Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Richtige Wahl der Fifa-Exekutive ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
4.35%
1 4.35%
keine Meinung
4.35%
1 4.35%
nein
91.30%
21 91.30%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

WM-Vergabe: Katar und Russland - eine gute Wahl ?
Also, inzwischen finde ich Katar gut. Hochtief und die Deutsche Bahn kriegen Milliardenaufträge, ist doch prima, sowas. Und schwupps - ist das Arbeitslosenproblem gelöst.
Oder arbeiten dann da unten nur pakistanische Subs ? Oder gar Subsubs ??
Ein Kumpel von mir arbeitet dort unten.Dort gibt es jede Menge Inder als Billigarbeiter.Die werden dort nur als "Dreck" angesehen.Sorry,weil ich das Wortwörtlich so schreibe. Die Scheich saufen und huren in den Hotels rum,bis die Schwarte kracht. Als Deutscher ist man dort "noch" angesehen. Das hat aber alles was mit unserer Geschichte zutun.
(14.12.2010, 22:34)Coethener schrieb: Ein Kumpel von mir arbeitet dort unten.Dort gibt es jede Menge Inder als Billigarbeiter.Die werden dort nur als "Dreck" angesehen.Sorry,weil ich das Wortwörtlich so schreibe. Die Scheich saufen und huren in den Hotels rum,bis die Schwarte kracht. Als Deutscher ist man dort "noch" angesehen. Das hat aber alles was mit unserer Geschichte zutun.

Richtig, die Generalauftragnehmer streichen das Geld ein ( das Emirat Katar wird ja zb Großaktionär bei HOCHTIEF), die in den Golfländern in der Ölwirtschaft üblichen Gastarbeiter aus Indien,Pakistan oder den Philippen machen die Drecksarbeit gegen Hungerlöhne. Bei der FIFA interessiert das keinen. Hauptsache, der Event steht und der Dollar rollt.
Wird auch in Russland nicht viel anders laufen mit Gastarbeitern aus den verarmten ehemaligen anderen Sowjetrepubliken, insbesonder aus Mittelasien und dem Kaukasus.
so ist es da unten aber danach darf man nicht gehen als die ganzen Inder und Pakistanis nach England kamen waren die dort auch nur 3.Klasse Menschen wenn überhaupt

und in Russland wird es so oder so Probleme geben vor und während der WM ich sag nur Mafia, Korruption und Hooligans mit Messern und Pistolen das wird in Katar kein Problem werden gg
Winter-WM 2022 wird wahrscheinlicher
ja besser wäre das auch.
Ist erst schon quatsch die wm in Katar zu machen. Alles nur gekauft
Das große Problem: Für eine Winter-WM müsste der internationale Spielkalender angepasst werden, was eine riesige logistische Herausforderung wäre. "Wir haben dafür noch elf Jahre Zeit. Ich halte den Januar oder das Jahresende für einen geeigneten Zeitraum", sagte Blatter.

Pfeifen
es sollten nur keine deutschen Beamten planen dann reichen 11 Jahre eher nicht
Deutscher tritt aus FIFA-Gremium zurück

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste