Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie weit kommt Deutschland bei der WM?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aus in der Vorrunde
21.74%
5 21.74%
Bis 1/8-Finale
8.70%
2 8.70%
Bis 1/4-Finale
47.83%
11 47.83%
Bis Halbfinale, aber Verlierer im Spiel um Platz 3
0%
0 0%
Bis Halbfinale, mit Sieg im Spiel um Platz 3
8.70%
2 8.70%
Bis Finale
0%
0 0%
Weltmeister
8.70%
2 8.70%
Ich weiß es nicht?!?!?!
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit kommt Deutschland bei der WM?
Unsere chronisch erfolglosen Kicker werden gegen die Brasilianer Baden gehen und zum dritten Mal in Folge das Finale vergeigen
Wie können sie das Finale vergeigen, wenn sie deiner Meinung nach, gar nicht erst hinkommen? Pfeifen
Hatte mich verschrieben.Sollte eigentlich heissen 3 x in Folge das Halbfinale vergeigen
Der Countdown läuft, Bier ist am Start, wir sind dran, kann losgehen. RWE
Heb dir das Spiel lieber bis zum Schluss auf,denn es könnte ziemlich frustrierend werden [Bild: 4.gif]
Hast du irgendein Problem?
Das natürlich nicht.Aber ich habe halt dieses komische Gefühl das unsere deutsche Elf so kurz vorm Ziel wieder versagt,zumal Brasilien den Heimvorteil hat
Los geht's ...

[Bild: ma6y5ava.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505
Hauptsache, sie kommen nach dem Spiel heil nach Hause.
(08.07.2014, 21:06)CM Punk schrieb: Das natürlich nicht.Aber ich habe halt dieses komische Gefühl das unsere deutsche Elf so kurz vorm Ziel wieder versagt,zumal Brasilien den Heimvorteil hat

Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste