Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welchen Platz belegt RWE in der saison 2014/15
Diese Umfrage ist geschlossen.
1.-2. Aufstieg
10.87%
5 10.87%
3. Religation
4.35%
2 4.35%
4. direkte Teilnahme am DFB Pokal
2.17%
1 2.17%
5.-9.
36.96%
17 36.96%
10.-17.
28.26%
13 28.26%
18.-20. Abstieg
17.39%
8 17.39%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo landet RWE in der Saison 2014/2015?
Na wenn das mal nicht in den falschen Hals kommt. Und noch Dynamo incl Hansa, dann wären die grössten Probleme aus der Liga.
(06.04.2015, 00:11)Dresdner schrieb: So könnte FC Rot-Weiß Erfurt absteigen

Hast du (habt ihr) keine anderen Probleme?
Eins gewinnen wir noch , gegen Haching !!
Bielefeld hat gezeigt was es heißt ein Team zu sein und Eier zu zeigen.......genau das ist es was dem RWE seit 2009 fehlt.....ein Team was zusammen steht und Eier hat!...gestern war ein paradebeispiel dafür was man als funktionierendes team erreichen kann..

da dies in Erfurt schon lang fehlt stehen wir aktuell auch da wo wír stehen...und das in einer saison in der es noch nie so leicht war unter die ersten 4 zu kommen......vom pokal mal ganz zu schweigen.....was da seit jahren abläuft entbehrt jeglichen kommentars.....

mich würde ja mal interessieren was die mannschaft so denkt bei solch spielen von bielefeld gestern und dabei die pokalauftritte im Thüringenpokal im kopf hat....
Ich denke mal, dass könnte so sein:

"Wenn wir schon gegen Rudolstadt raus fliegen, kommen wir ohnehin nicht ins DFB -Halbfinale" ...
leider geil..zwinker
Lieber Vorstand und Aufsichtsrat des RWE, ich habe wie viele Andere zur finanziellen Abdeckung der Mission 2016 beitragen. Der derzeitige Entwicklungsstand der Mannschaft und des Trainerteams, die vorhandenen vertraglichen Unsicherheiten und vor allem die finanziellen Voraussetzungen lassen wenig Hoffnung auf eine erfolgreiche Mission 2016. Ich bitte Sie hiermit um eine Stellungnahme. Man kann auch rechtzeitig von einem Ziel abkehren, wenn es die Voraussetzungen nicht zulassen. Wir Fans werden bestimmt eine Rücknahme der Zielvorgabe akzeptieren, Allen Fans liegt die Entwickung und der Ruf des RWE am Herzen!!! Diese Maßnahme würde den wahnsinnigen Druck auf alle nehmen. Lieber jetzt eine ehrliche Stellungsnahme als zu spät, denn ein Erfolg ist nicht immer planbar! Rot Weiße Grüße - RWE Fossil
Schluss endlich muss man wohl sagen Danke W.K. das du mit der Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hast und das ziemlich zeitig denn mehr gibt der Kader nicht her ,danke , danke und nochmals danke !
Ich denke mal, dass wir noch 1x gewinnen werden - und das ist gg Unterhaching; vielleicht noch 1-2 Unentschieden.
@RWE Fossil........guter Beitrag!.....
Ich denke auch die Mission eine andere sein sollte.
Eine junge entwicklungsfähige Mannschaft um ein erfahrenes Gerüst bauen. Dazu ein Trainer der das Vertrauen hat um einen langen Weg zu gehen um seine Idee vom Fussball umzusetzen.

Kosten Nutzenverhältnis (Sponsorengewinnung - Kaderausgaben) in der 3ten Liga optimieren und Vorbereitungen für den Ernstfall 2te Liga schaffen.

Dann kommt der Erfolg schon irgendwann ...
Und nur so ist es auch im kleinen Rahmen 'planbar'.

1. Wir wollen immer oben in der 3ten mitspielen.
2. Wir wollen nicht Pleite gehen oder auf Einnahmen der Zukunft zugreifen
3. Wir sind immer bereit in die 2te zu gehen.

Das sollten doch einfach Selbstverständlichkeiten sein.

ps. Ich will immer schönes Fussballwetter, wenn wir Heimspiel haben!
Die Aufregung ist einer Resignation und Gleichgültigkeit gewichen.
Das schlimmste was einer Mannschaft und dessen Führung eigentlich passieren kann.

Das scheint die Stooges vom Steigerwald aber nicht im geringsten zu jucken O.O
H- Großaspach 0:0
A- Mainz II 1:1
H- Halle 0:1
A- Chemnitz 2:0
H- Bielefeld 1:3
A- Fortuna Köln 2:1
H- Duisburg 0:1
A- Stuttgarter Kickers 0:1
H- Unterhaching 1:1

mein tip vom 18.03.

die realität verwundert mich nun selbst.
so schlecht ist die mannschaft ja nun wirklich nicht.
alles eine reine kopfsache.
am können oder des fehlenden trainingsfleiß - inhaltes, kann das nicht gelegen haben.

H- Großaspach 0:1
A- Mainz II 1:3
H- Halle 1:2
A- Chemnitz 1:2
H- Bielefeld 0:4
A- Fortuna Köln 2:2
H- Duisburg 0:2
A- Stuttgarter Kickers ?:?
H- Unterhaching ?:?

haben wir glück das die saison in 180 minuten vorbei ist. der dfb uns nicht noch punkte abzieht (wie aalen und sandhausen), sonst wäre es eng geworden.
(13.04.2015, 07:45)Viva Erfordia schrieb: Ich denke mal, dass wir noch 1x gewinnen werden - und das ist gg Unterhaching; vielleicht noch 1-2 Unentschieden.

Da lag ich bisher ja gar nicht mal so schlecht .....

Erfurt ist schon ein beschauliches Städtchen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Förderkreis Erfordia Ultras 1996 - Saison 2015/16 ErFurt66 4 881 16.09.2015, 17:55
Letzter Beitrag: unteRWEgs
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.489 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.951 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste