Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
Wie alle mitbekommen haben, gab es heute wieder - mit mehr oder weniger Ankündigung - erneut Zwischenfälle im Erfurter Block.

Hier kommt alles zu diesem Thema rein ! Ich äußere mich später dazu, da ich momentan wenig Zeit habe, dass Thema aber wichtig ist.

So nicht ihr zündelnden "Sportsfreunde" Brechen
Auch hier werden sich diejenigen wieder rauswinden.Ist doch immer das gleiche @Viva.
Alles haben es gesehen,aber niemand hats gesehen wer es war.
A....löcher sind das,denen der Verein am Ar.ch vorbei geht.
Da wird jedes Mal sooo viel geredet, passiert ist noch nie was.
RWE sollte auf Auswärtskarten verzichten. Bzw. nur noch Auswärtssitzplätze nehmen.
Zitat:Wenn wir ein Geisterspiel bekämen, dann wäre der finanzielle Schaden kaum auszugleichen. Ein Geisterspiel steht ja in Frankfurt schon oben an. Bei einem normalen Heimspiel mit ca 5500 Zuschauern, würden das rund 65 000 EUR Verlust machen. Gewinnt unsere Mannschaft das Geisterspiel dazu noch + Siegprämien für die Spieler, dann sprechen wir hier von einer mittleren Katastrophe.
Der Hammer heute aber war, dass nach dem Polizeieinsatz die rechts im Block Gekaschten schön Medienwirksam abgeführt wurden - und dann von der Polizei links wieder in den Gästeblock gestopft wurden!
Die konnten ihr Glück selber nicht fassen, als sie grinsend an uns vorbei wieder nach rechts gegangen sind....
Dann braucht man auch keine Hundertschaften!!
Warum nicht die KEF auf Lebenszeit sperren? Es trifft auf keinen Fall die Falschen!
Was die uns an Strafen Kosten, bringen die 5 Hansel nie im Leben durch ihren Eintritt wieder rein!
Da standen 500cops drumrum(midestens 6 Videokameras). Das sollte man ja rausbekommen......
Für mich der einzig gangbare Weg:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ahlen.html

Nur solche Maßnahmen sind geeignet, dieses Volk aus den Stadien zu halten. Möge mir auch keiner damit kommen, wie schön das ist und Atmosphäre schafft.
Fakt ist .... ES IST VERBOTEN UND WIRD SEITENS DES DFB, DER UEFA, DER FIFA GEAHNDET.
Ich kann auch nicht mit 150 durch die Stadt fahren weil es Spaß macht und mir ne anheimelnde Gänsehaut schafft. Dann ist nämlich MEIN Führerschein weg, und nicht der meiner Nachbarschaft. ALSO PERSÖNLICHE VERANTWORTLICHKEIT. Für mich zählt auch leider nicht nicht die Argumentation unseres Präsidenten, daß das arme Knöppe sind. Wer seine Strafen nicht zahlen kann, muß eben einfahren..... Stadionverbot inclusive.
Man kann sich engagieren - wie in der Initiative "Pro Pyro", aber wenn es verboten bleibt, ist das eben so.
Ganz nebenbei, ich laß es zu Silvester auch mal ganz gerne krachen aber danach muß es eben auch gut sein.
(17.12.2011, 20:05)pfanni1979 schrieb: Da standen 500cops drumrum(midestens 6 Videokameras). Das sollte man ja rausbekommen......

Hat man doch , ließ mal zwei beiträge über dir.
So ähnlich und gleiches hab ich auch gesehen.
Selbst im Zug haben viele gefeiert über diese Aktion.
Für mich unverständlich.

(17.12.2011, 20:11)dj_mario schrieb: Hat man doch , ließ mal zwei beiträge über dir.
So ähnlich und gleiches hab ich auch gesehen.
Selbst im Zug haben viele gefeiert über diese Aktion.
Für mich unverständlich.
Ja aber die haben sie bei uns auf der Seite, wieder in denn Block gesteckt!!!Ausserdem die,die gezündelt haben waren doch wieder zurückgeklettert in ihren Block.
(17.12.2011, 20:30)pfanni1979 schrieb: Ja aber die haben sie bei uns auf der Seite, wieder in denn Block gesteckt!!!Ausserdem die,die gezündelt haben waren doch wieder zurückgeklettert in ihren Block.

Was soll ich dir darauf antworten, wenn man wollte hätte man sie gekascht.
Selbst im eigenen Block haben sie sich gegenseitig in die Fress*e gehaun beim versuch die Idioten auszuliefern.
(17.12.2011, 17:36)Viva Erfordia schrieb: Wie alle mitbekommen haben, gab es heute wieder - mit mehr oder weniger Ankündigung - erneut Zwischenfälle im Erfurter Block.

Vielleicht mal für alle, die es nicht mitbekommen haben: Wer hat es denn angekündigt?

KEF? EFU?
Ich werde hier keine Namen nennen; les im Spieltagsthread.

Ansonsten warte ich bis User @ronry hier auftaucht und seine Erlebnisse wiedergibt.

Mittwoch ist Stadtratssitzung, da sehen wir das Präsidium und dann wird Tacheles geredet.
ich fand es daneben aber völlig
Ich hatte mich im Zug heimwärts mit einem anderen RWE Fan über diese Pyroidioten unterhalten.Ich sagte zu ihm das es jetzt wieder Strafen ohne Ende hagelt.Da sagt doch dieser dreckige Handbeweger zu mir " Na und " Dafür sind doch die Einnahmen aus dem Bayernspiel da.Ich musste mich zurückhalten sonst hätte ich dem eine reingehauen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 586 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste