Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Richtige Wahl der Fifa-Exekutive ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
4.35%
1 4.35%
keine Meinung
4.35%
1 4.35%
nein
91.30%
21 91.30%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

WM-Vergabe: Katar und Russland - eine gute Wahl ?
da fußball ein männersport ist, binsch auch grundsätzlich gegen das küssen untereinander.
Da bekommt wohl auch jeder Spieler eine Einzelkabine und -dusche?
Ich sag mal die WM bei den Russen,kann man vetreten.Doch Katar iss für mich eindeutig nen Witz.Da spielen die Dollars wohl ne mächtige Rolle.Die sollten sich für die Winterspiele bewerben.Die gehören nämlich genauso viel dahin wie eine Fußball-WM.
(07.12.2010, 09:39)Axl Rose schrieb: Ich sag mal die WM bei den Russen,kann man vetreten.Doch Katar iss für mich eindeutig nen Witz.Da spielen die Dollars wohl ne mächtige Rolle.Die sollten sich für die Winterspiele bewerben.Die gehören nämlich genauso viel dahin wie eine Fußball-WM.

Biathlon und Rodeln in kuzen Hosen hat auch was Lachen2

Find es eh immer sehr schade das die hübschen Athletinnen so viel an haben Pfeifen
welche hübsche deutsche athletin?.......außer viell. magdalena neuner......zwinker
Und Kati Wilhelm schießt nicht mehr scharf...
(07.12.2010, 16:01)schico schrieb: welche hübsche deutsche athletin?.......außer viell. magdalena neuner......zwinker

Ach da gibt es schon welche Pfeifen Gibt ja auch noch andere Sortarten Beten
beachvolleyball würd mir gefallen....zwinker
(07.12.2010, 16:50)schico schrieb: beachvolleyball würd mir gefallen....zwinker

Im Winter???? Haben die sonst nen Schal und ne Mütze an??? Lachen2

Oder wohnst du in Sibirien Pfeifen
nee, aber noch weniger als sonst wäre ja auch nicht schlecht...zumal die deutschen da gar net so schlecht wären..zwinker
Ich könnte mir aber durchaus einige nette Namen für die weiblichen Polarbeachvolleyballteams vorstellen:

Hot Gera-River Beach Cats
Pretty Stadtwald Babes
Cold-as-Ice Steiger Chicks
Erfordia Titti Twister Barmaids
Und natürlich die ewig jungen Rollatorbabes feat. Dj marios and his Tabledancing Queen
[Bild: 08.gif] [Bild: dance.gif]
(07.12.2010, 17:22)Sondershäuser schrieb: weiblichen Polarbeachvolleyballteams die ewig jungen Rollatorbabes feat. Dj marios and his Tabledancing Queen
[Bild: 08.gif] [Bild: dance.gif]

Macht schon ein her Pfeifen aber sag mal für was willst du meine Truppe die Rollatorbabes noch alles verheitzen.
Ich als Manager habe da auch noch was mitzureden ,gelle.

Kleiner Vorgeschmack auf die WM 2022
Club WM in Abu Dhabi
Ich hab mal ein bissel gegoogelt zu diesem Thema; gehen wir doch einfach mal die einzelnen Stadien durch:

Königsberg - Neubau 2017. Zweitligist.
St. Petersburg - Neubau 2013. Zenit.
Moskau - Luzhniki - Ausbau 2015/16. ZSKA/Natio.
Moskau - Dinamo - Ausbau 2016/17. Dinamo.
Moskau - Spartak - Neubau. Spartak 2014?. seit 2006 in Planung.
Moskau - Moskauer Region - unklar. theoretisch gibts zwei Vereine in der Gegend.
Yaroslawl - Shinnik - im Ausbau 2013/14. Zweitligist.
Nizhni Novgorod - Neubau 2017 - Aufsteiger + Zweitligist.
Samara - Neubau 2017 - Krylia Sovetov
Volgograd - Ausbau 2016/1017 - Zweitligist
Kasan - Neubau 2013 - Rubin
Saransk - Neu/Ersatzbau 2012 - Zweitligist
Rostov am Don - Neubau 2014 - FK Rostov
Krasnodar - Neubau 2017 - Kuban
Sochi - Neubau 2013 - Olympiastadion - Zweitligist
Jekaterinburg - Ausbau 2011 - Zweitligist

Die meisten Stadien werden den Steuerzahler nichts kosten, da von den Eigentümern/Sponsoren der Vereine übernommen (die sicherlich nicht rechnen können, gelle ?).

Das einzige echte sinnlos Projekt ist das 4. Moskauer Stadion. Die meisten anderen sind dringend notwendig. Schließlich sind das teilweise uralt Leichtathletikstadien. Die Russen sind diesbezüglich nicht anders als wir Deutschen. Bei miesem Wetter gehen sie auch nicht gern in solche, meist nicht überdachten Stadien. Kleiner Vergleich, was so ein Stadion ausmacht. Schachtjor hat dank neuem Stadion einen Schnitt von 33.674 statt 15.500. Und die ukrainische Liga ist deutlich langweiliger. Und nun macht mal den Vergleich in Deutschland, wieviel Zuschauer vor den neuen Stadien und wieviele danach. Ihr werdet sehen, ein Quantensprung...

Aber immer schön druff...

@lange Wege
Gott sei Dank sind die USA und Australien ziemlich klein. Da gibts das Problem natürlich nicht.

@Infrastrutur
Die Russen sind dabei, kräftig ihre Infrastruktur aufzumöbeln. Bsp. der Sapsan zwischen Moskau und Petersburg (3h 45). Wird auf Tempo 300 ausgebaut. Zum Vergleich: FFM - Berlin 4h 10, FFM - München 3h 11, FFM - HH mind. 3h 52. FFM - Leipzig 3h 32.FFM - Dortmund 2h 45.

=> FFM liegt im Zentrum des Landes. So klein waren die Reisewege also auch nicht. Und trotzdem hat sich keiner beschwert. Warum dann in Russland, wenn die ihre Infrastruktur eh ausbauen ? Die Fans müssen sich eh in Clustern bewegen, d.h. zwischen den Vorrundenspielen werden sich die Distanzen in Grenzen halten. Dazu ist der Zugverkehr im Ticketpreis inbegriffen. Und damit wesentlich fanfreundlicher als in Deutschland.

Nuja, Spocht frei und Gut's Nächt'le Schlafen
WM Spiele auch ausserhalb Katars ?

http://www.sport.t-online.de/blatter-wm-...7724/index

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste