Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung Herr Emmerling
gib mir noch ne woche dann kommt mir auch das "stefan" leichter über die lippen :D aber bissel respekt hab ich vor dem mann zwinker
Hauptsache es kommen auch die Ergebnisse. Es wird ganz schön eng werden
scheinbar übernimmt unser neuer mann an der linie das scouten nun auch wieder selber...gestern bei eintracht frankfurt u23 gegen hessen kassel wurde er gesichtet
Hab hier eine herrliche Anekdote über unseren neuen Cheftrainer - er hält nämlich einen einsamen Eigentor-Rekord, den wohl so schnell niemand toppen wird (Soll keine Schelte sein. Ich wette, er kann da heute auch drüber lachen):

König der Eigentore
(07.04.2010, 14:16)TomTom schrieb: scheinbar übernimmt unser neuer mann an der linie das scouten nun auch wieder selber...gestern bei eintracht frankfurt u23 gegen hessen kassel wurde er gesichtet

das ist gut möglich, weil es bei hessen kassel einen richtig guten stürmer mit bauer gibt. und der frankfurter nachwuchs ar auch nie so schlecht gewesen.
@ronry

Von dem Bauer hab ich schon des öfteren gelesen, aber der will wohl nich weg von Kassel. Ansonsten finde ich aber gut, das jetzt schon gescoutet wird und der Trainer weiß wohl am Besten, auf wen er setzen will, das Ziel dürfte ja wohl klar sein.
Was ich gegen aue auf den platz und auf der trainerbank gesehen stimmt mich froh.endlich ein trainer mit einsatz an der linie.
(07.04.2010, 19:09)Bodolein13 schrieb: @ronry

Von dem Bauer hab ich schon des öfteren gelesen, aber der will wohl nich weg von Kassel. Ansonsten finde ich aber gut, das jetzt schon gescoutet wird und der Trainer weiß wohl am Besten, auf wen er setzen will, das Ziel dürfte ja wohl klar sein.

Das stimmt wohl, das Bauer sich bisher immer für Hesen Kassel entschieden hat. Aber soweit ist Erfurt ja nicht weg von Kassel und eine Liga höher derzeit.
Ich könnte mir aus dem Frankfurter Nachwuchs - bezogen auf das besuchte Spiel von Emmerling - auch noch für die Abwehr Cincotta vorstellen und die Stürmer Alvarez und Tosun. Alle 3 Spieler gehören zur deutschen U19-Auswahl aktuell. Interessant ist aus der Mannschaft auch noch Radjabali Fardi von hettha, den werden die wohl aber im Falle eines Abstieges wohl kaum gehen lassen.
Jedenfalls lohnt sich ein Blick in die Kader der 3.Liga ( besonders die zweiten Mannschaften und vom Abstieg bedrohte ) sowie in die Regionalligen und die dort häufig eingesetzten U19 und U20-Spieler der Zweitvertretungen durchaus für RWE.
Und natürlich unser eigener Nachwuchs - ich hoffe, das es da wieder Spieler in die Erste schaffen wie Kammlott, Ströhl und Handke.
(08.04.2010, 11:16)ronry schrieb:

Ich könnte mir aus dem Frankfurter Nachwuchs - bezogen auf das besuchte Spiel von Emmerling - auch noch für die Abwehr Cincotta vorstellen und die Stürmer Alvarez und Tosun. Alle 3 Spieler gehören zur deutschen U19-Auswahl aktuell.

Diese 3 Spieler waren - bezogen auf das besuchte Spiel von Emmerling - gar nicht in der Aufstellung, denn sie spielen in der U19 der Eintracht. Davon abgesehen, kommen solche Spieler nicht nach Erfurt. Realistischer dürfte da schon Kevin Wölk von Hessen Kassel sein, den Herr Emmerling vielleicht beobachtet haben könnte.
(08.04.2010, 12:41)andyzuse schrieb:
(08.04.2010, 11:16)ronry schrieb:

Ich könnte mir aus dem Frankfurter Nachwuchs - bezogen auf das besuchte Spiel von Emmerling - auch noch für die Abwehr Cincotta vorstellen und die Stürmer Alvarez und Tosun. Alle 3 Spieler gehören zur deutschen U19-Auswahl aktuell.

Diese 3 Spieler waren - bezogen auf das besuchte Spiel von Emmerling - gar nicht in der Aufstellung, denn sie spielen in der U19 der Eintracht. Davon abgesehen, kommen solche Spieler nicht nach Erfurt. Realistischer dürfte da schon Kevin Wölk von Hessen Kassel sein, den Herr Emmerling vielleicht beobachtet haben könnte.

Tosun war schon eingesetzt und die anderen beiden immer wieder mal im Kader. Wölk ist ein interessanter Name, zumal sein Vertrag ausläuft. Viel mehr denke ich jedoch auch an die Personalie Tornieporth , den Emmerling aus seiner Emdener Zeit bestens kennt und dessen Vertrag ebenfalls ausläuft. Ein Aussenbahnspieler für das Mittelfeld, der beidfüssig ist und links als auch rechts eingesetzt werden kann. Eine Option auf ein weiteres jahr im Vertrag hat er nur bei Aufstieg/Verbleib in der 3.Liga. Und das ist ja nun nicht der Fall bei Hessen Kassel.
Wölk rückt in den Blickpunkt, wenn Rockenbach gehen sollte. Da er auf dessen Position spielen kann.
Beide haben übrigens denselben Berater. Und dieser Rechtsanwalt Schneekloth hat das Mandat etlicher interessanter Spieler. Da gehören eine Reihe Kieler dazu, falls die absteigen und deren Verträge dieses Jahr enden und Hasambegovic von BVB II, dessen Vertrag ebenfalls endet. alles Spieler auf Positionen, wo wir schon Bedarf hätten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Außerordentliche Pressekonferenz (Vorstellung der Neuzugänge) Viva Erfordia 13 2.800 23.06.2010, 10:01
Letzter Beitrag: MichaelB
  Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) Falk 32 4.057 31.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: eddieddi
  Stefan Emmerling (neuer Trainer) Daniel 92 9.881 31.03.2010, 20:35
Letzter Beitrag: eddieddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste