. Randale = Spielabbruch und keine Berichterstattung im TV. Und wie gesagt, erstmal einsperren und dann die Kosten für alles umlegen.

Du glaubst doch wohl selber nicht das bei denen auch nur ein Cent zu holen ist !!

(19.12.2011, 11:35)stroh schrieb: Und was haste davon ?
Du weißt dann zwar das du die Karten an Hinz und Kunz verkauft hast,aber ob Hinz oder Kunz auch artig waren bleibt weiterhin dein Geheimnis.
Entweder man schafft es jetzt diesen Leuten das Handwerk zu legen oder der Verein kann gleich zu Beginn der Saison eine größere Menge "X" an den DFB überreichen.
Geredet wurde jetzt genug.Auch vom Verein.
Nun müssen Taten folgen oder Herr Rombach steht bald mit weit weniger Mitgliedern da.

(19.12.2011, 11:25)Blumenkind schrieb: Und dann sollte sich die Bosse der Vereine mal treffen und Maßnahmen beschliessen, die überall gelten.

Dazu brauchen sich keine Präsidenten oder sowas treffen.
Diese überall geltenden Gesetze gibt es und es muss drauf hin gearbeitet werden das sie eingehalten werden.
Wenn ich sehe wie lasch teilweise beim Einlass vorgegangen wird,ist das alles kein Wunder.Und da schließe ich das SWS nicht aus.
Manchmal könnte man wohl ne Kanone hinter sich her ziehen und der Ordnungsdienst würde es nicht bemerken.
Ist natürlich jetzt etwas überspitzt dargestellt.

@ Stroh... also erstmal kommt mit einer personalifizierten Karte keiner rein, der Stadionverbot hat. Dazu habe ich zum Beispiel die Möglichkeit, Ebay - Verkäufe zu unterbinden. Das sind schon mal zwei Vorteile. Drittens kann ich jemanden, der kein Stadionverbot bundesweit hat, sondern nur in Erfurt damit auch die Fahrt zum Away-Spiel verweigern.

Und ja, der Einlaß in Jena war auch wieder witzig. Ich mit Schiri - Ausweis rein, beim Ordner noch ein Witzchen über die Schiris im Allgemeinen gerissen - und schon war ich ohne Kontrolle drin. Wenn ich es darauf angelegt hätte, hätte ich also im neutralen Block ein paar Böller werfen können. Nur - ich glaube mal da hätten mich die Zuschauer der Polizei übergeben. Ich muss - auch wenn es schwer fällt - die Jenaer Zuschauer mal loben. Sie haben ihre Mannschaft unterstützt und waren für ein Derby sogar fast zu " artig ".
(19.12.2011, 12:00)Outsider schrieb: Du glaubst doch wohl selber nicht das bei denen auch nur ein Cent zu holen ist !!

Dann müssen sie den Schaden eben abarbeiten.Möglichkeiten gibts da viele.
Eine gäbe es schon wenn am 15.Januar rund ums SWS ne ganze Menge Schnee liegen sollte..........................
Aber es wird ja sicherlich wenigstens bis zum Sommer dauern bis die Videos der Förster ausgewertet sind.
Richtig, das passiert mir als Normalbürger auch. Wenn ich eine Strafe nicht zahlen kann - dann gibt es Ersatzhaft. Genau das ist das was ich befürworte.
(19.12.2011, 12:04)Blumenkind schrieb: @ Stroh... also erstmal kommt mit einer personalifizierten Karte keiner rein, der Stadionverbot hat.

Willste mir erzählen das einer derjenigen die in Jena geknallt haben Stadionverbot hat ?
Das glaubste doch selbst nicht.
Und was du weiterhin zu eBay usw. geschrieben hast,so muss ich dir sagen das diese Möglichkeiten ja heute und jetzt auch da sind und diese nicht genutzt werden.
Das sind keine Einzeltäter,das sind ganze Gruppen denen hier das Handwerk ein für alle Mal gelegt werden muss.
Aus dem Verkehr ziehen und gut.Auf diese Spinner kann der Verein verzichten.Die kosten mehr Strafe wie sie Eintritt bringen.

(19.12.2011, 12:05)Blumenkind schrieb: Richtig, das passiert mir als Normalbürger auch. Wenn ich eine Strafe nicht zahlen kann - dann gibt es Ersatzhaft. Genau das ist das was ich befürworte.

Nein,nicht wegsperren,da kosten sie den Steuerzahler ja noch mal Geld.
Auf Heller und Pfennig abarbeiten die Kacke !!!

Nein das einer mit Verbot gezündelt hat , glaube ich nicht und weiß ich nicht. Mir ging es um das Generelle. Das es schon Vorteile gibt.

Und von mir aus auch abarbeiten, nur dann musst du auch Aufpasser stellen, die im Endeffekt der Steuerzahler bezahlt. Aber im Grunde sind wir uns doch einig, das wir diese Leute aus dem Stadion rauskriegen müssen.
(19.12.2011, 12:18)Blumenkind schrieb: Aber im Grunde sind wir uns doch einig, das wir diese Leute aus dem Stadion rauskriegen müssen.

Lachen8

Das ich das noch erleben darf.

Das war aber meine Meinung schon immer...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 587 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste