Nichts Neues bei SiO.
Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema
|
Gähn...ist das langweilig,denn mittlerweile sind ja fast alle Vereine verdächtigt!
In spätestens zwei Wochen wenn die WM losgeht,interessiert das keine Sau mehr!Irgend ein Scmierfink kocht was hoch um sich zu profilieren....lächerlich! Schaden wird uns das in keinster Weise,weil wie schon ausgeführt,der Verein Opfer und nicht Täter ist....vielleicht können wir uns sogar noch billig ausmisten! Also alles ganz easy....!
solchen spielern gehören beide beine gebrochen...nie wieder dürften solche an einen ball treten können...
wenn es denn stimmt (23.05.2010, 19:55)Mutzel schrieb: Gähn...ist das langweilig,denn mittlerweile sind ja fast alle Vereine verdächtigt! Ob das die Sponsoren auch so sehen ?
Aber was der M DDR mit seiner Überschrift im Videotext bezweckt dürfte wohl auch jedem klar sein, oder ? Da wird ein ganzer Verein in den Dreck getreten, wobei es wahrscheinlich einzelne Spieler sein sollen, wenn überhaupt .... . Bei so einer Rufmordkampagne kann man locker, wenn man will, diesen Schweinesender verklagen !
Ein "INSIDER"...?
Tja...hab da so ne vermutung wer das gewesen sein kann...wenn das so wäre,alter falter,so ein "............."
Also nichts Neues...die Köche erfahren als Letzte, wenn die Suppe versalzen wurde...
"Die Erfurter Fußballer hätten sich jedoch geweigert"
http://www.welt.de/sport/fussball/articl...rickt.html So ein kleiner Satz wird dann auch mal "überlesen" . Hoffe es war so... . Zitat:Rombach ist überrascht und erstaunt, dass der mdr vor der Berichterstattung keinen Kontakt mit dem RWE aufgenommen hat... Das kommt mir auch komisch vor. Es beißt sich nämlich mit der Aussage im SiO-Bericht, wonach "Rot-Weiß Erfurt zu keiner Stellungnahme bereit war." Also entweder hat der MDR darauf verzichtet dem Verein Rot-Weiß Erfurt über den Beitrag zu unterrichten und ihm eine Stellungnahme zu ermöglichen oder Rombach lügt, wenn er sagt, dass er vor dem SiO-Beitrag nichts davon wusste. Ich für meinen Teil denke, dass der MDR bewusst den Verein nicht über den geplanten Beitrag in SPORT IM OSTEN unterrichtet hat, da eine verdutzte Stellungnahme von Seiten des RWE nicht in ihren sensationslüsternden Beitrag gepasst hätte. Denn mit welcher Deutlichkeit Rombach dem MDR Konsequenzen angedroht hat, wenn es sich herausstellen sollte, dass ein paar Journalisten nur mal Staatsanwaltschaft spielen wollten, spricht eigentlich dafür, dass der Verein nicht unterrichtet wurde. Darüber hinaus war mir der Bericht ziemlich schwammig. Nichts Konkretes, keine Beweise, keine Namen und zu viele "angeblichs", "vielleichts" und "wissen-wir-nichts". "...haben die Täter im Herbst in der Wohnung eines Erfurter Spielers Geld für die Manipulation einer Drittligapartie geboten [BVB II vs. RWE]... Die Erfurter Fußballer haben sich jedoch geweigert zu betrügen." Aha!... nur gut, dass wir es angesprochen haben. "[RWE vs. WSV:] Welche Mannschaft, welche Spieler verwickelt waren wissen wir nicht." Aha!... gut zu wissen, dass niemand was weiß. Was für eine Story! Eigentlich stützt sich der ganze Bericht auf 2 Sätze in einem Interview mit einem uns unbekannten Insiders, der hinter seiner Imperator-Kapuze behauptet, dass seit 3 jahren von mindestens 3 Spielern RWE-Spiele manipuliert worden seien. Und weil der Mann sein "Ehrenwort" gegeben hat, dass alles stimmt, was er sagt und weil man es gerne exklusiv mag, wird halt auch mal verzichtet über Sinnhaftigkeiten nachzudenken. Alle klopfen sich auf die Schulter und der RWE steht da wie ein begossener Pudel. Unter öffentlich-rechtlichem Journalismus stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor.
[quote='muhmachtdiekuh' pid='187961' dateline='1274657450']
[quote]... Eigentlich stützt sich der ganze Bericht auf 2 Sätze in einem Interview mit einem uns unbekannten Insiders, der hinter seiner Imperator-Kapuze behauptet, dass seit 3 jahren von mindestens 3 Spielern RWE-Spiele manipuliert worden seien. Und weil der Mann sein "Ehrenwort" gegeben hat, dass alles stimmt, was er sagt und weil man es gerne exklusiv mag, wird halt auch mal verzichtet über Sinnhaftigkeiten nachzudenken. Alle klopfen sich auf die Schulter und der RWE steht da wie ein begossener Pudel. Unter öffentlich-rechtlichem Journalismus stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor. [/quote] Nein, also da bringst du dem mdr aber noch viel zuviel Vertrauen entgegen. Der Mann mit der Kapuze mit dem Rücken zur Kamera sagt doch garnix in diesem Beitrag. Da gibt es doch nichtmal das übliche: "Stimme verfremdet", nein es gibt einen Erzähler der erzählt, was der Mann mit der Kapuze der nicht im Beitrag zu sehen ist angeblich gesagt haben soll. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.449 | 465.252 |
Vor 11 Stunden Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.940 | 483.472 |
Gestern, 15:41 Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.902 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste