miss aufgeregt
Unregistered
(22.04.2010, 23:42)hockeyfan schrieb: Nun beruhigt Euch wieder. Es geht einem langsam auf den Keks. mir gehen eher leute wie du auf den keks. ach pokalspiel verloren...was solls,oder wie?! :probleme?: ist ja unwichtig, ge? :probleme?:
einige scheinen null anspruch zu haben oder einfach keinen plan was das ausscheiden im pokal für uns allein finaziell bedeutet. auf rosen sind wir nicht gebettet. aber egal..wird schon..irgendwie... fans wie du wachen anscheinend erst auf wenn wir eine liga tiefer spielen.
aber auch das ist dann egal...
(vorsicht ironie)
Völlig korrekt @miss ! Jeder sollte für sich mal den Taschenrechner zur Hand nehmen und rechnen, was uns für ein Finanzbericht auf der diesjährigen MV im Dezember erwartet. Wir haben keine Kohle für einen Transfer bekommen, wir hatten kein Bayernspiel, die Zuschauerzahlen/Durchschnitt sind in's Bodenlose gestürzt und die Teilnahme an der 1.Runde im DFB Pokal hat man emotionslos vergeigt.
Und da sollen "wir" mal die Füße still halten und einen Ruhigen machen ? Ich glaub hier hackt's bei einigen ! Jeder der mit Herzblut am Verein hängt, bei dem klingeln jetzt alle Alarmglocken und der schaut mit banger Sorge in die Zukunft !
23.04.2010, 07:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010, 07:55 von Outsider.)
Ich mach mir nur grosse Sorgen wie dieses Minus was dann dort verkündet wird ausgeglichen werden soll.Von den Spielern die durch ihr lustloses Gekicke diese ganze ***** verursacht haben garantiert doch nicht.Die sind sich doch keiner Schuld bewusst
(23.04.2010, 07:44)Viva Erfordia schrieb: Völlig korrekt @miss ! Jeder sollte für sich mal den Taschenrechner zur Hand nehmen und rechnen, was uns für ein Finanzbericht auf der diesjährigen MV im Dezember erwartet. Wir haben keine Kohle für einen Transfer bekommen, wir hatten kein Bayernspiel, die Zuschauerzahlen/Durchschnitt sind in's Bodenlose gestürzt und die Teilnahme an der 1.Runde im DFB Pokal hat man emotionslos vergeigt.
Und da sollen "wir" mal die Füße still halten und einen Ruhigen machen ? Ich glaub hier hackt's bei einigen ! Jeder der mit Herzblut am Verein hängt, bei dem klingeln jetzt alle Alarmglocken und der schaut mit banger Sorge in die Zukunft !
wir haben aber auch geld gespart. schließlich müssen wir nicht soviel punkteprämie zahlen / "ironie off"
(23.04.2010, 07:37)miss aufgeregt schrieb: mir gehen eher leute wie du auf den keks. ach pokalspiel verloren...was solls,oder wie?! :probleme?: ist ja unwichtig, ge? :probleme?:
einige scheinen null anspruch zu haben oder einfach keinen plan was das ausscheiden im pokal für uns allein finaziell bedeutet. auf rosen sind wir nicht gebettet. aber egal..wird schon..irgendwie... fans wie du wachen anscheinend erst auf wenn wir eine liga tiefer spielen.
aber auch das ist dann egal...
(vorsicht ironie)
Was schlägst Du vor? Dem Präsidenten (der diese Arbeit ehrenamtlich macht) einen "leistungsbezogenen" Vertrag geben? Den gesamten Trainerstab entlassen (wie manche vorschlagen), oder die halbe Mannschaft? Ohne Garantie, dass bei unserem Renomee und unserer finanziellen Situation wirklich bessere Präsidenten/(Co-)Trainer/Spieler kommen?
Ich bin mir bewusst, was das Ausscheiden bedeutet, habe mich bodenlos geärgert (zumal ich selbst vor Ort war). Aber das Geschrei von einigen, die am liebsten schon wieder alle rausschmeißen wollen, nervt mich.
Auch im nächsten Jahr werden es überwiegend die Spieler und Verantwortlichen, die wir zur Verfügung haben, richten müssen (was nicht ausschließt, dass man sich von dem einen oder anderen trennt).
@ Viva Sinnlos, es gibt Leute, mit denen kannst du nicht sachlich diskutieren, das wäre so, als ob du versuchst, dem Papst zu erklären, dass Kondome vor Tripper und ungewünschtem Nachwuchs schützen. Die heulen dann am lautesten, wenn unsere Verstärkungen aus finanziellen Gründen aus Liga 4 kommen.
Doch mit Steph2708 ... der haut dir immer nur 3 - 5 Wortfetzen hin, da kannste dir dann das passende zusammensuchen :lachen:
Mein Spezie ist ein anderer, gestern Abend wurden ja wieder genügend Beiträge gelöscht :lachen:
@ Sondershäuser... es ist vergebliche Liebesmühe. Du kriegst nur zu hohen Blutdruck. Mal sehen ob es morgen eine Reaktion der Mannschaft gibt?
(23.04.2010, 11:06)Viva Erfordia schrieb: Doch mit Steph2708 ... der haut dir immer nur 3 - 5 Wortfetzen hin, da kannste dir dann das passende zusammensuchen :lachen:
Jo, ist klar. Der will vermutlich wie viele andere nur in die zweite Liga und zwar ein paar Jahre am Stück, damit man den Verein mal endlich auf gesunde Füße stellen kann. In der dritten Liga und mit dem Umfeld innerhalb des Vereins und außerhalb des Vereins ist sowas schwer zu realisieren.
Aber ich will nichts gesagt haben, er versucht es halt mal mit 5 Worten alles auf den Punkt zu bringen.
Und was ALF124 betrifft, ein richtiges Störfeuer seit Monaten. Gehört anscheinend bestimmt auch zur AR/OR-Fraktion...:lachen:...und meldet sich jeden Tag trotz Sperre wieder an. Und sein Insiderwissen benutzt der doch auch nur, um Störfeuer zu legen. Lagerbedarf......und sachlich diskutieren kann er schon gar nicht, der Unterstrich.....Mahlzeit. Was macht eigentlich das Wunderkind Pagenburg. Ist schon seine dritte Station wo er sein Talent wegwirft.
Und die Mannschaft besteht komplett aus Weicheiern, Mitläufern und du hast die Haare schön-Milchbubis und zwei Talenten und das war es schon. Hat man ja Mittwoch gesehen, seit Jahren gibt es Sommerschlußeinkäufe, was man gerade so noch für RWE bekommen konnte.
@Hajduk
Schöner Beitrag, lange nicht so gelacht und doch so voll Wahrheit. Toll.
ich kanns immer noch nicht fassen ...
das ist schlimmer als die niederlage gegen die heinze..
so ein sauhaufen - hoffentlich steigen wir nicht ab !
23.04.2010, 14:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010, 14:01 von Steph2708.)
(23.04.2010, 12:01)Hajduk schrieb: Der will vermutlich wie viele andere nur in die zweite Liga und zwar ein paar Jahre am Stück, damit man den Verein mal endlich auf gesunde Füße stellen kann. In der dritten Liga und mit dem Umfeld innerhalb des Vereins und außerhalb des Vereins ist sowas schwer zu realisieren.
ein silberstreif am horizont... wir (viva, miss ...) können uns ja gerne in zwei jahren nochmal unterhalten.
wenn ich ehrlich bin, dann ahne ich sehr schlimmes für den fußball in erfurt ... :heul2: :heul2:
|