Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB Süsterfeld - RW Erfurt [0-6]
Sie liefern sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, ständig wechselt hier die Führung. Die Zuschauer sind gespannt, wer wohl als Erstes die Ziellinie überqueren wird. Vrrrrrrrrrmmmmmmmmmhh. zwinker
(24.01.2010, 17:32)Steph2708 schrieb: 7:0 hebestreit

cool
Achja, es gibt nun ein paar Wechsel: Raus : Ströhl ,Cinaz, Stenzel, Hauswald - Rein : Pohl , Langer, Hantke und Tunis.
Tunis???
(24.01.2010, 17:45)Je-Pe schrieb: Tunis???

Der Testspieler Mohamed Jouini
So das war’s, Endstand 6:0.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
So.Das Ergebniss 0:6 . Das war`s ,Ende !!!
Dank an die beiden Livekommentatoren !
So noch einige Infos:

Malura ist angeschlagen hat die letzten Tage wenig trainiert.
Fürs nächste Wochenende wird noch Testspielgegner gesucht, da man derzeit davon ausgeht das man den derzeitigen Witterungsverhältnissen das Spiel gegen Ingolstadt wohl absagen muss.

Weitere Testspieler sollen wohl keine mehr kommen.
War ein ganz faires Spiel ! Ich war in Erfurt und DU.?
Wieder zurück aus dem Kühlschrank.
War ein ganz netter Kick.
Nach den Toren in der ersten Hälfte waren die Köpfe der Gastgeber - verständlicherweise - etwas am hängen.
Viele Erkenntnisse hat mir das Spiel jetzt nicht gebracht, hatte ich aber auch nicht erwartet.

Aufgefallen ist mir aber, dass Rocke aka Amigo ziemlich fit zu sein scheint.
Jedenfalls empfand ich ihn - trotz "Giftwetter" - als ziemlich agil, spritzig und engagiert.

Und Orle wirkt irgendwie immer schlanker.
Den hatte ich mal mächtiger in Erinnerung.
Scheinbar hat der Herr Ernährungsberater ein schwarzes Schaf gesucht und gefunden?!

"Bratwurst" und Neon"senf" habe ich aus Erfahrung lieber links liegengelassen.
Danke an Daniel, Henne und Falk für die angenehme Fahrt.

Stressfreien Wochenstart an alle User, NUR DER RWE!
bin ich jetzt gemein wenn ich verrate das ein paar spieler heimlich hinterm mannschaftsbus eine dieser würste verputzt haben :lachen:

aber ich gönne es ihnen...bekommen ja sonst nur magerkost die armen
Wenn ihnen dieses - zumindest optische - Desaster geschmeckt haben sollte, dann möchte ich nicht wissen, mit welch abschreckender Kost die sich unter der Woche plangerecht ernähren müssen ...
Naja, es wird ein Opfer sein, welches der Profisportler nur all zu gerne bringt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste