Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Warum kommen trotz guter Platzierung so wenige Zuschauer ins SWS?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bei dem Stadion kein Wunder (entspricht nicht mehr den Wünschen der Fans und Zuschauer):
31.88%
22 31.88%
In letzter Zeit waren es zuviele Spiele, da kann man nicht auf alle gehen:
2.90%
2 2.90%
Die Liveübertragungen haben viele Zuschauer abgehalten ins SWS zu gehen:
1.45%
1 1.45%
Die Eintrittspreise sind zu hoch:
20.29%
14 20.29%
Die Leistungen der Mannschaft waren zu schwankend, das hat viele abgeschreckt:
7.25%
5 7.25%
Eine Kombination aus mehreren Dingen (bitte verbal aufzählen):
23.19%
16 23.19%
Andere Gründe (bitte verbal aufzählen):
10.14%
7 10.14%
Ich kann mir das nicht erklären für mich unverständlich (vielleicht auch kurz verbal begründen):
2.90%
2 2.90%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Warum kommen aus eurer Sicht so wenige Zuschauer ins SWS - trotz guter Platzierung?
Ich weiß @RWE Mummi, die Kohle ...... vielleicht kommt noch ne Aktion ..... Demgegenüber stehen aber regelmäßig in den Wind geschlagene Fanbusse; versteh ich auch nimmer.
(20.04.2011, 23:35)Viva Erfordia schrieb: Ich weiß @RWE Mummi, die Kohle ...... vielleicht kommt noch ne Aktion ..... Demgegenüber stehen aber regelmäßig in den Wind geschlagene Fanbusse; versteh ich auch nimmer.

Weil es vielleicht auch günstigere Alternativen gibt?
http://www.bahn.de/regional/view/regione...cket.shtml
(21.04.2011, 00:01)Ritter schrieb: Weil es vielleicht auch günstigere Alternativen gibt?
http://www.bahn.de/regional/view/regione...cket.shtml

Na dann mach ich mir keine Gedanken, dass wir mit 2500 Mann die blecherne Fischbüchse rocken ....
(21.04.2011, 00:01)Ritter schrieb: http://www.bahn.de/regional/view/regione...cket.shtml

Das hört sich super an. ist ne überlegung wert. weiß jemand ob man mit der Eintrittskarte von Wehen quer durch Hessen fahren darf? war glaube ich bei OF so
(21.04.2011, 00:06)Viva Erfordia schrieb:
Na dann mach ich mir keine Gedanken, dass wir mit 2500 Mann die blecherne Fischbüchse rocken ....

Musst du auch nicht. Wenn es Tausend werden kann man schön zufrieden sein. Winken1
(20.04.2011, 22:57)Papa schrieb: Tja, die hohen eintrittspreise. Ich kenne keinen Verein in Liga 3, wo ein Erwachsener für 3,33€ (im günstigsten Fall) auf der Tribüne das Spiel verfolgen kann.
Das ist ein Fakt, der leider immer wieder in der Diskussion vernachlässigt wird, Es gibt noc h weitere günstige Angebote. Aber der Preis ist nicht das Entscheidende. Wenn er es denn wäre, wären heute keine 7,5 TsD Zuschauer da gewesen und wir würden in diesem Jahr nicht den Schnitt um schlappe 1500 Zuschauer erhöhen im Vergleich zum Vorjahr. Es ist eben einfach, die Schuld bei solchen dingen zu suchen. Aber die Gründe sind viel vielschichtiger und haben sich seit Jahren aufgebaut.

Die Eintrittspreise sind es wirklich nur zu einem geringen Prozentanteil. Gestern war zum Beispiel ein Faktor, das es in der Gegend keine weiteren Fußballspiele gab. Ich habe eine ganze Reihe von aktiven Fußballern gesehen, die gestern anwesend waren, am WE aber wegen eigenem Spiel nicht können. Ich plädiere weiterhin dafür zu versuchen, mehr Freitag - oder Sonntagspiele an Land zu ziehen. Dazu war das Wetter hervorragend, man musste keine Angst haben nass zu werden. Und die Kinderaktion nicht zu vergessen.

Allerdings ist mir eins wieder aufgefallen, da aih aus dem Norden kam und die Hess-Strasse ja gesperrt ist. ( Für mich kein Problem, ich kenne die Schleichwege ) Aber da standen manche Leute über 30 min im Stau. Deshalb finde ich es nicht falsch zumindest von den Stadträndern Busse einzusetzen, die zum SWS und ne halbe Stunde nach dem Spiel retour fahren. Das erspart den Autofahrern Nerven, der Umwelt weniger CO2-Ausstoss und dem RWE bringt es vielleicht mehr Zuschauer.
(20.04.2011, 23:27)RWE-Mummi schrieb: Ich bin mit mir selbst schon am hadern ob ich fahre oder es lasse. muss halt immer x2 rechnen. Meine Frau will auch immer mit. Und so viel Geld wie manch anderer hab ich ja leider nicht. Morgen mal schauen was mein Konto spricht Lachen7

Hier ist die Aktion; fällt die Entscheidung jetzt leichter @ RWE-Mummi ? zwinker
(20.04.2011, 23:14)Viva Erfordia schrieb:

Das was du hier brauchst, ist eine Mannschaft die in 3 Tagen die A.rschbacken zusmmenkneift und Fans, die zu ihrer Mannschaft stehen (siehe manch Kommentare von heute Vogel) und ihren A.rsch am Samstag nach Wehen bewegen !!!

Was wollt ihr denn noch ?

Wenn wir verlieren, ja Herr Gott dann isses eben so, aber man muss doch wenigstens alles versuchen .....

Genau das meinte ich vorgestern Abend im Thread zum Spiel gegen die Bayern.
na wenn man jetzt die Blechhütte nicht voll bekommt
(21.04.2011, 18:15)Viva Erfordia schrieb:

Hier ist die Aktion; fällt die Entscheidung jetzt leichter @ RWE-Mummi ? zwinker

Damit fällt es mir leider nicht wirklich leichter. Hab letztes Jahr glücklicherweise 2 Dauerkarten für die Tribüne gewonnen und komme ohnehin kostenlos rein. Ich finde die Aktion trotzdem toll aus sicht derer, die nicht das Glück hatten/ sich keine DK leisten konnten. Wer treuer anhänger ist weiß das sicher zu nutzen. Vielleicht kann ich aber auch die karte aus wehen zu einem Symbolischen Preis verkaufen ( zb. an meine schwägerin, die ich mittlerweile zum RWE-Fan gemacht habe Lachen7 )
So, ich habe als Osterei zwei Wehen-Wiesbaden-Tickets abzugeben, bitte per PM melden, bis 21.00Uhr mit Adresse, damit ich sie morgen in die Post tuen kann...wer zuerst mahlt, der bekommt diese auch.

Hier nochmal der weitere Verfahrensweg des Vereins, um auch an die Heimspielkärtchen ranzukommen.

Liebe Moderatoren, nicht verschieben weil das ja der Fred ist wo sich immer ausgeheult wird, warum wieso weshalb, wenn nicht jetzt wann dann..... Lachen7
Karten sind weg , danke an Hajduk.
Gehen selbstverständlich an 2 bedürftige RWE Fans Lachen7
schade!! ich bin trotzdem samstag dabei :) obwohl ich leider nicht in wehen war!! aber hab ja 2 siege zu feiern!! :)
Also die Karten sind weg. Vielleicht gebet es ja noch ein paar Leutz die in WW waren und so nett sind....
(25.04.2011, 12:03)rweboygera schrieb: schade!! ich bin trotzdem samstag dabei :) obwohl ich leider nicht in wehen war!! aber hab ja 2 siege zu feiern!! :)

Übrigens wir wissen es jetztSchlafen
Aber Gratulation trotzdem.Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste