Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer war für euch der Spieler der Hinrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dirk Orlishausen
29.47%
28 29.47%
Andreas Sponsel
0%
0 0%
Dennis Malura
2.11%
2 2.11%
Martin Pohl
1.05%
1 1.05%
Christopher Handke
0%
0 0%
Jens Möckel
4.21%
4 4.21%
Dennis Hillebrand
0%
0 0%
Thomas Ströhl
0%
0 0%
Rudolf Zedi
6.32%
6 6.32%
Nils Pfingsten-Reddig
5.26%
5 5.26%
Fabian Stenzel
4.21%
4 4.21%
Martin Hauswald
0%
0 0%
Denis Danso Weidlich
5.26%
5 5.26%
Olivier Caillas
7.37%
7 7.37%
Julian Lüttmann
0%
0 0%
Tino Semmer
21.05%
20 21.05%
Fikri El Haj Ali
0%
0 0%
Marcel Reichwein
4.21%
4 4.21%
Petr Smisek
0%
0 0%
Tom Bertram
4.21%
4 4.21%
gesamte Mannschaft
5.26%
5 5.26%
keiner
0%
0 0%
Gesamt 95 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler der Hinrunde 2010/2011 [1. Platz Orle]
Einen einzigen Spieler zu nennen, ist sau schwer bei unserer Hinrunde. Aber ich bennene mal meine Top 3:

-Orle
-Caillas
-NPR

Orle: Zeigte einen wahren Anstieg seiner Leistungen, einer der besten Torhüter der 3.Liga, der uns (hoffentlich) noch lange erhalten bleiben wird und uns unsere Punkte festhält!

Caillas: Für mich die Verplichtung dieses Jahr schlechthin! Was er an Erfahrung mitbringt und wie er seine Seite bearbeitet, nach vorne spielt und clever Karten für die Gegner und Freistöße für uns provoziert, ist spitze.

NPR: Mit ihm haben wir vorerst unseren Elfer-König gefunden. Man muss zwar bedenken, dass wir in der Hinrunde die meisten Elfmeter von allen Teams der 3.Liga zugesprochen bekamen, aber diese waren u.a. Gold wert (Stichwort: Offenbach). Zudem spielt er durchgehend ein gutes Spiel auf der 6er, in Zusammenarbeit mit Zedi sind wir dort ebenfalls sehr gut besetzt.

Vergessen ist natürlich Semmer nicht, ebenso wie Zedi und Bertram. Haben sich alle gesteigert und in der Summe in meinen Augen ein tolles RWE-Team! RWE1

eigendlich die Gesamte Mannschaft, aber orle semmer und bertram stechen schon en bissel raus
Orle und Nils Pfingsten-Reddig
Mann der Hinrunde ist für mich eindeutig unser Trainer Stefan Emmerling.

Da aber der Spieler der Hinrunde gesucht wird, sag ich mal:

1. Dennis Malura
2. Tino Semmer
3. Denis Weidlich

(hauchdünne Entscheidung)
Jens Möckel, stets solide in der abwehr, top der junge
(12.12.2010, 20:53)Piano schrieb: Jens Möckel, stets solide in der abwehr, top der junge

30 Gelbe Karten in 3 Saisons Winken1
Ich stimme für unsere Abwehrlatte Jens Möckel! Er ist immer zuverlässig.
(12.12.2010, 20:58)MinT0007 schrieb: 30 Gelbe Karten in 3 Saisons Winken1

vielen dank herr chef-statistiker, für mich bedeutet das gesunder einsatz, blöder wärs wenn er ständig elfer verursacht und rote karten kassiert... außer die ominöse rote karte gegen paderborn fällt mir da nischt ein
(12.12.2010, 21:09)Piano schrieb: vielen dank herr chef-statistiker, für mich bedeutet das gesunder einsatz, blöder wärs wenn er ständig elfer verursacht und rote karten kassiert... außer die ominöse rote karte gegen paderborn fällt mir da nischt ein

Ich meine das ja nicht negativ zwinker
Für mich Jens Möckel, da er sich enorm gesteigert hat.
Orle-Semmi-NPR-O. Caillas-Zedi-Danso- J. Möckel oder doch die gesamte Mannschaft
=> es war eine gute, anerkennungswürdige Hinrunde mit tollen Heimsiegen!!!!

Ich gebe jedoch Cello meine Stimme,
Er hat sich immer für die Mannschaft eingebracht ...wenn auch nicht immer glücklich.
Vielleicht kommt das Glück beim Toreschießen zurück!
Ich wünsche es dir, Cello!

Für die Statistiker seine bisherigen Leistungsdaten der Saison 10/11
Spiele: 19 Tore: 3 Vorlagen : 4 Gesamtspielzeit: 1571
Neben den erwähnten Reichwein, Semmer, Orlsihausen- die viele Stimmen bekommen haben - ist es für mich Olivier Caillas.
Er hat viel Substanz in die linke Seite gebracht, spielfreudig, gute Vorlagen, selber Tore gemacht, schlitzäugig manchmal, treibt die Mannschaft mit an, wird auf dem Platz aktiv in der Mannschaft.
Seine Verpflichtung ist für mich eine echter Gewinn. Trotz seiner bisherigen Laufbahn merkt man, das er immer noch Erfolg will.
Morgen Leute

für mich ganz klar Orle. Mit seinen Paraden hat er uns den ein oder anderen punkt geredet. Danach kommen aber gleich Semmer und Bertram
Ich kann da leider nicht mitreden(schreiben),da ich einfach in dieser Halbserie zuwenig Spiele gesehen habe.Bei gerade mal einem Spiel waren wir live vor Ort.Vertraue dem Radioheinis die vielmals Orle hochgehoben haben.
Habe mich für Semmer entschieden, aber es war wirklich schwierig diesmal.
Nicht vergessen sollte man auch Nils Pfingsten-Reddig, der hier wirklich phänomenal eingeschlagen ist, nachdem er in Offenbach sehr unglücklich war - eigentlich unser zuverlässigster Spieler der letzten Wochen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Monats November 2011 ist Andreas Sponsel stroh 27 1.703 17.12.2011, 20:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Spieler des Monats Oktober 2011 ist Andreas Sponsel Tobey 18 1.393 16.11.2011, 09:00
  Spieler des Monats September 2011 ist Smail Morabit Axl Rose 9 977 16.10.2011, 13:22

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste