Er fliegt halt einfach die nächsten Tage nach. Ist doch kein Problem...
Themabewertung:
Winterfahrplan 2015/2016
|
Gibts jetzt eigentlich noch ein Testspiel Gegner für den 15.01.? Könnte ja dann odak wieder mit dabei sein auch wenn seine Chancen jetzt natürlich nicht mehr so toll sind bei Krämer denk ich
Seit letzten Mittwoch im Verein und seit Donnerstag offiziell weiß man, das Montagabend der Flieger in die Türkei geht...unprofessionell....da gehört der erste Blick zu Hause in die Papiere und wenn die nicht passen am nächsten Morgen "Herr Traub/Herr Krämer..ich habe ein Problem mit meinem Pass..."----dann kann man das sicher bis Montag klären oder bis dienstag....
Das sind genau die Dinge, was Krämer mit verschiedenen Dingen meinte - auch das neben dem Platz- Leben für den Beruf. Ich habe Trainingslager - das ist wichtig und steht an erster Stelle- wo ist mein Paß? Ist der gültig?
Welche Nationalität hat denn Odak - die kroatische? Da geht das ggf. nicht so schnell ohne Botschaftsbesuch etc., dazu reichte die Zeit vielleicht nicht aus.
12.01.2016, 10:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016, 11:29 von Viva Erfordia.)
Sowas macht Sakko nicht, dafür gab es mal MA auf der GS, die sich umsowas kümmern oder kümmerten
Kroaten dürfen, wie wir, 90 Tage Visumsfrei in die Türkei reisen, das wird es wohl nicht gewesen sein. Ich tippe auf abgelaufenen Personal- oder Reisepass. Eines von Beiden reicht zwar um einzureisen, wenn beides angelaufen ist das schon unprofessionell, wie ronry schon richtig gesagt hat. Sich selber weiss aus eigener Erfahrung, wenn solche Dinge abgelaufen sind, bekommt man innerhalb EINES TAGES!!!! Ersatz bzw. neue Papiere und wenn es nur ein vorübergehender Ausweis ist. Naja reist er eben nach, von Erfurt jedenfalls nicht, da geht kein Flug mehr nach Antalya.
Die sollen sich mal nicht so haben - immerhin hatte er ja einen Pass; auch wenn da ein Datum abgelaufen ist...
Andersrum (Einreise nach Deutschland) ist das ja mittlerweile nicht mal mehr ein Pflichtdokument...
Stimmt nicht ganz. Kroaten mit einfachem Pass benötigen ein Visum für die Türkei obwohl sie zur EU gehören. Das kann man aber als E-Visum online beziehen.
siehe hier
Official passport holders are exempted from visa for their travels up to 90 days. Ordinary passport holders are required to have visa to enter Turkey. They can obtain three month-multiple entry e-Visas via the website http://www.evisa.gov.tr or from Turkish diplomatic representations abroad.
Reisepass ist also genug Schade das Herr Odak sich nicht damit beschäftigt hat, sicher sein erstes Trainingslager in der Türkei...
Nein Reisepass reicht m.M.n. nicht. Official Passport meint eher einen Pass von einem Mitlgied der öffentlichen Verwaltung. Ist irgendwas zwischen Diplomatenausweis und normalem Pass.
Er muss einen kleinen Umweg über München & Kroatien einlegen. Vielleicht schafft er es ja trotzdem heut noch dort einzutreffen.
Das Spiel gegen den HSV hat sich natürlich für ihn erstmal erledigt. Ärgerlich... (12.01.2016, 11:17)Puffbohne schrieb: Er muss einen kleinen Umweg über München & Kroatien einlegen. Vielleicht schafft er es ja trotzdem heut noch dort einzutreffen. @Puffbohne Das ist nicht Ärgerlich,einfach nur Dummheit!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 | ronry | 264 | 29.429 |
15.06.2016, 14:27 Letzter Beitrag: Flaschendeckel |
|
Spielplan 2015/2016 - Diskussion | Viva Erfordia | 217 | 26.648 |
25.02.2016, 10:48 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste