Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vortrag RWE und FCC in der DDR
(31.01.2012, 15:26)Joker schrieb: Noch garnicht. Es wird erst im Herbst voraussichtlich erscheinen.
Ich gehe davon aus, dass Herr Dr. Kummer sich hier noch einmal melden wird, wenn es dann so weit ist.

Tulpe-Verlag Eisenach ab etwa 10/2012
Für alle, die nicht zu dem Vortrag kommen konnten, stelle ich der Einfachheit halber einmal den Link zu dieser Arbeit rein, da Herr Michael Kummer ja auf Grundlage dieser Arbeit referiert hat.

Michael Kummer Dissertation

Die Veranstaltung war sehr gut besucht - ca. 70 Personen. Alle Stühle waren besetzt, etliche mussten die gut 2 Stunden stehen.
Überrascht hat mich sehr, das besonders in der Kategorie 60+ sehr viele da waren.
Veranstalter war übrigens der Verein " Erfurter Geschichte ", der eine Montagsreihe hat und in diesem Rahmen erstmals den FC RWE als Thema hatte mit diesem Vortrag.

Was mich hoffen lässt, das der Verein in der Stadt doch mehr Zuspruch findet auch über solche Veranstaltungen.
gibt es denn schon was neues , wann denn das buch erscheint ?
Beitrag 3 Pfeifen
nächsten dienstag auf dem mdr !

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung156734.html

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste