20.08.2011, 21:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 13:15 von Tobey.)
So in den nächsten zwei drei Wochen seid Ihr gefragt zu entscheiden, wer Euer Spieler des Monats August war!
Die Umfrage ist eröffnet!
Ich stimme für Morabit , weil er von Spiel zu Spiel besser wird !!!
Für mich ist es unsere neue Nummer 1 Marcus Rickert (auch wenn er nicht dei 1 aufm Rücken hat
)Hat bisher fehlerfrei gespielt und war ein starker Rückhalt. Hätte nicht gedacht, dass er die Lücke von Orle so gut schließen wird, aber er hat mich überzeugt
Für mich auch Marcus Rickert. Von den Neuverpflichtungen ist er für mich die größte positive Überraschung. Knapp dahinter Oumari.
Rickert spielt am stabilsten im August.
Für mich ganz klar "Teddy Jason" Rickert
Meine Stimme bekommt auch unser "Ricky". Ist für mich bisher der verlässlichste Spieler im Team.
Ich habe für unseren neuen Torwart gewählt.Er ist bis jetzt der konstanstete Spieler im positiven Sinne! Mach weiter so!!!
gelöschter User
Unregistered
Ich musste mich zwischen Rickert und Morabit entscheiden..
hab mich irgendwie für Morabit entschieden.
ich sage rickert. der war über den august hinweg der konstanteste und beste spieler. marabit war zwar an sich auch nicht schlecht, ist aber erst in den letzten zwei-drei spielen in fahrt gekommen.
Rickert... Er hat alle Torwartdiskussionen im Keim erstickt, vom 1. Spiel an !!
Bin für Morabit, knapp vor Rickert.
Vor dem Darmstadt Spiel wäre es von meiner Seite aus Oumari gewesen.
ich bin für rickert.
macht für mich den besten eindruck.
ohne wieder irgendeine diskussion auszulösen, is nur ein kleiner spass zum we: tschau orle
Für mich Marcus Rickert, am stabilsten in dieser Mannschft. Er hat nach den letzten 2 Jahren Seuche,(Verletzungen) und dadurch wenig Spielpraxis zu seiner alten Stärke zurückgefunden. Seine Verpflichtung gibt Emmerling recht der Ihn unbedingt haben wollte.Er kannte seine Qualitäten aus Emdener Zeiten. Marcus strahlt Ruhe aus und versteht es seine Vordermänner zu dirigieren und wenn nötig auch mal lautstark zusammen zu falten. Mach weiter so und wir haben noch viel Freude an Dir.