Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
so ein Spiel habe ich noch nicht gesehen :(
und der Sportplatz in Pößneck hat mich vorerst das letzte mal gesehen. Dort fährt man immer nur total gedemütigt wieder weg.
Und für dieses Vergnügen darf man dann auch noch 7Euro eintritt und 1 € Parkgebühr bezahlen.

Es gibt Spieler (z.b. Humbert und Lüttmann) die ich einfach nicht mehr sehen will. (leider kann man sich das nicht aussuchen )
Aber wie war das im Winter. "Wir holen nur einen Spieler der sofort weiter helfen kann!" Bei was? Beim zugrunde richten des Vereins oder was. Und warum hat man geschätzte 3 + x "Co" Trainer? Das SE denkt das geht auch mit so einer Elf ist vielleicht ja noch normal, aber die die Nordhausen (Teil1) miterleben mussten wissen das es nach hinten losgeht.
wie sagte rombach..."eine schande für den verein"...dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen...
enttäuschung pur...
Seid ihr böse. Und wehe, ihr erinnert an Rombachs Worte vor der Saison. Scheißfans! Augen zu und durch [Bild: ironie3.gif]
Pößneck ist für unsere 1.Mannschaft ganz offenbar ein ganz schlechtes Pflaster...
Letztendlich finde ich Pokal so oder so immer b**d - aber man freut sich halt, wenn ein "Kleiner" einen "Großen" ein Bein stellen kann -> eben solange, bis es einen selbst erwischt...
Egal wer da vom RWE gespielt hat, jeder von denen hätte seinem Pößnecker Gegenspieler überlegen sein müssen!!
Da gibt es keine Entschuldigung und keine Ausrede!
Ich habe gerade das Interview von Rombach im Fernsehen bei MDR gesehen. Er will in der Mannschaft nun bedingungslos aufräumen. Ich bin der Meinung er soll bei sich und im Vorstand aufräumen. Meine Meinung hat Rombach im letzten Jahr selber einige wichtige Fehler gemacht.
1. Baumann davon gejagt
2. Hörgel geholt - der jetzt im Steinhaus sitzt und irgendwelche sinnlose Arbeit macht, dabei auch noch richtig Kohle verdient
3. Beutel entlassen.
Mal sehen ob der Rombach auch mal Fehler zu gibt.
Mich sieht man den Rest der Saison bei keinem Spiel von RWE mehr.
Mal sehen wie es bis zum Saisonstart weiter geht.
(22.04.2010, 19:36)RWE-Oldie schrieb: Ich habe gerade das Interview von Rombach im Fernsehen bei MDR gesehen. Er will in der Mannschaft nun bedingungslos aufräumen. Ich bin der Meinung er soll bei sich und im Vorstand aufräumen. Meine Meinung hat Rombach im letzten Jahr selber einige wichtige Fehler gemacht.
1. Baumann davon gejagt
2. Hörgel geholt - der jetzt im Steinhaus sitzt und irgendwelche sinnlose Arbeit macht, dabei auch noch richtig Kohle verdient
3. Beutel entlassen.

1. Ich meine mich erinnern zu können, dass RR in der BILD (?) mal zugegeben hat, dass das ein Fehler war.
2. Erklär mir doch bitte mal was Hörgl im Steinhaus macht und in welcher Größenordnung sein Gehalt liegt. Deine Meinung dazu scheint ja recht fundiert zu sein.
3. Beutel wurde ja nicht entlassen, sein Vertrag wurde nur nicht verlängert. Und auch da sind die Meinungen ja gespalten... .

Ob man dem Verein hilft in dem man nicht zum letzten Heimspiel geht, sei mal dahingestellt.
(22.04.2010, 11:36)noodles schrieb: Ich war gestern auch Pößneck - Leider!! Erspare mir zum Spiel selbst aber weitere Kommentare, weil ich denke, dass hierzu alles gesagt wurde. Zur allgemeinen Entwicklung bei Rot-Weiss würde ich aber gern doch noch was in die Runde werfen. Ich denke, wir haben ein großes Problem beim Scouting von Neuzugängen. Überlegt mal, was in den letzten Jahren den Verein durchlaufen hat. Da fallen mir 20 bis 30 Namen ein, die alle Flops waren. Wir hatten sogar schon mal einen Pabst in unseren Reihen. Wenn man die Historie genau betrachtet muss man zu dem Schluss kommen, dass die letzten wirklich Guten wahrscheinlich auf dem Mist vom Pavelnachpaderborn gewachsen sind. Danach kam nur wenig bis gar nichts Gescheites. Ich bin deswegen auch der Meinung, dass die Arbeit des Stephan Beutel im sportlichen Bereich (Transfers) im Forum oftmals überbewertet wurde. Seit dem unrühmlichen Abgang des PD sehe ich einen sportlichen Niedergang bei Rot- Weiss. Zunächst langsam und kaum spürbar, seit 2 Jahren jedoch beängstigend dynamisch verlaufend. Ist irgendwie auch logisch, denn man musste Leistungsträger nach und nach ziehen lassen, hat es aber nicht im Ansatz verstanden, halbwegs gleichwertigen Ersatz zu verpflichten! Für mich ein deutliches Zeichen für verfehlte Einkaufspolitik seitens der Verantwortlichen. Sollte man es schaffen, in diesem Bereich deutlich zuzulegen und professioneller zu arbeiten, wird`s auch wieder besser.
Ich hoffe sehr, dass die vom RR groß ankündigten Veränderungen auch diesen Bereich betreffen.

super Beitrag,denke genauso
(22.04.2010, 19:36)RWE-Oldie schrieb: Ich habe gerade das Interview von Rombach im Fernsehen bei MDR gesehen. Er will in der Mannschaft nun bedingungslos aufräumen. Ich bin der Meinung er soll bei sich und im Vorstand aufräumen. Meine Meinung hat Rombach im letzten Jahr selber einige wichtige Fehler gemacht.
1. Baumann davon gejagt
3. Beutel entlassen.

Ich habe das Interview zwar nicht gesehen, aber: bleib´ruhig zu Hause. Dann kannst Du Dir ja mal die Vertragsdetails noch einmal durch den Kopf gehen lassen, denn Baumann und Beutel wurden nicht entlassen, sondern derer Vertrag schlicht nicht verlängert.

Dass das nicht geholfen hat ist jedem mittlerweile klar, aber was soll denn bitte der Präsident im Vorstand "aufräumen", wenn die "Spieler" derart in einem wichtigen Spiel versagen? Was sollte er nun Deiner Meinung nach genau mit sich und dem Rest des Vorstands veranstalten? Waren das weiter vorn die Spielernoten oder die für die gestrige Vorstandsvorstellung in Pißneck?

(22.04.2010, 19:36)dawnofbattle im Thread zu BVB 2 schrieb: Kein schönes Spiel mit blindem Schiri. Gottseidank gewonnen, wir haben einige Großchancen ausgelassen und sind am Ende noch geschwommen. Das sollte der Klassenerhalt gewesen sein!

Jetzt Pokal holen und es war keine ganz schlechte Saison. Aber nur dann...

Tja, nichts wars. "Danke" für nichts an die "Profis"!
haben wir jetzt wirklich verloren da oben???
Sag mal Steph jetzt mal ernsthaft, du hast ne Dauerkarte in J*** !? Oder was sollen deine sinnfreien Kommentare ??? :probleme?:
Das jetzt schon wieder über den Trainer diskutiert wird kann ich nicht verstehen.Die Spieler die gestern auf den Platz waren sind alle im Kader einer Profimanschaft der 3.Liga,und diese Leute sollten in der Lage sein,gegen einen Gegner aus der 5.Liga, der sich auf einen Abstiegsplatz befindet zu gewinnen.Für mich sind allein die Spieler verantwortlich(den Torhüter mal ausgenommen).In der Manschaft sind Spieler die mit der 2.Liga in Verbindung gebracht werden.Ein solcher Spieler muss auch mal in der Lage sein eine Partie durch eine Einzelaktion zu entscheiden.Man hat aber wahrscheinlich keine Lust mehr.Wenn unsere 2.Manschaft dort gewinnt,kann man erwarten das unsere " Profimanschaft" dort auch gewinnt.Wenn es eine Möglichkeit gäbe ,sollten die Feldspieler mit 100000 Euro zur Kasse gebeten werden.Eine andere Sprache verstehen die wahrscheinlich nicht.Ich werde auch weiterhin die Spiele besuchen.Ein Boykott der Spiele halte ich als Fan des Vereins für falsch,denn die Spieler haben dadurch keinen Cent weniger auf ihren Konto.Es würde nur unseren Verein schaden.Man sollte lieber am Anfang der Partie ganz ruhig sein und ihnen den Rücken zeigen,damit sie wissen was wir z.Z. von ihnen halten.Und nochmal ,für mich sind die Spieler die Versager und nicht der Trainer.So ein Spiel muss man auch ohne Trainer gewinnen.Gute Nacht .
nach dem Debakel sollte man mal über die Leistungsbezogenen Verträge nachdenken...eingeschlossen auch ein Herr Rombach,schließlich trägt er die Hauptverantwortung bei den meisten Verpflichtungen dieser Versager!
wie ein Malura,Lüttmann,Humbert,Hillebrand einen Vertrag für die 3. Liga bekommen konnten bleibt mir bis heute ein Rätsel.?
(22.04.2010, 22:34)kerni schrieb: nach dem Debakel sollte man mal über die Leistungsbezogenen Verträge nachdenken...eingeschlossen auch ein Herr Rombach,schließlich trägt er die Hauptverantwortung bei den meisten Verpflichtungen dieser Versager!
wie ein Malura,Lüttmann,Humbert,Hillebrand einen Vertrag für die 3. Liga bekommen konnten bleibt mir bis heute ein Rätsel.?

Ja ja, wir geben dem Präsidenten einen leistungsbezogenen Vertrag :rolleyes:...
Mein Gott, wir haben in blamabler Weise ein Fußballspiel verloren, Pokal-Überraschungen gibt es immer wieder, die Spieler wissen sicherlich selbst, was sie verbockt haben. Und den einen oder anderen sehen wir sicherlich nicht mehr wieder. Es werden vielleicht Neue kommen, ob die es besser machen, bleibt abzuwarten.
Nun beruhigt Euch wieder. Es geht einem langsam auf den Keks.
(22.04.2010, 22:34)kerni schrieb: nach dem Debakel sollte man mal über die Leistungsbezogenen Verträge nachdenken...eingeschlossen auch ein Herr Rombach,schließlich trägt er die Hauptverantwortung bei den meisten Verpflichtungen dieser Versager!

kerni ich schenk dir eine freikarte für das nächste spiel. eine bedingung, beobachte das ganze spiel deine erwähnten spieler. dann würdest du wissen dass dies nicht auf alle zu trifft.
(22.04.2010, 23:49)El Loco schrieb:

kerni ich schenk dir eine freikarte für das nächste spiel. eine bedingung, beobachte das ganze spiel deine erwähnten spieler. dann würdest du wissen dass dies nicht auf alle zu trifft.
...richtig und leistungbezogene Verträge gibt es beim RWE schon seid dem 2.Liga-Abstieg - in nochmaliger (verschärfter) Form dann seid 2007...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste