Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
(21.04.2010, 23:20)NullZuNull schrieb:
(21.04.2010, 22:57)Erlauer RWE Fan schrieb: Wie sollen diese Konsequenzen aber aussehen?
Auf jeden Fall müssen sie drastisch sein um den Spielern die Brisanz klar zu machen

Wär ich Präsi, würd ich noch heute einige Spieler fristlos kündigen! Basta!

Aber dann würden genau diese dann zum Anwalt rennen und gegen ihre Kündigung klagen
(21.04.2010, 23:12)Steph2708 schrieb: was war eigentlich mit ströhl? wieso musste er so früh raus??? mal wieder der grottenschlechteste unter den schlechten?

Ja, er hatte (mal wieder - wie so oft in dieser Halbserie) einen rabenschwarzen Tag. Na ja, Hillebrand hat dann immerhin das Tor gemacht. Am besten haben mir Malura (Ihr hört richtig) und Hauswald gefallen. Die beiden haben auf der rechten Seite mächtig für Wirbel gesorgt (in der 2. Halbzeit). Über die anderen lasse ich mich nicht weiter aus - die meisten ganz schwach.
Thiago würde ich nicht mehr spielen lassen. Der hat einfach keine Lust mehr, will sich nicht verletzen vor seinem großen Engagement in Düsseldorf. Soll der Trainer doch am besten Becker o.ä. bringen, und Thiago schmort auf der Bank. Ist das Beste für alle Beteiligten.
Ich war heute einfach nur bedient und sprachlos.
(21.04.2010, 23:24)Erlauer RWE Fan schrieb:
(21.04.2010, 23:20)NullZuNull schrieb:
(21.04.2010, 22:57)Erlauer RWE Fan schrieb: Wie sollen diese Konsequenzen aber aussehen?
Auf jeden Fall müssen sie drastisch sein um den Spielern die Brisanz klar zu machen

Wär ich Präsi, würd ich noch heute einige Spieler fristlos kündigen! Basta!

Aber dann würden genau diese dann zum Anwalt rennen und gegen ihre Kündigung klagen

Was ist aber, wenn du auf Arbeit nachweislich keine Leistung bringst...dann kann dich der Chef auch kündigen.
Von mir aus mit 3 Monate Frist.
Versteh das echt nicht.
Diese Luschen machen sich dadurch ja nichmal für andere Vereine in Liga drei oder vier oder fünf interessant...
Diese Weicheier nimmt doch keiner geschenkt!
Ach Leute, wir schreiben uns hier die Finger blutig. Die Spieler stecken das alles einfach weg, im Job versagt, ***** drauf, kein Pokalspiel gegen Bayern, mal schnell auf den Kontauszug geschaut, gar nicht übel...

Wird gepfiffen oder Unmut geäußert, verzieht man sich in die Schmollecke, klappt es mit einem Sieg, sind sie Helden und werden gefeiert. So ist das, wir alle haben ein schlechtes Gemüt, schreibt man hier etwas Unbequemes, ist man Querulant oder Nörgler...einfache Frage: Was wollen wir eigentlich? Haben wir das selbe Ziel? Kanalisieren wir dieselbe Unzufriedenheit? Dannn sollten wir das mal öffentllich uns sichtbar tun und den Schwestern zeigen, dass wir nicht nur Winkesstaffage sind.

So kann es nicht weitergehen! Wir feiern den Nichtabstieg in einer Saison, deren ursprüngliches Ziel der Aufstieg in Liga 2 war. Kein DFB-Pokalspiel! Setzen wir ein Zeichen. Schon nächsten Freitag. Bleiben wir draußen und stürmen erst 10 Minuten nach Anpfiff das Südtor oder die Haupteingänge. Dann verschiebt sich der Anpfiff sowieso, wiel es heißt, es stehen noch Fans draußen :lachen:

Die sollen mit einem gehörigen Schreck in den Gliedern nach Braunschweig fahren.
(21.04.2010, 23:37)Sondershäuser schrieb: Ach Leute, wir schreiben uns hier die Finger blutig. Die Spieler stecken das alles einfach weg, im Job versagt, ***** drauf, kein Pokalspiel gegen Bayern, mal schnell auf den Kontauszug geschaut, gar nicht übel...

Wird gepfiffen oder Unmut geäußert, verzieht man sich in die Schmollecke, klappt es mit einem Sieg, sind sie Helden und werden gefeiert. So ist das, wir alle haben ein schlechtes Gemüt, schreibt man hier etwas Unbequemes, ist man Querulant oder Nörgler...einfache Frage: Was wollen wir eigentlich? Haben wir das selbe Ziel? Kanalisieren wir dieselbe Unzufriedenheit? Dannn sollten wir das mal öffentllich uns sichtbar tun und den Schwestern zeigen, dass wir nicht nur Winkesstaffage sind.

So kann es nicht weitergehen! Wir feiern den Nichtabstieg in einer Saison, deren ursprüngliches Ziel der Aufstieg in Liga 2 war. Kein DFB-Pokalspiel! Setzen wir ein Zeichen. Schon nächsten Freitag. Bleiben wir draußen und stürmen erst 10 Minuten nach Anpfiff das Südtor oder die Haupteingänge. Dann verschiebt sich der Anpfiff sowieso, wiel es heißt, es stehen noch Fans draußen :lachen:

Die sollen mit einem gehörigen Schreck in den Gliedern nach Braunschweig fahren.

Alle rein und sind still ist glaub die bessere Variante.
Mal so ganz doof gefragt, es gibt doch Erfolgsprämien - vielleicht sollte man mal sowas fürs Gegenteil einführen... xD
(21.04.2010, 23:40)holidayisland schrieb: Mal so ganz doof gefragt, es gibt doch Erfolgsprämien - vielleicht sollte man mal sowas fürs Gegenteil einführen... xD

Normalerweise sollte (Konjunktiv!) bei bei Erfolgsprämien der Sockelbetrag ja unter dem Durchschnittsgehalt liegen, insofern wäre der Misserfolgsmalus schon mit drin.
(21.04.2010, 23:39)NullZuNull schrieb: Alle rein und sind still ist glaub die bessere Variante.

Klar, wäre die bessere Alternative. Aber kann man so koordinieren, dass alle die Klappe halten und bekommen die Spieler das mit? Ein beinahe leeres Stadion ohnen Support beim Einlaufen...und was macht dann Sänger ohne Feedback?
Ich weiß gar nicht was ich zu diesem Tag noch sagen soll ich bin wirklich tief erschüttert könnte eigentlich heulen auch wenn man das als Mann selten zu gibt aber nach über 30-33 Jahren Verbundenheit mit diesem unserem Club hat man ja schon einiges mitgemacht .
Muß jedoch etwas zurückdenken das ich so was wie heut erleben durfte bzw.musste.
geisterspiel?
(21.04.2010, 23:27)hockeyfan schrieb: .... Am besten haben mir Malura (Ihr hört richtig) und Hauswald gefallen. Die beiden haben auf der rechten Seite mächtig für Wirbel gesorgt (in der 2. Halbzeit).

Vollkommen korrekt !
Malura und Hausi waren die beiden Hervorstechenden in einer ansonsten dem großen Favoriten VfB Pößneck in allen Belangen hoffnungslos unterlegenen Mannschaft.
Nunja, das große Wunder blieb aus - es wäre auch des Guten etwas zuviel gewesen, gegen einen abstiegsbedrohten Fünftligisten weiterzukommen.
So trat heute das Erwartete ein und das Wunder Finaleinzug blieb für unseren ruhmreichen RWE aus.

Sorry, aber das heute gesehene konnte man nur noch mit Galgenhumor ertragen, das spottet jeder Beschreibung - mit Bier wärs vielleicht sogar ganz lustig geworden, es gab aber nur Radler Prost

Das war seit langem mein erstes und vorerst auch letztes Auswärtsspiel.
(21.04.2010, 23:43)dj_mario2009 schrieb: Ich weiß gar nicht was ich zu diesem Tag noch sagen soll ich bin wirklich tief erschüttert könnte eigentlich heulen auch wenn man das als Mann selten zu gibt aber nach über 30-33 Jahren Verbundenheit mit diesem unserem Club hat man ja schon einiges mitgemacht .

Stell dich nächsten Freitag nach dem Spiel an den Kegel und sag das unseren Helden. Da bin ich auch und gebe dir ein Bier aus. Einige dieser Gehaltsempfänger haben immer noch nicht kapiert, was sie den Leuten antun mit ihrer Arbeitsverweigerung. Ich hoffe wirklich, Emmerling haut auf den Putz und Hörgl kommt ihm nicht in die Quere.
zu diesen Nulpen kann man nichts mehr sagen. Ich geh nicht mehr hin! stellt mich als schlaechten fan hin oder nicht, aber Anspruch und Realität klaffen mittlerweile soweit auseinander das Welten dazwischen liegen und in der Welt in der unsere spieler tätig sind, möchte ich derzeit kein Fan sein!
(21.04.2010, 23:50)der_andy schrieb: Ich geh nicht mehr hin! stellt mich als schlaechten fan hin oder nicht, und in der Welt in der unsere spieler tätig sind, möchte ich derzeit kein Fan sein!

Da musst du dich nicht rechtfertigen. Man kann die Zeit auch anders vertrödeln als sie überbezahlten Möchtegernprofis zu opfern. Diese Selbstdarsteller wären ein neues schönes Stadion gar nicht wert.
(21.04.2010, 23:43)dj_mario2009 schrieb: Ich weiß gar nicht was ich zu diesem Tag noch sagen soll ich bin wirklich tief erschüttert könnte eigentlich heulen auch wenn man das als Mann selten zu gibt aber nach über 30-33 Jahren Verbundenheit mit diesem unserem Club hat man ja schon einiges mitgemacht .
Muß jedoch etwas zurückdenken das ich so was wie heut erleben durfte bzw.musste.

Da kannst Du bis zu KWU zurückdenken, so was gab's noch nicht. Wenn RWE verloren hat, denn mit erhobenem Haupt, und wenn, weil es halt nicht gereicht hat. Nie aber, weil man keinen Bock hatte. Und genau das ist hier scheinbar der Fall. Was hier seit einigen Jahren abläuft, schüttelt ein Schwein. Söldnerpack! Sorry, all jene, die wirklich wissen, warum sie das RWE-Hemd tragen, ausgenommen. Ich kann gar nicht sagen, wie mich das heute trifft. Ungeachtet dessen - Glückwunsch nach Pößneck. Ehrlichen Herzens.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste