Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer war für euch der Spieler der Hinrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dirk Orlishausen
29.47%
28 29.47%
Andreas Sponsel
0%
0 0%
Dennis Malura
2.11%
2 2.11%
Martin Pohl
1.05%
1 1.05%
Christopher Handke
0%
0 0%
Jens Möckel
4.21%
4 4.21%
Dennis Hillebrand
0%
0 0%
Thomas Ströhl
0%
0 0%
Rudolf Zedi
6.32%
6 6.32%
Nils Pfingsten-Reddig
5.26%
5 5.26%
Fabian Stenzel
4.21%
4 4.21%
Martin Hauswald
0%
0 0%
Denis Danso Weidlich
5.26%
5 5.26%
Olivier Caillas
7.37%
7 7.37%
Julian Lüttmann
0%
0 0%
Tino Semmer
21.05%
20 21.05%
Fikri El Haj Ali
0%
0 0%
Marcel Reichwein
4.21%
4 4.21%
Petr Smisek
0%
0 0%
Tom Bertram
4.21%
4 4.21%
gesamte Mannschaft
5.26%
5 5.26%
keiner
0%
0 0%
Gesamt 95 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler der Hinrunde 2010/2011 [1. Platz Orle]
definitiv orle, ganz knapp vor semmer und möckel...am ende meiner liste, ganz weit abgeschlagen pohl
Der FCB hat B-B-Butt! HSV ist ohne Rost nix!
Einer heat beides... der RWE!
Ich hab mich an Olivier Caillas festgebissen. Vor der Saison - eigentlich seit dem Weggang von Brückner - hatten wir keinen so guten Mann mehr über Links. Okay, er ist nicht mehr der jüngste und "Bohne" hatte eindeutig mehr Kracher zu bieten...aber Olivier ist ne Kampfsau, spielt dreckig und ist abgezockt bis hinter die Ohren. Gefällt mir!
Oh diesmal finde ich es richtig schwer jemanden raus zu picken.
Semmer mutiert zum Torjäger,Zedi und NPR sind die Abräumer schlecht hin und haben sich nach Anfänglichen unsicherheit richtig gefunden.
Unsere Außenspieler find ich auch richtig gut.Der eine ne Clevere,Spielstarke D.sau (Caillas) und der andere Rennt immer ob es um sein leben geht.(Danso)
Orle ist wie jedes Jahr der Topmann zwischen den Pfosten und in der Abwehr ist Möckel auch ein Macht.
Deswegen müsste man eigendlich die ganze Manschaft inkl. Trainer nehmen,weil niemand von der Manschaft so ein Leistung erwartet hätte.

Kommen wir nun zum Spieler der Hinrunde.
Wie gesagt es ist schwer,aber ich entscheide mich für Bertram.
Hätte nie gedacht das sich Tom so schnell wieder findet und Fit wird.
Hat zwar nichts mit dem Spieler, oder der Mannschaft des Jahres zu tun, aber für mich sind die Jungs vom Live Radio auch ganz klar dafür mit die Nummer 1.
Danke noch mal an Euch vom Live Radio für die Moment der Freude, des Jubels, des Zorns und das ihr es immer geschafft habt, daß wir aus der Ferne mit ein Teil von unseren RWE seinen dürfen. DDDDDDDDDDDAAAAANNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Unvergessen aus Braunschweig (nicht vom Ergebnis) mit Herrn Mohren

Und auch Danke den Forenbetreibern. Ob von rwe-community, oder vom !com. Ihr gehört auch mit auf die Liste. Gerade für mich aus der Ferne seit ihr mehr als wichtig. Euch auch einen riesen großen D A N K !!!
Ich habe Orle gewählt.

Tschau
Andi S.
Dirk Orlishausen 29.47% 28

Tino Semmer 21.05% 20

Olivier Caillas 7.37% 7

Kann ich da och mitmachen oder ist das nur einem erlesenem Puplilkum erlaubt?
Oder iss die ganze Umfrage schon Vorbei ????
Keeene Ahnung.
das ergebnis ist auch ein witz - meine meinung!
(02.01.2011, 11:19)Steph2708 schrieb: das ergebnis ist auch ein witz - meine meinung!

Was findeste denn daran so witzig???
Schade ist, das mit 95 Teilnehmern die Beteiligung nicht sehr groß war.
@ronny82 das stimmt, hätten ruhig mal ein paa mehr mitmachen können.
Aber die Platzierung ist völlig in ordnung wie ich finde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Monats November 2011 ist Andreas Sponsel stroh 27 1.703 17.12.2011, 20:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Spieler des Monats Oktober 2011 ist Andreas Sponsel Tobey 18 1.393 16.11.2011, 09:00
  Spieler des Monats September 2011 ist Smail Morabit Axl Rose 9 977 16.10.2011, 13:22

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste