Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie weit kommt Deutschland bei der WM?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aus in der Vorrunde
21.74%
5 21.74%
Bis 1/8-Finale
8.70%
2 8.70%
Bis 1/4-Finale
47.83%
11 47.83%
Bis Halbfinale, aber Verlierer im Spiel um Platz 3
0%
0 0%
Bis Halbfinale, mit Sieg im Spiel um Platz 3
8.70%
2 8.70%
Bis Finale
0%
0 0%
Weltmeister
8.70%
2 8.70%
Ich weiß es nicht?!?!?!
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit kommt Deutschland bei der WM?
Nur noch wenige Wochen sin des bis zur WM.
Was denkt Ihr, wie weit wird unsere deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien kommen?
Es läuft alles wie immer. Die erste und einzige Niederlage gibts im Halbfinale. Somit wirds am Ende Platz 3.
Zur Zeit sehe ich unser Ende im Viertelfinale.
Natürlich wäre es schön, es ginge weiter - evtl. gar bis zur Weltmeisterschaft.
Aber aktuell fehlt mir der Glaube daran.
Also habe ich Viertelfinale getippt und hoffe ich werde eines besseren belehrt.
Ich tippe auch Viertelfinale und habe kein gutes Gefühl bei der Spieler Auswahl, die Löw treffen wird.
spätestens im VF gegen Brasilien ist Endstation für Jogi...und das dann bitte auch als Trainer!
Ich denke auch das VF Schluss ist.
Zwar spielen wir da gegen Frankreich oder Argentinien ...
Aber da ist schluss!
(14.05.2014, 07:22)schico schrieb: ist Endstation für Jogi...und das dann bitte auch als Trainer!

Leider wird der Wunsch nicht in Erfüllung gehen.
VF ist Schluss
Vorrundenaus gegen Ghana und Boateng macht das entscheidende Tor. Und Jogi muss bis 2025 bleiben. Vertrag bitte vorzeitig verlängern. Haha
Die Vorrunde ist nicht ohne - Portugal, mit "dem Hals" in Top-Form, Ghana, mit Typen wie KPB und Klinsmann wird auch hochmotiviert sein...
Ich sags mal so - überstehen wir die Vorrunde, dann ist das HF drinne!
Ebenfalls meine Ansicht - im Viertelfinale ist ( womöglich gegen Argentinien) Feierabend.
In der gestrigen Talk-Show spätabends haben das Thomas Berthold, Gerald Asamoah und Jürgen Sparwasser auch noch einmal sehr sachlich begründet und haben mich da in meiner Meinung bestätigt.
1. Baustelle Innenverteidigung und Aussenverteidiger (linke Seite----> Schmelzer ?? Durm ---->kann er das auf dem Niveau?? Janssen----> gehört nicht in den Kader)
2. Baustelle Angriff : Klose nicht in Form derzeit nach vielen Verletzungen ( Das Alter?? Spielt der Körper noch mit??) , Volland ( jung,dynamisch----> keine internationale Erfahrung auf dem Niveau). Entschliesst sich Löw zur "falschen " Neun befürchte ich das ineffiziente Ballgekreisele wie unlängst bei Bayern zu sehen.
3. Viele gute Einzelspieler, nette Jungs, engagiert. ABER : Da fehlt ein Drecksack, der der Truppe in den entscheidenden Momenten in den Hintern tritt und sie führt und pusht.
Wir sind zwar seit 2006 bei allen EM und WM immer mindestens unter den letzten 4 gewesen : In den entscheidenden Spielen gegen Italien(2x) und Spanien(2x) konnten wir uns jedoch nie durchsetzen und hatten eher eine resignative Haltung, die keiner in der Mannschaftsstruktur aufgebrochen hat.
Wie sagte Asamoah ?? " Wenn ich früher auf den Platz kam und die Kanten in der Abwehr der Gegner sah, hatte ich schon ein wenig Respekt, die aber auch vor mir. Heute - Özil ist ein guter Junge, kann was. Aber wenn man ihn sieht - nichts gegen ihn - da hast Du als Gegenspieler in der Abwehr doch kaum Respekt."
Der Einzige, der in dem Kader für mich derzeit so etwas wie eine WM-Form hat, ist Reus derzeit.
(14.05.2014, 10:14)ronry schrieb: Der Einzige, der in dem Kader für mich derzeit so etwas wie eine WM-Form hat, ist Reus derzeit.

Vor Asamoah hatte auch keiner Respekt. Und nur Reus ? Das ist Quatsch... Hat Neuer keine Form? Oder Lahm? Oder Schweinsteiger? Die sind erst kürzlich Meister geworden. Etwas was Asamoah nie geschafft hat.
Es geht darum, dass Deutschland keine Typen in der Mannschaft hat - wenn ein Lahm z.B. neben Balotelli, Terry o.ä. steht, dann wirkt das wie Vorschule vs. Hooligan...
Er kann nun mal ncihts dafür, dass er ein Hobbit ist. Man kann es sich eben nicht aussuchen zwinker.
VF ist Sense.
@schico...da liegst Du etwas falsch vom Spielplan her. Sollten wir die Gruppe überstehen, kommt das AF mit Belgien/Russland/Südkorea. Kommen wir da weiter , warten im VF Argentinien/Frankreich/Schweiz/Bosnien auf uns. Ich gehe von den ersten Beiden aus. Sollten wir das HF tatsächlich erreichen, erwarten uns dort Brasilien oder Italien, je nachdem, wie wir die Gruppe abgeschlossen haben. Das ist dort spätestens Feierabend.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste