Oh Mann.Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zumachen.Zu sehr beschäftigt mich diese Blamage.Hatte ja eigentlich vor zum Spiel nächsten Freitag gegen Burghausen zu kommen,aber das lass ich jetzt doch lieber.Die Zeit und das Geld kann ich auch sinnvoller verpulvern.
VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
|
AUWEIA...
der erste gnadenstoß einer verkorksten saison, bleibt nur zu hoffen, dass der zweite und tödliche (abstieg) ausbleibt... was war das denn meine herren der 1. mannschaft? in anderen jobs (so auch in meinem - sehr in der öffentlichkeit) droht mir bei so einer einstellung und inkompetenz (das ich hier sowas schreibe...) minimum ne abmahnung... und heut die presse und all die fratzen, die den RWE auslachen...da brauch ich ein dickes fell nachher auf arbeit! und wie immer...hoffen auf bessere zeiten! in diesem sinne, alles wird gut... wie war das mit thüringens nummer 1? jena hinterherzulaufen, ***** drauf - aber meuselwitz und pößneck ... upps ... wach wieder auf ROT-WEIß!!!!!!!!
22.04.2010, 06:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 07:01 von Viva Erfordia.)
(21.04.2010, 21:14)annaka schrieb: Die Saison ist für mich vorbei. Man muss sich nicht alles bieten lassen, auch wenn das Herz für RWE schlägt. Dieses Söldnerpack weiß gar nicht, was es anrichtet. An diesem Punkt bin ich Stand heute auch angekommen ... ich hab die ***** gestrichen voll von diesen Komplettversagern !!!! @Metallican Danke für deine Klasse Beiträge zu diesem Thema ! Zitat:'Sondershäuser' Du Böser - Ich mag blonde Frauen Zitat:'miss aufgeregt' Alles richtig und mir fällt noch was ein .... MdS !!!
Da fällt mir ein, was der so gescholtene Meister Hörgl mal beim FAN Talk gesagt hat: "Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug, aber ich sehe es als meine Aufgabe jeden Spieler Stück für Stück etwas besser zu machen."
Leider hat er es nicht geschafft und SE`s Motivationskünste waren diesmal auch nicht ausreichend. Und noch eins muss gesagt werden, mit der 2. Garnitur, das ist RH auch nur einmal passiert, frage mich, ob der Herr Köhler und Fuchs in Nordhausen nicht genau aufgepasst haben. Nach den Ergebnissen gestern in der 3. Liga ist nicht mal der Nichtabstieg gesichert und da hatten wir noch Glück, das Heidenheim noch das 1:1 geschossen hat. Wir sollten uns aber nicht auf die anderen verlassen, sondern selbst wieder in die Spur finden, auch wenn ich meine Zweifel daran habe. Die 100.000,- € Verlust werden uns noch echt weh tuen. Ich hoffe die waren bei der Einreichung der Lizenzunterlagen nicht eingeplant, genausowenig wie der Rückgang der Zuschauerzahlen. Im Übriegen kann der Verein Aktionen starten wie er will, spielt der RWE weiter so schlecht und vor Allem erfolglos, dann werden noch weniger kommen, um sich das Elend anzusehen.
Das Spiel hat mir auch noch mal gezeigt, was für ein "tolles" Händchen Rainer Hörgl bei Neuverpflichtungen hat(te). Verstehe nicht, warum Rombach ihn als Dankeschön für diese desaströse Transferbilanz auch noch als Sportchef oder Spielerbeobachter halten will.
Smiskek und Becker sind nicht mal gut genug, um sie in die erste Elf gegen einen Fünftligisten zu stellen, Lüttmann schafft nicht mal gegen Pößneck ne Bude und muss genauso wie Humbert zur Halbzeit raus .usw. Einfach nur peinlich! Und mit diesen "Granaten" haben wir ernsthaft vom Zweitligaaufstieg geträumt? Hoffentlich hat Emmerling da für die kommende Saison ein besseren Näschen, sonst gehts nur gegen den Abstieg!
Ich hoffe das die angedrohten Konsequenzen nicht nur eine hohle Phrase sind,sondern diese auch kommen.Irgendwie muss es unserm charakterlosen Sauhaufen klargemacht werden das es so nicht weitergehen kann
(22.04.2010, 07:52)Bodolein13 schrieb: Da fällt mir ein, was der so gescholtene Meister Hörgl mal beim FAN Talk gesagt hat: "Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug, aber ich sehe es als meine Aufgabe jeden Spieler Stück für Stück etwas besser zu machen." Genau so sieht es aus!!! Ich finde es auch echt zu leicht SE jetzt einen Vorwurf zu machen. Hier waren Köhler, Fuchs usw. gefragt denn SE kann wohl 3 Wochen nach Antritt die Vereine so einschätzen wie der Co. Davon abgesehen, selbst wenn die gesamte Ersatzbank auf dem Rasen steht darf man nicht so verlieren, das ist peinlich. Mit den Leuten und ich sage mit absicht nicht Team da es die ganze Saison schon kein Team war gewinnen wir keinen Blumentopf und der Verein, besser nicht nachdenken. Zitat:Stefan Emmerling (Erfurt): "Wir haben in keinster Weise hier zu unserer Einstellung gefunden. Pößneck hat dagegen alles reingeknallt. Wir haben uns in die Verlängerung gerettet und haben trotzdem versagt. Da kann ich auch keinen von ausnehmen. Das war ein kollektives Versagen." (22.04.2010, 07:52)Bodolein13 schrieb: Und noch eins muss gesagt werden, mit der 2. Garnitur, das ist RH auch nur einmal passiert, frage mich, ob der Herr Köhler und Fuchs in Nordhausen nicht genau aufgepasst haben. wo war den das ne zweite garnitur?...bis auf sponsel und handtke spielen alle regelmäßig...leider...manche würde ich nicht mal in ner freizeittruppe auflaufen lasen eigentich bleibt nur eins zu sagen...zieht das trikot aus und bleibt wo der pfeffer wächst
dito Tom ...
seit gestern Abend weiss ich genau wer alles aussortiert werden muss und das schleunigst ! Danke ... für nichts !
Danke @tomtom- das wären auch meine Worte gewesen. Hochmut kommt vor dem Fall. Weil hier nur über die Höhe des Sieges diskutiert wurde und den Ort des Endspieles. Zum Ende der Saison dürfte wohl auch dem letzten aufgegangen sein, das es nicht nur eine Trainerfrage gewesen ist. Ich mag jetzt nicht alte Zitate von mir rausholen. Aber die Frage muß wirklich erlaubt sein : Ist man in Erfurt eigentlich gedanklich und von der Leistung sowie der Einstellung her wirklich gewillt, höhere sportliche Ziele zu erreichen ? Oder reicht es offenbar manchen, sich bequem im seichten unteren Durchschnitt der Liga einzurichten und jeden Monat sicher sein Gehalt zu bekommen ? Und wenn es nicht läuft, die Schuld bei anderen zu suchen ? Weil man mit dem Druck eines Saisonziel nicht umgehen kann, die Fans undankbar und böse sind, der Trainer einen in Schutz nimmt und dafür als Prügelknabe herhält, und und und........ Ausreden über Ausreden. Es würde den Profis gut zu Gesicht stehen, sich mal selbst den Spiegel vor das Gesicht zu halten. Und zwar in Fragen wie : Will ich wirklich mit diesem Verein weiter nach oben? Will ich wirklich nächste Saison im Dfb- Pokal spielen und mich dort zeigen? Suche ich bei so einem Spiel meine Chance als Ersatzspieler und zeige dem Trainer, das er auf mich zählen kann, wenn er mich braucht ? Und das sollte wohl auch bei einem niederklassigen Gegner vorausgesetzt werden. Wenn ich den Anspruch habe 3. Liga spielen zu wollen, kann so ein Spiel bei einem 5.- Ligisten wohl keine Frage der Einstellung sein, wenn damit der Verein in den Dfb- Pokal kommen kann und man sich präsentieren kann. Dann muß ich sagen, das einige aus der Zweiten Reihe wohl ein paar Dinge nicht begriffen haben und der Rest auch keine Einstellung dazu hatte und wohl dachte, mal im Vorbeigehen das Ding zu reißen. Wer ist schon Pößneck? Wir sind der Rwe. Liebe Profis - nichts gelernt aus Nordhausen? Allein für die Tatsache, das ihr eurem Trainer dieses Vertrauen nicht dankt, müßtet ihr euch in Grund und Boden schämen. Und für euren Auftritt den Verein zum Gespött im ganzen Land macht, dürft ihr euch gern was einfallen lassen, wie ihr euch bei den Fans rehabilitiert, die sich das vor Ort auch noch antaten. Von der Sache her müßtet ihr jedem Pößneckfahrer die nächsten 3 Auswärtsspiele in der Liga bezahlen, damit ihr mal wißt, was Fans für Euch tun und ihr Geld für eure luschige Einstellung und euer Gegurke ausgeben. Und täglich grüßt Giovanni Trappatoni mit der leeren Flasche........Isch habbe fertig.......
Eine verlodderte Dreckstruppe dieser Haufen....es kotzt mich an!
Wenn nicht schnellstens was passiert,geht hier richtig was den Bach runter! Gönne mir eine Auszeit mit dem RWE!
*gelöscht von mir selbst*
22.04.2010, 08:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 08:44 von Viva Erfordia.)
(22.04.2010, 08:29)ronry schrieb: Ist man in Erfurt eigentlich gedanklich und von der Leistung sowie der Einstellung her wirklich gewillt, höhere sportliche Ziele zu erreichen ? Oder reicht es offenbar manchen, sich bequem im seichten unteren Durchschnitt der Liga einzurichten und jeden Monat sicher sein Gehalt zu bekommen ? Zitat:Allein für die Tatsache, das ihr eurem Trainer dieses Vertrauen nicht dankt, müßtet ihr euch in Grund und Boden schämen. Und für euren Auftritt den Verein zum Gespött im ganzen Land macht dürft ihr euch gern was einfallen lassen, wie ihr euch bei den Fans rehabilitieru, die sich das vor Ort auch noch antaten. Von der Sache her müßtet ihr jedem Pößneckfahrer die nächsten 3 Auswärtsspiele in der Liga bezahlen, damit ihr mal wißt, was Fans für Euch tun und ihr Geld für eure luschige Einstellung und euer Gegurke ausgeben. (22.04.2010, 08:30)Mutzel schrieb: Gönne mir eine Auszeit mit dem RWE! bei manchen frag ich mich manchmal ernsthaft...ich weiß ja nicht wegen was du zum rwe gehst...ich machs wegen dem verein den ich liebe in guten wie in schlechten zeiten...da is mir egal wer da spielt...mehr als das prädikat söldner kann man dem heutigen, modernen kicker eh nicht geben (mag vielleicht ein paar wenige ausnahmen geben), aber wenn alle so denken na dann gute nacht rwe...wobei...viele denken ja so...sieht man ja allein an den auswärtszahlen...nach dresden, aue und dortmund gings auch mit vielen...warum wohl?...ach stimmt...verbilligte anreise, kutschieren bis direkt vor das stadion...ach was will man mehr...wo sind die ganzen massen dann bei spielen wie regensburg oder münchen? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] | rwe85 | 18 | 1.649 |
30.03.2010, 12:44 Letzter Beitrag: TomTom |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste