Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
Die Rolle von Herrn Emmerling in diesem Trauerspiel sollte aber auch genauer unter die Lupe genommen werden. So sehr ich ihn bisher geschätzt habe, aber: Das heutige Debakel geht (zumindest teilweise) auf seine Kappe. Wie kann ich denn in einem finanziell derartig bedeutsamen Spiel für den Verein, wieder die ganzen Ersatzspieler bringen? Speziell nach den Erfahrungen von Nordhausen. Leute wie Lüttmann haben doch nun schon wiederholt bewiesen, dass sie nicht die hellsten Lichter am Fußballhimmel sind...

Für was wollte man den Spieler wie Jens Möckel, Manuel Bölstler oder Carsten Kammlott schonen? Für die Heimspiel-Tour? Für den Mallorca-Trip der Mannschaft??? Seit der Klassenerhalt gesichert ist, gibt es nur zwei wichtige Spiele - die im Thüringen-Pokal (na gut, eines davon hat sich jetzt erledigt). Ich spiele doch kein Aufstellungsroulette, wenn die Einnahmen aus dem DFB-Pokal so existenzbedeutend sind, wie RR immer betont. Die Leistung der Spieler insgesamt, muss dann auch nicht weiter kommentiert werden - kann man sich bei dem Ergebnis denken. Hauswald und Sponsel fand ich noch ganz in Ordnung. Aber was soll man sich schon aufregen: War doch wichtig, dass unsere Reservespieler wie Pagenburg, Lüttmann, Humbert.... auch mal wieder Einsatzzeit erhalten. Hat ja nur 160.000 Euro gekostet. Wir haben es doch... [/ironie]

---

@ NullzuNull: Kannste vergessen: Kein Arbeitgericht der Welt würde dem RWE recht geben. Wenn Rot-Weiß bestimmte Spieler loswerden will, wird man sie aus dem Vertrag rauskaufen müssen (gegen Abfindung).
(21.04.2010, 20:13)Steph2708 schrieb: ps: hoffentlich hat sich wenigstens keiner verletzt ...

Malura war ca. aber der 70.Min. angeschlagen, musste aber weiterspielen, weil wir schon 3 mal gewechselt hatten - der Junge ist trotzdem gefühlte 30 km gelaufen heute - also bitte lasst ihn und Hausi aus der Kritik raus - die beiden haben sich wirklich den A... aufgerissen !

Im Übrigen gab es heute (nach ca. 6-7 Spielen unter Emma) schon den ersten ernstgemeinten "Emmerling raus" - Ruf.
Super Idee - Nen Trainerwechsel hatten wir lange nicht - macht so weiter !
Ja Falk da hast du Recht. Das war heute teuer erkaufte Erfahrung für diese Spieler.
Diese Saison ist einfach nur zum Vergessen... Wenn man schon nicht mal mehr erwarten kann, dass unser Verein gegen unterklassige Mannschaften gewinnen kann und so den Pokal holt, was denn dann? Wir können verdammt froh sein, dass wir wohl nicht absteigen werden, auch wenn noch nicht mal das sicher ist...

Die Zeit heilt alle wunden, aber ob es bei dieser auch so sein wird vermag ich nur zu hoffen.
wie lächerlich!!!! jawoll, emma raus!!!! irgendwie wird es ja immer besser. soll ich kotzen vor lachen oder wie? pagenburg, lüttmann, humbert... zu schlecht für pößneck???

jetzt bleibt doch mal ernst! die luschen hatten null bock, anders ist es gar nicht zu erklären.

jetzt die schuld beim trainer zu suchen... ich behalte das was ich gerade denke lieber für mich ...
Nein der Trainer ist heute der Letzte, der Schuld an dieser Schmach trägt.
Emmerling wird denen schon ordentlich den "Marsch geblasen" haben !! Hoff ich zumindest...
(21.04.2010, 23:58)Falk schrieb: Die Rolle von Herrn Emmerling in diesem Trauerspiel sollte aber auch genauer unter die Lupe genommen werden. So sehr ich ihn bisher geschätzt habe, aber: Das heutige Debakel geht (zumindest teilweise) auf seine Kappe. Wie kann ich denn in einem finanziell derartig bedeutsamen Spiel für den Verein, wieder die ganzen Ersatzspieler bringen? Speziell nach den Erfahrungen von Nordhausen. Leute wie Lüttmann haben doch nun schon wiederholt bewiesen, dass sie nicht die hellsten Lichter am Fußballhimmel sind...

Für was wollte man den Spieler wie Jens Möckel, Manuel Bölstler oder Carsten Kammlott schonen? Für die Heimspiel-Tour? Für den Mallorca-Trip der Mannschaft??? Seit der Klassenerhalt gesichert ist, gibt es nur zwei wichtige Spiele - die im Thüringen-Pokal (na gut, eines davon hat sich jetzt erledigt). Ich spiele doch kein Aufstellungsroulette, wenn die Einnahmen aus dem DFB-Pokal so existenzbedeutend sind, wie RR immer betont. Die Leistung der Spieler insgesamt, muss dann auch nicht weiter kommentiert werden - kann man sich bei dem Ergebnis denken. Hauswald und Sponsel fand ich noch ganz in Ordnung. Aber was soll man sich schon aufregen: War doch wichtig, dass unsere Reservespieler wie Pagenburg, Lüttmann, Humbert.... auch mal wieder Einsatzzeit erhalten. Hat ja nur 160.000 Euro gekostet. Wir haben es doch... [/ironie]

Ist unbedingt zu hinterfragen!!! Hat Emmerling noch nicht gemerkt, was sich da als Drittligapotenzial bezeichnet? Ich krieg mich einfach nicht ein. Das schlimmste sind die hämischen, höhnischen Kommentare alle jener, denen der Klub seit langem ein Dorn im Auger ist. Was glaubt ihr Versager eigentlich, was die echten Fans so zu ertragen haben? Stadionneubau? Was tut ihr dafür? Vorbildwirkung bei all jenen Zwergen, die voll Ehrfurcht (warum auch immer) zu euch aufschauen? Drauf gesch... Oh Mann , ihr Luschen wisst gar nicht, was ihr mit so einem Auftritt alles anrichtet.

---

@ NullzuNull: Kannste vergessen: Kein Arbeitgericht der Welt würde dem RWE recht geben. Wenn Rot-Weiß bestimmte Spieler loswerden will, wird man sie aus dem Vertrag rauskaufen müssen (gegen Abfindung).
Ho Ho @ Falk hatte es schon zur ersten Halbzeit geschrieben 110% recht .
Da tönt man vorher Pößneck nicht zu unterschätzen und kommt mit so einer Aufstellung ins Spiel.
Lehne mich mal aus dem Fenster ,aber diese Partie schuldet nicht (nur) der Mannschafft sondern auch Emme . (auch wenn ich mir jetzt Feinde mache )
So ein Ding muß man gewinnen. Schluß Punkt AUS.
(22.04.2010, 00:08)ArnschterRotWeiß schrieb: Nein der Trainer ist heute der Letzte, der Schuld an dieser Schmach trägt.
Emmerling wird denen schon ordentlich den "Marsch geblasen" haben !! Hoff ich zumindest...

100 000 Euro zu spät. Ich kann es nicht fassen.
Besser zu spät als nie... Auch wenns 100 000 Euro gekostet hat. Aber nach so nem Spiel bleibt ihm ja auch nicht viel mehr übrig als auf den Putz zu hauen. Und das nicht im positiven Sinne.
tja...hochmut kommt vor dem fall...hier im forum (als man den finalspielort gesucht hat und die höhe des endstandes ausmachen wollte) und von den luschen auf dem platz...

Zitat:Malura war ca. aber der 70.Min. angeschlagen, musste aber weiterspielen, weil wir schon 3 mal gewechselt hatten - der Junge ist trotzdem gefühlte 30 km gelaufen heute - also bitte lasst ihn

und?...was hat er vorher gemacht ausser hoch und runter zu latschen?...ich begreif es nicht wie man so ne pfeife ne ganze saison mit durchfüttern kann...ballverluste noch und nöcher...kaum ein pass kam an...tz...na das wird nen spaß mit der mannschaft nächstes jahr...ich wünsch allen viel spaß dabei...
(22.04.2010, 00:14)annaka schrieb:
(22.04.2010, 00:08)ArnschterRotWeiß schrieb: Nein der Trainer ist heute der Letzte, der Schuld an dieser Schmach trägt.

100 000 Euro zu spät. Ich kann es nicht fassen.

und das zu110 Prozent . Leider
(21.04.2010, 22:57)annaka schrieb: Man glaubt es kaum, selbst bei den Dynamos gibt es Leute, die nicht wissen, was in ihrem Laden so vor sich geht. Um das zu wissen, sollte man seriöse Zeitungstitel lesen

son käse. um zu wissen was lous ist, sollte man mit leuten sprechen, welche direkt mit den handelnden personen zu tun haben. und man sollte die leute auch kennen. da brauchste mir nicht mit seriöser presse kommen.
wird hier beim schreiben auch mal überlegt? bei den wenigsten, so zumindest kommt mir das vor.
Zu diesem Spiel ist wohl nix mehr zu sagen.

So holen wir keinen Punkt mehr und frage mich da, wieso wir den Klassenerhalt schon gesichert haben ?

Da wird einem mal wieder Angst und Bange.... .
(22.04.2010, 00:30)Dresdner schrieb:
(21.04.2010, 22:57)annaka schrieb: Man glaubt es kaum, selbst bei den Dynamos gibt es Leute, die nicht wissen, was in ihrem Laden so vor sich geht. Um das zu wissen, sollte man seriöse Zeitungstitel lesen

son käse. um zu wissen was lous ist, sollte man mit leuten sprechen, welche direkt mit den handelnden personen zu tun haben. und man sollte die leute auch kennen. da brauchste mir nicht mit seriöser presse kommen.
wird hier beim schreiben auch mal überlegt? bei den wenigsten, so zumindest kommt mir das vor.

Richtig.
Ich freue mich schon auf die Auslosung für die DFB-Hauptrunde. Dann beginnt das große Arschbeißen in der Comm und im Verein. Aber dort sollte man sich zurückhalten, wer so eine Feierabendtruppe ins Rennen schickt bzw. Drittligaprofis nicht motivieren kann, sollte hinterher keine Tränen vergießen. Ich gebe allen, die mich beim ersten Punktheimspiel ansprechen, ein Kaltgetränk aus, wenn Meuselwitz oder Pößneck die Bayern zugelost bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste