Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
@ Linus Nein, ich schiebe ihm nicht den alleinigen schwarzen Peter zu, ich habe immer gesagt, dass der Fisch vom Kopf her anfängt zu stinken, da muss sich Rombach selbst hinterfragen, was er seit letztem Sommer hier fabriziert hat.

Aber wenn man wirklich die Ursachen für die Misere sucht und schon auf der Geschäftsstelle und im Nachwuchs ausmistet und den Trainer, der auch die Neuzugänge zu verantworten hatte, von der Mannschaft entfernt, dann muss man auch Fuchs hinterfragen. Ich habe nichts gegen ihn, aber das ist nun mal meine Meinung.
(22.04.2010, 08:01)punkass schrieb: Das Spiel hat mir auch noch mal gezeigt, was für ein "tolles" Händchen Rainer Hörgl bei Neuverpflichtungen hat(te). Verstehe nicht, warum Rombach ihn als Dankeschön für diese desaströse Transferbilanz auch noch als Sportchef oder Spielerbeobachter halten will.
Smiskek und Becker sind nicht mal gut genug, um sie in die erste Elf gegen einen Fünftligisten zu stellen, Lüttmann schafft nicht mal gegen Pößneck ne Bude und muss genauso wie Humbert zur Halbzeit raus .usw.
Einfach nur peinlich! Und mit diesen "Granaten" haben wir ernsthaft vom Zweitligaaufstieg geträumt? Hoffentlich hat Emmerling da für die kommende Saison ein besseren Näschen, sonst gehts nur gegen den Abstieg!

Bitte informiere Dich doch vorher, bevor Du solch einen Unsinn schreibst.
Smisek war m.E. schon da, als Hörgl kam. Humbert war seit langer Zeit, ebenfalls noch vor der Hörgl-Ära, Wunschspieler von Stefan Beutel gewesen. Der übrigens sämtliche Verpflichtungen zu verantworten hat, Lüttmann ausgenommen.
... ist jetzt völlig WURSCHT wer wen oder was geholt hat ! ... interessiert keinen !

... die die nix taugen und nicht wollen müssen weg und Neuaufbau ... ganz einfach
Ich war gestern auch Pößneck - Leider!! Erspare mir zum Spiel selbst aber weitere Kommentare, weil ich denke, dass hierzu alles gesagt wurde. Zur allgemeinen Entwicklung bei Rot-Weiss würde ich aber gern doch noch was in die Runde werfen. Ich denke, wir haben ein großes Problem beim Scouting von Neuzugängen. Überlegt mal, was in den letzten Jahren den Verein durchlaufen hat. Da fallen mir 20 bis 30 Namen ein, die alle Flops waren. Wir hatten sogar schon mal einen Pabst in unseren Reihen. Wenn man die Historie genau betrachtet muss man zu dem Schluss kommen, dass die letzten wirklich Guten wahrscheinlich auf dem Mist vom Pavelnachpaderborn gewachsen sind. Danach kam nur wenig bis gar nichts Gescheites. Ich bin deswegen auch der Meinung, dass die Arbeit des Stephan Beutel im sportlichen Bereich (Transfers) im Forum oftmals überbewertet wurde. Seit dem unrühmlichen Abgang des PD sehe ich einen sportlichen Niedergang bei Rot- Weiss. Zunächst langsam und kaum spürbar, seit 2 Jahren jedoch beängstigend dynamisch verlaufend. Ist irgendwie auch logisch, denn man musste Leistungsträger nach und nach ziehen lassen, hat es aber nicht im Ansatz verstanden, halbwegs gleichwertigen Ersatz zu verpflichten! Für mich ein deutliches Zeichen für verfehlte Einkaufspolitik seitens der Verantwortlichen. Sollte man es schaffen, in diesem Bereich deutlich zuzulegen und professioneller zu arbeiten, wird`s auch wieder besser.
Ich hoffe sehr, dass die vom RR groß ankündigten Veränderungen auch diesen Bereich betreffen.
(21.04.2010, 22:26)annaka schrieb: Denn die Spielereinkäufe gehen auf Beutels Konto.

Woher willst Du das wissen? Bist Du Beutel? Hörgl? Öhler? Oli? Wobei ich mir sicher bin, dass Letztere davon auch keine Ahnung haben. Ich wäre vorsichtig mit Vermutungen, die Du als Tatsache hinstellst.
Im Nachhinein auf Beutel rumzutreten, der sich in diesem Forum nicht wehren kann, halte ich für falsch. Was machst Du denn, wenn sich herausstellt, das Hörgl die allermeisten Neueinkäufe initiiert hat?
Im Nachhinein auf Beutel rumzutreten, der sich in diesem Forum nicht wehren kann
mir kommt es so vor das sich hier keiner wehren tut, die Spieler nicht warum auch (Geld ist ja immer pünktlich auf dem Konto).
Unsere Führungsriege : Außer Sprüche klopfen von harten Konsequenzen usw..kommt auch nicht viel mehr.
Tja, das wäre auch eine berechtigte Frage, die man mal auf einer außerordentlichen MV stellen könnte. Was konkret hat Beutel zu beantworten, inwieweit war Hörgl in die Saisonvorbereitung involviert, warum hat Rombach Beutel jahrelang in den Himmel gehoben und plötzlich nach Hörgls Erscheinen abserviert?

Ich meine damit nicht irgendeinen Stammtisch oder Fantalk oder sonstwas, eine schriftliche Einladung vorher an alle Mitglieder, damit man das terminlich planen kann, und auch nicht bis zum Dezember warten, wenn wir mal Achter sind mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 3 und 10 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und die rosaroten Wölkchen über dem SWS schweben und wir in besinnlicher vorweihnachtlicher Stimmung sind. Fakt ist: Noch so eine Saison überleben wir nicht, ohne Schaden zu nehmen. Finanziell und im Ansehen bei den Anhängern. Wir können nicht solange warten, bis wir wirklich 3 Heimspiele am Stück vor 2500 Zuschauern spielen und gegen Dresden nur 6000 kommen.
schuld sind alle die diese Mannschaft so zusammengestellt haben aber das Gelaber warum, wieso und woher bringt alles nix sondern nur das planen der neuen Saison mit ner neuen Mannschaft
Man kann aber nur ordentlich die Zukunft planen, wenn man ehrlich die Vergangenheit aufgearbeitet hat. Wenn die 1. Ehe in die Brüche geht, muss man auch die eigenen Fehler hinterfragen, sonst kann man die 2. Hochzeit auch vergessen.
(22.04.2010, 09:53)3eckenelfer schrieb: Lüttmann - 6
Pagenburg - 5 (2 Chancen in der ersten HZ),
Hillebrand - 6 (Tor hin oder her - war ein TW-Fehler),
Rockenbach - 6 (hab ihm nach den Spiel gefragt, ob er sich schon für Düdo schont),
Humbert - 6 (auf Wiedersehen!!)
Semmer - 6,
Pohl - 4 (er hat gekämpft..),
Handke - 5 (hat nach nem Tackling überprüft, ob sein Trikot noch sauber ist :D),
Malura - 5 (viiieel gelaufen - aber er kann einfach nix. Der Typ ist ein absoluter Stürzer, keine Flanke, kaum ein Pass kommt an. Seine Dribblings sind sowas für'n A****),
Cinaz - 4 (war noch der beste Feldspieler),
Sponsel - 3 (bei den Toren machtlos und mit 2-3 guten Paraden)
Hauswald - 4 (hat gewirbelt, aber seine albernen Showeinlagen kann er sich schenken)
der Rest is auch nich der Rede wert.. Kammlott kam auch nie ins Spiel. Bis auf Semmer können alle mit Note 5 und 6 gehen, bitte!!

Es lag nicht am Schiedsrichter! Der hat so oft den RWE bevorteilt! Normalerweise hätte es Anfang 2. HZ einen Elfmeter für Pößneck geben müssen. Pohl's Hand ging bei einer Kopfballabwehr mMn auch an den Ball. Er hat viele Dinge auf Erfurter Seite durchgehen lassen.. usw. Nur 2 Abseitsentscheidungen waren mMn falsch.

Dazu standen wir noch auf der Tribüne der Pößnecker - alles Jenafo***n - aber war lustig, mit unseren Schimpftriaden über die Erfurter sind wir gar nicht aufgefallen.

PS: Ich befürchte die Schmerzgrenze für Kammlott wird fallen zwinker

PPS: Der Verein will sich doch immer das Geld von den Fans zurückholen, die dem Verein Schaden und durch die Strafen entstehen.. Ich habe gestern gesehen wer dem Verein schadet und von den Leuten sollte sich Rombach die 100.000 zurück holen!!

Ist jetzt eigentlich egal, wer nach dem Desaster welche Note bekommt, aber wieso gibst du Pohl ne 4, weil er "gekämpft" hat und Malura ne 5 ?
Pohl hat ja wohl als großgewachsener IV beide Treffer mitzuverantworten, also mit "Kämpfen" alleine ist es da auch nicht getan !

Ich möchte diese Liste so korrigieren / vervollständigen:

Kammlott - 6
Malura - 4
Pohl - 5
Hauswald - 3,5

Aber wie gesagt, ist jetzt auch egal nach so nem Desaster.
pohl hat die Leute wenigstens mal zusammen geschrieen und den Gegner bedränkt. Malura kann einfach kein Fussball spielen. Aber die Noten sind relativ wurscht, ob 4/5 oder 6 - es war einfach nicht genug!

Das 1-0 kann auch passieren - Latte und dann irgendwie rein damit. Aber in dem Spiel muss die OFFENSIVE!! 6 Buden machen und gut ist. Das Gegentor war unglücklich, aber gegen einen angehenden Landesligist müssen unsere "Stürmer" und "Kreativspieler" doch in der Lage sein, Chancen zu kreiieren!

PS: J***'s 2. hat 5-1 gegen Pößneck gewonnen!!
Von der PK:

Die Spieler Bölstler, Stenzel und Möckel konnten nicht eingesetzt werden, da sie an einem grippalen Infekt laborieren!!!

---

Von daher kann man Herrn Emmerling natürlich keinen Vorwurf machen.
(22.04.2010, 12:57)3eckenelfer schrieb: ... Das 1-0 kann auch passieren - Latte und dann irgendwie rein damit ...

Die Pößncker kommen 2 mal frei zum Kopfball direkt vor dem Tor.
Zuerst geht der Ball an die Latte, danach kommt nochmal ne Flanke von außen rein und wieder kommt einer frei zum Kopfball.
Kannst du dir hier auch nochmal anschauen, da stehen nicht weniger als 4 Pößnecker einschussbereit und ungedeckt.
Davon abgesehen hatten die bestimmt 6-7 Großchancen im Spiel.
Ich bin der Meinung, als Drittligist muss man einen Fünftligisten besser verteidigen, aber vielleicht stehe ich mit dieser Meinung ja allein da.

Falk schrieb:Die Spieler Bölstler, Stenzel und Möckel konnten nicht eingesetzt werden, da sie an einem grippalen Infekt laborieren!!!
Hmm kann schon sein, aber Möckel war ja gestern in Pößneck. Wollte der die anderen noch anstecken oder wie ? :lachen:
keine sorge, ich sehe das nicht anders. Nur als 3. Ligist sollte man auch in der Lage sein denen 6 Buden einzuschenken.

Am Ende isses wurscht - es waren Angriff und Defensive schlecht..
Ich möchte dazu nix schreiben,mir fehlt dazu jedes verständniss.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste