Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
(22.04.2010, 08:51)TomTom schrieb:
(22.04.2010, 08:30)Mutzel schrieb: Gönne mir eine Auszeit mit dem RWE!

bei manchen frag ich mich manchmal ernsthaft...ich weiß ja nicht wegen was du zum rwe gehst...ich machs wegen dem verein den ich liebe in guten wie in schlechten zeiten...da is mir egal wer da spielt...mehr als das prädikat söldner kann man dem heutigen, modernen kicker eh nicht geben (mag vielleicht ein paar wenige ausnahmen geben), aber wenn alle so denken na dann gute nacht rwe...wobei...viele denken ja so...sieht man ja allein an den auswärtszahlen...nach dresden, aue und dortmund gings auch mit vielen...warum wohl?...ach stimmt...verbilligte anreise, kutschieren bis direkt vor das stadion...ach was will man mehr...wo sind die ganzen massen dann bei spielen wie regensburg oder münchen?

ja klar es heißt, "in guter wie in schlechter zeit" aber bei schlechter Zeit ist mit sicherheit nicht das spiel von gestern gemeint. man kann verlieren, man kann auch nen ***** tag erwischen aber das was gestern war war nichts, arbeitsverweigerung und keine schlechte zeit. Sicher fahren einige nur zu auswärtsfahrten welche auch für die leute interessant sind, na und ist den jungs auch nicht zu verübeln. ich war dieses jahr auch nur vier mal auswärts deswegen bin ich kein schlechter mensch. ich stelle halt den verein nicht vor allem anderen, aus diesem grund bin ich ja auch kein ultra auch wenn ich viele sympathien für die leute habe
ach gehts noch schlechter?...cool na da bin ich ja mal gespannt was noch kommt...jeder hat seine sichtweise aber solche sachen wie ich nehm mir ne auszeit da könnt ich kotzen...aber wenn es wieder um was geht dicke da sein...diesen klub zu lieben heisst zu leiden...wer das nicht kapiert hat tut mir leid...ich kenn es nciht anders...
Nach Studium aller Postings möchte ich folgendes dazu sagen:

1. Glückwunsch an Pößneck, die Mannschaft hatte Charakter und hat verdient gewonnen.

2. Ich bin maßlos enttäuscht über den Auftritt meiner Mannschaft.

3. Ich verstehe nicht, wieso unser Trainer nicht von seinen Assistenten oder Rombach, davor gewarnt wurde, mit der halben 2. Garnitur aufzulaufen und wieder ( wie schon Hörgl in Nordhausen ) ein falsches Zeichen an die Mannschaft zu senden. Emma kann da meiner Meinung nach am Wenigsten dafür.

4. Das Fazit des Spieles ist: Trennt Euch bitte ( wenn man überhaupt kann ) von Spielern wie Humbert, Lüttmann und Co. Dabei spielt es heute keine Rolle mehr, ob Herr Hörgl oder Herr Beutel, oder beide zusammen diesen Unsinn verzapft haben. Runter von der Gehaltsliste. Die Leistungsträger wie Orle oder Kammlott müssen unbedingt gehalten werden.

5. Neuanfang mit Emma. Ich traue Ihm zu, das er das in kürzester Zeit auf den richtigen Weg bringt. Er hat dafür bis Ende Juli Zeit und er wird Sie nutzen.

6. Aktionen, wie : Ich gehe zum nächsten Heimspiel nicht oder später ins Stadion sind unsinnig. Das kostet dem Verein nur noch mehr Geld.

7. Vom Verein erwarte ich, das man alle Hebel in Bewegung setzt und den Zuschauern für das entgangene
Pokalspiel in der Vorbereitung einen Vertreter aus der BL in SWS holt. Und das zu reduzierten Preisen.

8. Von der Mannschaft erwarte ich, das sie aus Ihrer Kasse jedem Einzelnen der in Pößneck war eine Eintrittskarte für das Burghausen - Spiel sponsert. ( ich gehöre übrigens nicht dazu, da ich es wegen Arbeit nicht dorthin geschafft hätte. Dafür habe ich mich in Halberstadt amüsiert. Was aber nicht heissen soll, das andere Teams auch so ihre Probleme haben. RWE muss sich schon an die eigene Nase fassen.)
stimmt ja aber du kannst es keinem übelnehmen wenn er sagt:" die ***** guck ich mir nicht weiter an......" Gleichzeitig sieht man auch das der Verein die geringen Zuschauerzahlen nicht als Signal sieht sondern mit komischen sonderrabattspazialsbonus etc. kommt
Die Einstellung hat gefehlt und Rombach kündigt Konsequenzen für die Spieler an. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, was in der Zeitung stand; unsere Profis gehen scheinbar auf den Platz, um das Trikot spazieren zu tragen und für blonde Zuschauerinnen mit dem Sitzfleisch zu wackeln, und der Präsident, der uns diesen ganzen Mist im Glanz seiner beschränkten Hellsichtigkeit eingebrockt hat, kündigt mal wieder Konsequenzen an. Sind Schnittchen,Prosecco und Thai-Massagen nach dem Training jetzt gestrichen oder wie darf man sich das vorstellen?
passieren wird nix aber wa sagen muß er ja um die Fans zu beruhigen
(22.04.2010, 07:52)Bodolein13 schrieb: Und noch eins muss gesagt werden, mit der 2. Garnitur, das ist RH auch nur einmal passiert, frage mich, ob der Herr Köhler und Fuchs in Nordhausen nicht genau aufgepasst haben.

Interessante Frage, stimmts? Wir leisten uns den Luxus von zig hauptamtlichen Co-Trainern und schon bei so einer einfachen Sache geht es schief...
(22.04.2010, 08:30)Mutzel schrieb: Eine verlodderte Dreckstruppe dieser Haufen....es kotzt mich an!

Wenn nicht schnellstens was passiert,geht hier richtig was den Bach runter!
Gönne mir eine Auszeit mit dem RWE!

Genau solche Fans braucht der Verein!? Du laberst hier was von Einstellung der Profis und dann kommt von dir so ein Spruch? Dann bleib halt weg, es wird dich keiner vermissen. Vielleicht findest du ja einen (momentan) erfolgreicheren Verein. Ich bin genauso angefressen wie du. Aber dem RWE jetzt nicht mehr zu unterstützen ist das falsche Signal. Unmutsäußerungen vor Ort - JA! Aber schmollend zu Hause zu bleiben - NEIN, so was gibt es für einen FAN nicht.
(22.04.2010, 09:19)Falk schrieb:
(22.04.2010, 07:52)Bodolein13 schrieb: Und noch eins muss gesagt werden, mit der 2. Garnitur, das ist RH auch nur einmal passiert, frage mich, ob der Herr Köhler und Fuchs in Nordhausen nicht genau aufgepasst haben.

Interessante Frage, stimmts? Wir leisten uns den Luxus von zig hauptamtlichen Co-Trainern und schon bei so einer einfachen Sache geht es schief...

Das ist ja der springende Punkt. Das hier einige nicht drittligataugliche Spieler unterwegs sind wird ja bis heute nicht zugegeben. Hörgl hatte das Problem, das er alles immer schön geredet hat und anderen die Schuld dafür gab, das die Leistungen dürftig waren. Heute darf man wenigstens aussprechen, was hier falsch ist. Es gibt nur eins zu tun, den Stall ausmisten und um die Leistungsträger wie Orle, Kammlott, Hauswald oder Bölstler ein junges, hungriges Team zu formen, das die Bezeichnung "Mannschaft des FC Rot - Weiss " auch verdient. Dann wird auch jeder akzeptieren wenn es zum Schluß nur um Platz 10 geht. Diese
Schön - und Rückspieler können alle gehen.
(22.04.2010, 09:24)Alter schrieb:
(22.04.2010, 08:30)Mutzel schrieb: Eine verlodderte Dreckstruppe dieser Haufen....es kotzt mich an!

Wenn nicht schnellstens was passiert,geht hier richtig was den Bach runter!
Gönne mir eine Auszeit mit dem RWE!

Genau solche Fans braucht der Verein!? Du laberst hier was von Einstellung der Profis und dann kommt von dir so ein Spruch?

ich werd zwar wie immer hinlatschen aber verstehen kann ich Mutzel

zur Zeit kann man nur noch die ***** voll haben

diese Mannschaft hat 0 Charakter und Kampfgeist und sollte sich schleunigst was einfallen lassen aber ich glaube die halten sich auch heute noch für die größten

wir können von Glück sagen das wir die Liga gehalten haben, was aber nicht mal so deren Verdienst ist, sondern auch viel Glück und das schlimme daran ist das die Mannschaft so schlect gar nicht ist sondern nur die Einstellung zum Job zum Verein und zu den Fans

wenn es ginge sollte R.R. 2.000.000€ Schulden machen und ne neue Mannschaft kaufen und die meisten dieser Leute die jetzt unser Trikot tragen irgendwo in den Schichtdienst und zum Feierabendfußball schicken ( obwohl deren Einstellung 10mal besser ist )
Ganz einfach: Fuchs ist kein drittligatauglicher Trainer, auch nicht als Co, da muss man sich nur seine Rolle als Baumman-Nachfolger letzte Saison anschauen. Und zu Hörgls Zeiten hat er garantiert auch sehr viel mit der Mannschaft gearbeitet, weil ja Super-Rainer sicher viel Zeit in seinem von der Bild preisgekrönten Büro verbracht hat.

Fuchs mag ein netter Kerl sein, aber das ist ein Hund auch, der seinem Herrchen kritiklos hinterherhechelt. Tut mir Leid, aber wenn Personen aus Leistungsgründen hinterfragt werden, gehört er imho auf die Liste.
Hallo Sondershäuser ! Es geht doch aber nicht, jetzt dem Fuchs den Schwarzen Peter zuzuschreiben. Ich gebe einmal zu bedenken, das uns das Pokalaus schon im Herbst hätte ereilen müssen, denn ich bin mir heute noch sicher, das Nordhausen das Elfmeterschiessen gewonnen hätte. Da war aber nicht so ein Aufschrei zu hören, weder vom Präsidenten ( der seinen Rainer beschützen wollte oder musste ), auch nicht in den einschlägigen Foren. Für alle war es nur ein Ausrutscher. Und genau das war es nicht. Spätestens nach diesem unsäglichen Pokalauftritt in Nordhausen hätte schon ausgemistet werden müssen. So hat man mit den handelnden Personen verlängert und sogar noch weitere Flops ( Lüttmann ) an Land gezogen. Ich möchte dabei noch betonen das ich nichts gegen manche von unseren Spielern habe - nur entweder sind sie nicht tauglich für eine dritte Liga oder Ihr Engagement tendiert gen Null Bock.
In beiden Fällen müssen Konsequenzen erfolgen. Ich denke, das Stefan E. weiß, was er tun muss. Ich hoffe nur, das man ihn das auch tun lässt.
Das war gestern einfach nur ein beschissener Tag! Mit fröhlicher Grundstimmung gings in Jena 16:30 Uhr los - endlich wieder mal ein paar Auswärtstore sehen und dann kommt sowas.

Lüttmann - 6
Pagenburg - 5 (2 Chancen in der ersten HZ),
Hillebrand - 6 (Tor hin oder her - war ein TW-Fehler),
Rockenbach - 6 (hab ihm nach den Spiel gefragt, ob er sich schon für Düdo schont),
Humbert - 6 (auf Wiedersehen!!)
Semmer - 6,
Pohl - 4 (er hat gekämpft..),
Handke - 5 (hat nach nem Tackling überprüft, ob sein Trikot noch sauber ist :D),
Malura - 5 (viiieel gelaufen - aber er kann einfach nix. Der Typ ist ein absoluter Stürzer, keine Flanke, kaum ein Pass kommt an. Seine Dribblings sind sowas für'n A****),
Cinaz - 4 (war noch der beste Feldspieler),
Sponsel - 3 (bei den Toren machtlos und mit 2-3 guten Paraden)
Hauswald - 4 (hat gewirbelt, aber seine albernen Showeinlagen kann er sich schenken)
der Rest is auch nich der Rede wert.. Kammlott kam auch nie ins Spiel. Bis auf Semmer können alle mit Note 5 und 6 gehen, bitte!!

Es lag nicht am Schiedsrichter! Der hat so oft den RWE bevorteilt! Normalerweise hätte es Anfang 2. HZ einen Elfmeter für Pößneck geben müssen. Pohl's Hand ging bei einer Kopfballabwehr mMn auch an den Ball. Er hat viele Dinge auf Erfurter Seite durchgehen lassen.. usw. Nur 2 Abseitsentscheidungen waren mMn falsch.

Dazu standen wir noch auf der Tribüne der Pößnecker - alles Jenafo***n - aber war lustig, mit unseren Schimpftriaden über die Erfurter sind wir gar nicht aufgefallen.

PS: Ich befürchte die Schmerzgrenze für Kammlott wird fallen zwinker

PPS: Der Verein will sich doch immer das Geld von den Fans zurückholen, die dem Verein Schaden und durch die Strafen entstehen.. Ich habe gestern gesehen wer dem Verein schadet und von den Leuten sollte sich Rombach die 100.000 zurück holen!!
(21.04.2010, 23:58)Falk schrieb: Die Rolle von Herrn Emmerling in diesem Trauerspiel sollte aber auch genauer unter die Lupe genommen werden. So sehr ich ihn bisher geschätzt habe, aber: Das heutige Debakel geht (zumindest teilweise) auf seine Kappe. Wie kann ich denn in einem finanziell derartig bedeutsamen Spiel für den Verein, wieder die ganzen Ersatzspieler bringen? Speziell nach den Erfahrungen von Nordhausen. Leute wie Lüttmann haben doch nun schon wiederholt bewiesen, dass sie nicht die hellsten Lichter am Fußballhimmel sind...

Für was wollte man den Spieler wie Jens Möckel, Manuel Bölstler oder Carsten Kammlott schonen? Für die Heimspiel-Tour? Für den Mallorca-Trip der Mannschaft??? Seit der Klassenerhalt gesichert ist, gibt es nur zwei wichtige Spiele - die im Thüringen-Pokal (na gut, eines davon hat sich jetzt erledigt). Ich spiele doch kein Aufstellungsroulette, wenn die Einnahmen aus dem DFB-Pokal so existenzbedeutend sind, wie RR immer betont. Die Leistung der Spieler insgesamt, muss dann auch nicht weiter kommentiert werden - kann man sich bei dem Ergebnis denken. Hauswald und Sponsel fand ich noch ganz in Ordnung. Aber was soll man sich schon aufregen: War doch wichtig, dass unsere Reservespieler wie Pagenburg, Lüttmann, Humbert....

In diesem Punkt muss ich Dir widersprechen. Das, was Ihr als "2. Garnitur" bezeichnet, sind Spieler, die auch schon bei den Punktspielen in der 3. Liga ihren Mann gestanden haben - mit mehr oder weniger Erfolg. Mit Ausnahme von Handke gehören sie zum festen Kader der Spiele. Es war m.E. eine richtige und kluge Entscheidung, einen Schlüsselspieler wie Kammlott mal zu schonen. Die Spieler, die gestern aufgeboten waren, hätten (die richtige Einstellung vorausgesetzt) einen kommenden Sechstligisten in die Schranken weisen können und müssen. Dass das nicht der Fall war, lag einzig und allein an ihrer Einstellung, vor allem in Halbzeit eins. Da erneuere ich - als Beobachter des Spiels - nochmals meine Kritik an einem Spieler wie Rockenbach, der sichtlich keine Lust hatte.
(22.04.2010, 09:53)3eckenelfer schrieb: Das war gestern einfach nur ein beschissener Tag! Mit fröhlicher Grundstimmung gings in Jena 16:30 Uhr los - endlich wieder mal ein paar Auswärtstore sehen und dann kommt sowas.

Lüttmann - 6
Pagenburg - 5 (2 Chancen in der ersten HZ),
Hillebrand - 6 (Tor hin oder her - war ein TW-Fehler),
Rockenbach - 6 (hab ihm nach den Spiel gefragt, ob er sich schon für Düdo schont),
Humbert - 6 (auf Wiedersehen!!)
Semmer - 6,
Pohl - 4 (er hat gekämpft..),
Handke - 5 (hat nach nem Tackling überprüft, ob sein Trikot noch sauber ist :D),
Malura - 5 (viiieel gelaufen - aber er kann einfach nix. Der Typ ist ein absoluter Stürzer, keine Flanke, kaum ein Pass kommt an. Seine Dribblings sind sowas für'n A****),
Cinaz - 4 (war noch der beste Feldspieler),
Sponsel - 3 (bei den Toren machtlos und mit 2-3 guten Paraden)
Hauswald - 4 (hat gewirbelt, aber seine albernen Showeinlagen kann er sich schenken)
der Rest is auch nich der Rede wert.. Kammlott kam auch nie ins Spiel. Bis auf Semmer können alle mit Note 5 und 6 gehen, bitte!!

Es lag nicht am Schiedsrichter! Der hat so oft den RWE bevorteilt! Normalerweise hätte es Anfang 2. HZ einen Elfmeter für Pößneck geben müssen. Pohl's Hand ging bei einer Kopfballabwehr mMn auch an den Ball. Er hat viele Dinge auf Erfurter Seite durchgehen lassen.. usw. Nur 2 Abseitsentscheidungen waren mMn falsch.

Dazu standen wir noch auf der Tribüne der Pößnecker - alles Jenafo***n - aber war lustig, mit unseren Schimpftriaden über die Erfurter sind wir gar nicht aufgefallen.

PS: Ich befürchte die Schmerzgrenze für Kammlott wird fallen zwinker

PPS: Der Verein will sich doch immer das Geld von den Fans zurückholen, die dem Verein Schaden und durch die Strafen entstehen.. Ich habe gestern gesehen wer dem Verein schadet und von den Leuten sollte sich Rombach die 100.000 zurück holen!!

super Beitrag!!! Ich bin auf die Reaktion von Vereinsseite gespannt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste