Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung Herr Emmerling
Heute nach dem vormittäglichen Training und der anschließenden Regenarationsphase der Spieler, soll ab 15 Uhr ein öffentliches Training der 1. Männermannschft im SWS stattfinden. Interessierte haben die Möglichkeit unseren neuen Coach persönlich kennenzulernen, Fragen zu stellen, Autogrammkarten zu ergattern etc. pp. ! Die ersten 20 Fans erhalten zudem eine Freikarte für unser Heimspiel gegen Burghausen.
Finde ich sehr gut diese Aktion,endlich geht man wieder auf die Fans zu.Schade daß ich so weit entfernt wohne.Aber am Samstag bin ich vor Ort um unseren RWE zu unterstützen.
Ähm, welches Datum haben wir nochmal.
(01.04.2010, 11:10)RWE-Onlineredaktion schrieb: Ähm, welches Datum haben wir nochmal.

Ich wollt nicht meinen. zwinker Nicht, dass Einige losfahren und am Ende vor geschlossenen Toren stehen, hrhr.

Achja: Ich mag den 1. April nicht. :probleme?:
@Viva
Klasse:lachen:
Ich fahre aber trotzdem mal vorbei... Vielleicht kann ich ja was erspähen.
@ Viva [Bild: 12.gif] Hätte noch der Hinweis gefehlt, dass mit den Spielern die Telefonnummern ausgetauscht werden können und für Sonnabend ein gemeinsamer Kneipenbummel ausgelost wird [Bild: SAUF.gif]
herr emmerling.......auf gehts am samstag und die ersten 3 punkte holen!!!danke
So sah es heute Nachmittag am Steigerwald aus :)
(01.04.2010, 18:13)Viva Erfordia schrieb: So sah es heute Nachmittag am Steigerwald aus :)

Leider nicht...

Ich bin mit dem Fahrrad vom Gebreite zum Stadion. Leider habe ich nicht einen von der Ersten "erwischt".
Entweder war ich zu spät oder Emmerling hat der Mannschaft heute "frei" gegeben.
HACH.Das waren Zeiten.Da wird einem ganz warm ums Herz
(01.04.2010, 09:16)Viva Erfordia schrieb: Heute nach dem vormittäglichen Training und der anschließenden Regenarationsphase der Spieler, soll ab 15 Uhr ein öffentliches Training der 1. Männermannschft im SWS stattfinden. Interessierte haben die Möglichkeit unseren neuen Coach persönlich kennenzulernen, Fragen zu stellen, Autogrammkarten zu ergattern etc. pp. ! Die ersten 20 Fans erhalten zudem eine Freikarte für unser Heimspiel gegen Burghausen.

Sind denn welches trotz des heutigen Datums (1. April) gekommen und haben sich gewundert zwinker

Tschau
Andi S.
Ich will die Stimmung nicht verderben, aber im Mai werden wir wohl so den Nichtabstieg feiern!
Ich hoffe mal, das der neue Trainer nicht so einen "Klops" bei uns bringt wie seine berüchtigten 3 Eigentore in einem Spiel (Ligarekord!).

Ansonsten hat jeder eine Chance verdient, wenn er den Abstieg verhindert - bin damit z.Zt. ehrlich gesagt schon froh. Nach den Leistungen, die ich die Saison von unseren RotWeissen gesehen habe ... Leider! Also willkommen bei RWE!

Gruß aus Stuttgart
nach den ersten 90 minuten, die ich live gesehen habe, muss ich sagen: "herr emmerling, ich hab ein verdammt gutes gefühl bei ihnen!"

endlich jemand der mitgeht... so emotionsgeladen reagiert. ich sag mal "danke mdr", dass ihr uns an der kleinen ansprache im kreis teilnehmen lassen habt.
die worte von herrn emmerling... :hier: ich bin froh, dass wir jetzt jemanden haben der es schafft mit wenigen worten so viel zu sagen.

also nochmal: WILLKOMMEN HERR EMMERLING! (die miss haben sie schonmal begeistert zwinker ) jetzt müssen sie uns nur noch in ruhige fahrwasser bringen...

AUF GEHT`S !!!
Ich finde es grundsätzlich schön, wenn Herr Emmerling solche positiven Emotionen (vulgo: feuchte Schlüpfer) beim Publikum hervorruft. Selbst bei einem 0:0 im Heimspiel. Ich finde seine Art auch gut! Am allerbesten finde ich aber dieses "Herr" Emmerling ... *prust*. Weitermachen! :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Außerordentliche Pressekonferenz (Vorstellung der Neuzugänge) Viva Erfordia 13 2.800 23.06.2010, 10:01
Letzter Beitrag: MichaelB
  Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) Falk 32 4.033 31.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: eddieddi
  Stefan Emmerling (neuer Trainer) Daniel 92 9.839 31.03.2010, 20:35
Letzter Beitrag: eddieddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste