Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB Süsterfeld - RW Erfurt [0-6]
Zum letzten Testspiel vor dem Rückrundenbeginn gastiert der FC Rot-Weiß am Sonntag beim hessischen Verbandsligisten VfB Süsterfeld.

http://vfb-suesterfeld.de/

Der Anstoß im Nordstadtstadion zu Kassel erfolgt um 15 Uhr.

Eine Einsatzchance wird sicher nochmal der tunesische Testspieler Mohamed Jouini bekommen, der heute beim Blitzturnier in Teistungen eher unauffällig blieb. Mal sehen, ob er sich morgen besser in Szene setzen kann und eventuell sogar Chancen auf einen Vertrag in Erfurt hat.

Alle wissenswerten Infos aus Kassel erfahrt ihr morgen ab 15.00 Uhr hier im Forum.
Mal ein anderer Gegner nicht immer die gleichen, nur mit dem Nachteil das dieser in einer recht tiefen Liga spielt.
Mir wäre als Testgegner im letzten Test ein Regionalligist lieber gewesen.

Der Trainer der Gastgeber ist Karsten Hutwelker der auch mal in J*** spielte. Ich habe mich gefragt wie man an so einen Gegner kommt, ich meine Landesligisten/Verbandsligisten gibt es in Thüringen zur Not ja auch genügend.
Aber dann habe ich gesehen warum wir sicher dort spielen, die Trainer kennen sich recht gut.

Hörgl war 3 Jahre der Trainer von Hutwelker in Augsburg. Also mal sehen ob die etwas besser spielen als heute.
Und einen richtigen Test kann man dann für´s nächste WE planen, weil ich denke nicht das wir gegen Ingolstadt spielen.
Freu mich drauf, die Mannschaft vor dem Start nochmal in Augenschein nehmen zu können.
Hoffe auf ne torreiche Begegnung ohne verletzte Akteure.
Der Gegner wird zwar kein Gradmesser sein, trotzdem bin ich gespannt, wie sich unsere Truppe so kurz vor dem Punktspielauftakt präsentiert.

@henne: Spar dir deinen Kaffee, wir wollen pünktlich sein. zwinker

NUR DER RWE!!!
Gibt es hier ne art kleinen ticker bzw zwischenstände vom spiel?
So die Aufstellung:

Orlishausen
Stenzel Möckel Hillbrand Ströhl
Hauswald Cinaz Rockenbach Bölstler
Semmer Kammlott
Ich warte auch schon zwinker
Danke @Tobey
15 Minuten gespielt:

noch 0:0.
2 Chancen bisher für RWE, eine durch Kammlott (Abseits) und eine durch Rockenbach übers Tor
und großes polizeiaufgebot wie ich hörte? *kopfschüttel* man könnte meinen wir erfurter wären echt ne horde wilder!
20. Minute:

weiterhin 0:0 - Bölstler mit einem Schuss an die Latte
mein ticker, nennen wir ihn tom zwinker, berichtet mir, dass süsterfeld bisher ganz gut mitspielt.
Nach 30 Minuten steht es immer noch 0:0.

es gab weitere Chancen zur Führung, durch Rockenbach und einen Kopfball von Semmer knapp am Tor vorbei.

Gespielt wird übrigens auf dem Nebenplatz (Kunstrasen)
TOOOR für Rot-Weiß

1:0 durch Rockenbach aus ca 8 Metern freistehend
(33. Minute)
Jetzt geht es Schlag auf Schlag:

2:0 und kurz danach das 3:0:

40. Min.: 2:0 durch Kammlott nach einer schönen Flanke von Hauswald
42. Min.: 3:0 durch Rockenbach per Heber übern Torwart

Also neuer Spielstand 3:0
Und wieder Tor für Rot-Weiß in der 45. Minute durch einen Kopfball von Möckel.

4:0: Ecke Rockenbach und Möckel brauchte nur noch einzunicken.
Kurzzuvor scheiterte Semmer am Pfosten (44.)

Und das 4:0 ist auch zugleich der Halbzeitstand

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste