Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wählt den Spieler der Saison 09/10
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dirk Orlishausen
21.18%
18 21.18%
Martin Pohl
2.35%
2 2.35%
Jens Möckel
3.53%
3 3.53%
Dennis Malura
0%
0 0%
Dennis Hillebrand
0%
0 0%
Thomas Ströhl
2.35%
2 2.35%
Martin Hauswald
0%
0 0%
Fabian Stenzel
0%
0 0%
Thiago Rockenbach
3.53%
3 3.53%
Manuel Bölstler
1.18%
1 1.18%
Samil Cinaz
1.18%
1 1.18%
Tino Semmer
0%
0 0%
Carsten Kammlott
63.53%
54 63.53%
Julien Humbert
0%
0 0%
Chhunly Pagenburg
0%
0 0%
Julian Lüttmann
1.18%
1 1.18%
Christopher Handke
0%
0 0%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler der Saison 09/10
Wer ist für Euch der Spieler der Saison?

Für mich ist es ganz klar Carsten Kammlott. Nicht nur durch seine 13 Saisontore in seiner ersten Drittliga-Saison, sondern auch durch seinen ständigen Willen, seinen unermüdlichen Kampfgeist und sein großes Engagement was er in meinen Augen immer, auch an schlechten Tagen, als er auf dem Platz stand bewiesen hat.

Ebenso reift Kammlott für mich und sicher auch für viele andere Rot-Weiße zu DER neuen Identifikationsfigur des FC Rot-Weiß Erfurt. Durch sein lockeres Auftreten und die Unbekümmertheit die Er an den Tag legt erkämpft er sich immer mehr die Sympathien der Fans und es wird auch sicherlich nicht mehr lange dauern bis der "Fußballgott" wieder lautstark durch das Steigerwaldstadion hallt.

Im gleichen Atemzug sei natürlich erwähnt, dass es umso schwerer ist, eine für ihn so erfolgreiche Saison, zu wiederholen oder gar zu toppen. Das wünsche ich Ihm natürlich ungemein für die neue Spielzeit und ebenso, dass Carsten Kammlott so wie bis jetzt auf dem Boden bleibt und nicht in irgendeiner Form abhebt.
Für mich ist es ganz klar Chippy
für mich orle.

enorme entwicklung unter köhler. er hielt oft die punkte fest. ohne ihn wären wir nicht da wo wir jetzt wären.

danke für diese saison liebhab
Rockenbach knapp vor Kammlott.Prost
(09.05.2010, 19:29)miss aufgeregt schrieb: für mich orle.

enorme entwicklung unter köhler. er hielt oft die punkte fest. ohne ihn wären wir nicht da wo wir jetzt wären.

danke für diese saison liebhab

Schliesse mich dem der Miss ohne wenn und aber an ! Volle Zustimmung !
...schwere wahl zwischen Orle und Kammlott....

Hätte gern beiden meine stimme gegeben....
Kammlott und Orle sind ganz klar die Gewinner der Saison. Most improved Players sozusagen... zwinker

Wer hat denn hier egtl. für Lüttmann gestimmt? xD
Meine Stimme bekommt Carsten Kammlott. Er hat in dieser Saison ein ganz tolle Entwicklung genommen und ich hoffe das er in der neuen Saison daran anknüpfen kann.
Carsten Kammlott ist einfach der Shootingstar der Saison. Daher erhält er meine Stimme. Er liegt jedoch nur hauchdünn vor Orle, der seine bisher beste Saison gespielt hat.
1. Clemens
2. Albert
3. Daniel
4. Michael
Ich seh es genauso wie @Napoleon ...... Chippy knapp vor Orle.
Ganz klar Chipper mit Abstand vor Orlishausen, der wesentlich konstanter geworden ist in seinen Leistungen. Chipper vor allem aus den Gründen, die Basti schon nannte in seiner Threaderöffnung.
1. Orlishausen
2. Kammlott
3. Stenzel
Orle vor Chipper
Chippy ist ganz klar der Mann vorn!!! Orle erhält aber meine Stimme. Beide sind stark mit dem RWE verwachsen und umso mehr freut es mich zu sehen wie beide spielen. Ohne Orle hätten wir diese Saison einige Spiele verloren die unentschieden ausgegangen sind oder sogar noch gewonnen wurden. Carsten wird sehr wichtig auch in der nächsten Saison. Wenn ich ihn auf dem PC bei Pro Evolution hätte würde er bei mir 1 gg 1 trainieren. Der Abschluss und Kühnheit vorm Torwart fehlt noch etwas.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste