Ich hab ihm gestern vor dem Spiel schon auf die Schulter geklopft und ihm alles Gute gewünscht.Hat mich sehr für ihn gefreut das er endlich mal wieder getroffen hat.
Spieler des Tages ist für mich trotzdem keiner.
Mir hat Danso gestern gefallen.Hat zwar auch bei ihm nicht alles geklappt,aber gekämpft hat er.
Normalerweise kann man Mitte der 2. Halbzeit 9 Mann auswechseln nur nicht Sponsel und Zedi ..........Punkt !!
Bertram! War gestern Nachmittag einige Male zur Stelle, als es hinten gefährlich wurde. Hatte auch schnell umgeschalten und einige Konter eingeleitet.
Oumari...
Unauffällig in der Spielweise, bügelte serienweise ruhig, unaufgeregt, mit gutem Stellungsspiel und recht clever die eklatanten Stellungsfehler und das pomadige Defensivverhalten seiner Mitspieler hinten aus.
Bertram könnte man auch so sehen, wenn er nicht zum wiederholten Male nach Burghausen aus irgendwelchen Gründen den Kopf einzieht anstatt zum Ball zu gehen und zum 2.Mal bei der Entstehung entscheidender Gegentore beteiligt ist......
Für mich Danso, fehlt aber leider in der Abstimmungsliste.
Sorry,hatte Drexler 2x reingesetzt und dafür deinen Favoriten vergessen.
für mich ströhl weil er auf seiner seite alles dicht hielt und wirklich viel gelaufen ist ... die schlechtesten für mich heute rauw und drexler weil sie auf ihrer seite nix gerissen haben und über die seite auch noch das gegentor fiel ...
ich fand bertam auch stark. oumari war aber auch nicht schlecht !
Der Spieler des Tages ist Oumari mit 16 Stimmen = 28,57 %