Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie weit kommt Deutschland bei der WM?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aus in der Vorrunde
21.74%
5 21.74%
Bis 1/8-Finale
8.70%
2 8.70%
Bis 1/4-Finale
47.83%
11 47.83%
Bis Halbfinale, aber Verlierer im Spiel um Platz 3
0%
0 0%
Bis Halbfinale, mit Sieg im Spiel um Platz 3
8.70%
2 8.70%
Bis Finale
0%
0 0%
Weltmeister
8.70%
2 8.70%
Ich weiß es nicht?!?!?!
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit kommt Deutschland bei der WM?
meine ich ja..zwinker...immer weiter
30 Spieler fahren zur Vorbereitung nach Südtirol. Der gesamte Troß umfasst jedoch 60 !!Leute. Pro Spieler also noch irgendjemand, da der irgendwas machen soll? Finde ich ganz schön derb.
30 Spieler + Mutti macht eben 60 ronry :p
Weltmeister...wenn Jogi nicht wieder Angst vor irgendeinem Gegner bekommt wie vor 2 Jahren gegen Italien und die Mannschaft einfach mal umbaut. Ich hoffe drauf
Ich denke wichtig ist wie man in so ein Turnier startet. Mal schauen wie sich das in den nächsten Wochen mit den angeschlagenen Spielern entwickelt. Falls es im ersten Spiel gegen Portugal gleich eine Niederlage geben sollte und die deutsche Mannschaft bzw. einige Spieler immer noch im Formtief sein sollten oder immer noch angeschlagen sind dann geht das ganz große Zittern los.

Die Gruppenphase werden wir trotzdem überstehen aber das Halbfinale wird diesmal nicht drin sein. Ich denke im Viertelfinale ist Schluss.
(26.05.2014, 12:27)noctemia schrieb: Weltmeister...wenn Jogi nicht wieder Angst vor irgendeinem Gegner bekommt wie vor 2 Jahren gegen Italien und die Mannschaft einfach mal umbaut. Ich hoffe drauf

oder alle nochmal pullern gehenLachen5Lachen5..dann weiß man wenigstens, das sie kerle sind.....und sich nicht in die hose schei,ßen.....
... oder an Pfeiler pinkeln.

@noctemia Seit diesem Tag ist der Löw bei mir durch; aber sowas von ...
Wenn die deutsche Mannschaft soviele Punkte holt wie Yogi Löw - dann bis ins Endspiel.
(28.05.2014, 09:53)Harzer_Wolf schrieb: Wenn die deutsche Mannschaft soviele Punkte holt wie Yogi Löw - dann bis ins Endspiel.

Da müssen sie aber eine Menge Geschwindigkeit aufnehmen...allein der Glaube fehlt mir derzeit....
Viertelfinale ist hoffentlich Sense!
Der ganze Fußballkram auf jeder Klorolle und sogar auf Gläsern von Babybrei geht mir auf den Sack. Da kann es auch einen vergehen.
es gibt aber echt welche die auf D als Weltmeister tippen......krass
(28.05.2014, 12:27)schico schrieb: es gibt aber echt welche die auf D als Weltmeister tippen......krass

Ich hatte auf Deutschland getippt................und wir sind schon im HF!!
und keiner weiß warum...und jetz noch das glück mit der verletzung neymars....jetzt ist jogis kuscheltruppe net mehr aufzuhalten
Pele war der beste Fussballer aller Zeiten,aber Brasilien ist auch einmal ohne Ihn Weltmeister geworden,und Morgen wird sich zeigen ob man auch ohne Neymar gut genug ist eine starke deutsche Mannschaft zu schlagen........................Alle bedauern den Verlust dieses Superstars und wir hätten auch gern gegen die beste brasilianische Mannschaft gespielt !
Wie oft mussten wir sehr gute Spieler ersetzen............heuer haben wir mal das Glück mit der bestmöglichen deutschen Mannschaft zu spielen...........................was es uns bringt wird man sehen !!
(28.05.2014, 12:27)schico schrieb: es gibt aber echt welche die auf D als Weltmeister tippen......krass

Ich zum Beispiel, und so schlecht war der Tipp bis jetzt nicht...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste