Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wählt den Spieler der Saison 09/10
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dirk Orlishausen
21.18%
18 21.18%
Martin Pohl
2.35%
2 2.35%
Jens Möckel
3.53%
3 3.53%
Dennis Malura
0%
0 0%
Dennis Hillebrand
0%
0 0%
Thomas Ströhl
2.35%
2 2.35%
Martin Hauswald
0%
0 0%
Fabian Stenzel
0%
0 0%
Thiago Rockenbach
3.53%
3 3.53%
Manuel Bölstler
1.18%
1 1.18%
Samil Cinaz
1.18%
1 1.18%
Tino Semmer
0%
0 0%
Carsten Kammlott
63.53%
54 63.53%
Julien Humbert
0%
0 0%
Chhunly Pagenburg
0%
0 0%
Julian Lüttmann
1.18%
1 1.18%
Christopher Handke
0%
0 0%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler der Saison 09/10
Für mich auch Orle knapp vor Chippy...
Für mich Spieler der Saison,ganz klar Carsten Kammlott!!!
Es ist einfach nur Wahnsinn was für ein sprung er gemacht hat und wie er sich durch gesetzt hat.
Dieser Typ Spieler mit so einem Charakter und der Einstellung wird einmal ein Großer.

An der Stelle muss man auch Orle erwähnen,den er hat auch eine Super Saison gespielt.
welcher Spaßvogel hat denn Lütti gewählt ??? :lachen:
ich denke steph
spaß muss sein...und umfragen müssen manipuliert werden
(10.05.2010, 21:15)miss aufgeregt schrieb: ich denke steph

Frauen unter sich , ich versteh es nicht .:lachen:
Privat Krieg ???
Dann doch bitte als PN Bitte.
wieso frauen unter sich? :lachen: da liegst du falsch.
Ach ist Steph jetzt ein Kerl ??
nein. ich! wie kommst denn jetzt auf die idee steph wäre keine frau? mario... trink mal ne soviel.
Ganz klar Chippy und dann Orle.

Finde es auch schön, dass es richtige Rot-Weiße sind, die den größten Sprung gemacht haben.
[quote='miss aufgeregt' pid='184583' dateline='1273524454']
nein. ich! wie kommst denn jetzt auf die idee steph wäre keine frau? mario... trink mal ne soviel.
[/quote

Also wenn ich mich irre Sorry ansonsten nenne ich das Zickenkrieg.
Ich wollte eigentlich einen der Kracher wählen. Dann habe ich mich doch für Chipper entschieden. Er ist nicht nur erfolgreich gewesen und mit dem Herzen dabei, sondern er hat vor allem auch nicht abgehoben, was seine Vertragsverlängerung zeigt. Ich bin mir sicher, das wir hier mit CK einen zukünftigen Nationalspieler in Erfurt sehen.
Carsten Kammlott und Dirk Orlishausen haben für mich die Nase vorn un ne suastarke Saison gespielt!
Habe für C. K. gestimmt zwinker

Danach würde ich Orle wählen.

C. K. hat es aber diese Saison voll und ganz aus meiner Sicht verdient.

Tschau
Andi S.
Meine Stimme hat Thiago Rockenbach.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste