Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Richtige Wahl der Fifa-Exekutive ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
4.35%
1 4.35%
keine Meinung
4.35%
1 4.35%
nein
91.30%
21 91.30%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

WM-Vergabe: Katar und Russland - eine gute Wahl ?
Was erwartest du von Bonzen, die zum Zeitpunkt der betreffenden WMs höchstwahrscheinlich gar nicht mehr leben? Denen ist das jetzt völlig rille, wenn die Veranstaltungen in die Hose gehen. Die wollen sich jetzt noch ein paar schöne Jahren machen, und wenn sie den Fußball dann kaputtkorrumpiert haben, liegen sie schon in der goldenen Kiste.

Wahrscheinlich gehört Blatter auf einer Liste der am meisten korrumpierbaren Menschen ganz mit nach oben. Müssen wir mal bei Wikileaks nachfragen, die haben bestimmt dafür auch Beweise in Bild und Ton. Die suspendierten Funktionäre sind nur Bauernopfer, die dafür garantiert unter der Hand eine schöne Entschädigung bekommen.

Zitat:Die erreichen kaum 2. Liga Schnitt in Deutschland.

nuja, das stimmt so nicht ganz. HIER! und ich persönlich finde es gut, dass die spiele dort hin vergeben wurden. mit was bitte hätte den portugal das ganze finanzieren sollen? mit dem eu- rettungsschirm. nee du, dann lieber bei den unabhängigen oligarchen.

was mit den stadien in katar nach der wm passiert, darüber kamen schon genügend berichte. ist also auch das geklärt. da sehe ich eher das problem mit dem bier auf den fanmeilen.

und die wahl wird ganz bestimmt nicht angefochten, denn das land, welches sich in die nesseln setzt, weiß ganz genau, dass es sich nie wieder bewerben braucht. also schlucken alle diese pille. der eine bessser, der andere schlechter.
Ist aber schon bitter, dass die Fußballwelt vor Basar- und Oasen-Greisen kuscht, denen man normalerweise im Urlaub nicht mal eine Eselswurst abkaufen würde.
So nun heisst es nutzen aus dem chaos zu schlagen!

Ersol bestückt alle WM Stadien zum Vorzugspreis mit Modulen.
Dafür wird ein Stadion abgebaut und bei uns als Ersol-Steigerwald für 8 Mio wieder aufgebaut.

Die armen Scheichs werden ihre Stadien los und wir haben ein neues mit 50% Vip und Logenplätzen.

Schreib gleich mal eine Bewerbung an Scheich Jassim.

Wartet ab, die paar Milliarden welche Katar der Bau der Stadien etc. kostet, bekommen wir alle über die ständig steigenden Rohölpreise um die Ohren gehauen (und die Schmiergelder der MaFIFA sind da auch noch drin).
Mit der Vergabe der WM soll ja eigentlich die Infrastruktur und die Sportart Fußball gefördert werden. In Katar gibt es gerade mal 12 Mannschaften in der ersten Liga und es werden sicher nicht mehr werden - wo sollte denn der Platz dafür herkommen ?
Viel Spaß all jenen die zur "Feierfreien WM" (Alkoholverbot) nach Katar fliegen ! Saufen

Hier gilt wir fast überall in unserer Zeit: Geld regiert die Welt !

Herr Blatter ist stark "ergraut" mit seinen 74 Jahren, deshalb kann man ihm es nicht verdenken, wenn er die Regeln der FIFA nicht mehr parat hat.
Aus Altersgründen sollte man vor der nächsten Wahl seinen Nachfolger wählen.
Der Scheich hat doch sicherlich einen Harem voller Frauen...ob da ein paar Pflegekräfte für die Forumsgreise (das sind ja in 12 Jahren sehr viele der hier Schreibenden) abfallen? Und 4 Jahre vorher eine gebrauchte, gut gewartete Privatkartoffelschnapsbrennerei von Putin?
immerhin die erste wm ohne bier und weiber.
(03.12.2010, 11:33)Keks76 schrieb: Ersol bestückt alle WM Stadien zum Vorzugspreis mit Modulen.
Dafür wird ein Stadion abgebaut und bei uns als Ersol-Steigerwald für 8 Mio wieder aufgebaut.

Ersol gibt es nicht mehr. Ist jetzt Bosch. Und die tun herzlich wenig für den Fussball in und um Erfurt. Leider Wut4

(02.12.2010, 18:34)Sondershäuser schrieb: Ich dachte, Dj mario's Rollator Geschwader bekommt eine Loge mit Oben-Ohne-Bedienung und Zivi Rabauke als Urinbeutelkellner?
Na ja der Kameldöner wird von Zivi Rabauke serviert die Eselsmich wird mit liebe von Trici gezapft Toni Polster wedelt mit dem Palmwedel .Und nun das beste ich hab noch 2 Freikarten natürlich VIP wobei eine ist schon so gut wie weg an den SDH auch wenn der arme Kerl durch seinen Grauen Star dann nur noch Schatten auf den Kamelhaarkunstrasen sieht.
Übrigens 2022 bin ich 57 da ist meine Lebensvesichrung reif ich werf meinen Rolator weg und leiste mir einen Motorbetrieben Rollstuhl .
russland ist super....dann hat sich ja das visum vom LSP richtig gelohnt....zwinker

katar ist eh nur gekauft........ob i mir das geb glaub ich weniger...dann lieber zu liga-spielen da runter außerhalb des sommers......
(03.12.2010, 13:02)dj_mario2009 schrieb: Und nun das beste ich hab noch 2 Freikarten natürlich VIP wobei eine ist schon so gut wie weg an den SDH auch wenn der arme Kerl durch seinen Grauen Star dann nur noch Schatten auf den Kamelhaarkunstrasen sieht.

Will ich doch meinen, der Herr, dass du den Provinzcasanova mitnimmst...und keine Witze über meinen gefiederten Mitbewohner, der streitet sich grade mit seinem Grünen Kollegen, wer das Sagen hat...aber gemeinsam bekämpfen sie wenigstens die Filzläuse auf der Netzhaut [Bild: 23.gif]
Wie kann man nur eine WM an ein Land vergeben das im Weltfussball nichts zu melden hat
Ist alles irgendwie sehr seltsam
Vielleicht wollen ja die FIFA-Bonzen entweder ihre Frauen oder einige Mätressen loswerden. Immerhin herrscht in Katar die Scharia. Und in Sibirien gibts dunkle Wälder, tiefe Seen und wilde Tiere [Bild: 17.gif]
Also ich finde die Entscheidungen garnicht so schlecht. Allerdings Frage ich mich wirklich warum/ob die Kataries wirklich 12 Stadien bauen sollen/müssen? Das Land ist nichtmal halb so groß wie Thüringen und mehr als 2 Spiele finden doch sowieso nie gleichzeitig statt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste