Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
(21.04.2010, 22:30)miss aufgeregt schrieb:
(21.04.2010, 22:26)annaka schrieb: Und noch was: Beutel hat an Baumann genau so gesägt,
leider...
(21.04.2010, 22:26)annaka schrieb: wie an Hörgl
gott sei dank!
(21.04.2010, 22:26)annaka schrieb: und wie in den kurzen Tagen seines Intrigantentums in Dresden auch an Mauksch.
bitte?! woher hast denn die meldung? :probleme?: wenn ich so ne schei.ss höre.

(21.04.2010, 22:26)annaka schrieb: Wer solche Leute im Laden hat, braucht keine Feinde mehr.
bei uns reichen schon hörgl und die großklappe rombach...

Wie an anderer Stelle bereits zitiert: Man kann mit einem Frosch nicht über die Größe des Ozeans reden. Erhalte Dir Deinen kindlichen Glauben. Aber Glauben besteht immer auch zu einem Großteil aus Nichtwissen. Amen.
(21.04.2010, 22:26)annaka schrieb:
(21.04.2010, 22:26)annaka schrieb: und wie in den kurzen Tagen seines Intrigantentums in Dresden auch an Mauksch.

Mir als Aussenstehenden kam es aber auch so vor, dass wenn Beutel in Dresden anheuert Pavel Dotchev Trainer wird.
Hab ich auch so in der Art den Medien entnommen.
Prost
(21.04.2010, 22:36)Je-Pe schrieb:

Mir als Aussenstehenden kam es aber auch so vor, dass wenn Beutel in Dresden anheuert Pavel Dotchev Trainer wird.
Prost

Genau so ist es.
(21.04.2010, 22:26)dj_mario2009 schrieb:
(21.04.2010, 22:18)Sondershäuser schrieb: So ein Pech. Keine Zusatztribünen und -einnahmen im DFB-Pokal? Da wir die Geschäftsstelle sicherlich aus finanziellen Gründen ein Einmann/-frau-Betrieb.

:lachen::lachen::lachen:Sorry was anderes fällt mir zu deinem letzten Kommentar grad nicht ein. Hätte auch von mir sein können.

Da habe ich mich noch zusammengerissen und nicht den Namen Pippoleit erwähnt. Sonst hätte Viva wieder einen Lachanfall bekommen :lachen:
@ Miss gebe da ach @ Anaka volkommen recht . wenn die Stadt DD das ganze nicht gekänzelt hätte hättet ihr ( DD ) eine komplett neue Führungsriege.
(21.04.2010, 22:38)annaka schrieb:

Prost

Genau so ist es.
erzähl doch nicht so nen müll. nur weil sich die beiden unterhalten haben musst du nicht gleich so ne geschichte draus machen. die medien hab ihr übriges getan. die bild lässt grüßen. die dynamofraktion an meiner seite hat grad köstlich über das ding gelacht. deine antipathie gegenüber beutel ist schon fast nicht mehr normal. der mann ist nicht mal mehr hier. also schieß lieber gegen die, die derzeit für den untergang sorgen. da gibts nicht nur einen mann!
ach ist das köstlich hier mitzulesen... bin mal gespannt wie es nach dem nächsten spieltag ausschaut... ^^
(21.04.2010, 22:44)Steph2708 schrieb: ach ist das köstlich hier mitzulesen... bin mal gespannt wie es nach dem nächsten spieltag ausschaut... ^^

Da sind es dann nur noch 5 Pkt. Sicherheit...
(21.04.2010, 22:51)Je-Pe schrieb:
(21.04.2010, 22:44)Steph2708 schrieb: ach ist das köstlich hier mitzulesen... bin mal gespannt wie es nach dem nächsten spieltag ausschaut... ^^

mensch Je-Pe. warum so negativ? zwinker
gabs eigentlich schon laue worte von der vereinsseite zum pößneckdebakel?
(21.04.2010, 22:51)Je-Pe schrieb:

die befürchtung habe ich leider auch. vllt wird es echt ein richtiges endspiel in braunschweig ...

Ruhiger. Viel ruhiger. Beinahe lethargisch. Denn nach der verdienten Auswärtsniederlage wird es nichts zu besprechen geben.
Rombach in der morgigen TA:
Zitat:Das ist eine Schande für unseren Verein, eine absolute Frechheit, schimpfte der Rot-Weiß-Präsident, nachdem er von dem schockierenden Ergebnis erfahren hatte. Wegen beruflicher Verpflichtungen war der Insolvenzanwalt nicht in Pößneck gewesen. Umso größer fiel sein Ärger aus: Das lasse ich mir nicht mehr bieten und hat mit Profifußball nichts zu tun. Für seine Spieler kündigte er Konsequenzen an, weil uns dadurch mindestens 160 000 Euro verloren gehen.

Auf diese Sätze habe ich gewartet. "Das lass ich mir nicht mehr lange bieten" und "Konsequenzen für die Spieler".
Langsam nimmt diese Leier keiner mehr Ernst. Taten müssen folgen.
(21.04.2010, 22:54)Anno1911 schrieb: Ruhiger. Viel ruhiger. Beinahe lethargisch. Denn nach der verdienten Auswärtsniederlage wird es nichts zu besprechen geben.
so langsam ist auch alles gesagt. wird nicht langsam mal gehandelt und grundlegend was geändert... gehts weiter abwärts.
dann wachen vielleicht auch endlich mal ein paar leute hier im forum auf ...
(21.04.2010, 22:43)miss aufgeregt schrieb:
(21.04.2010, 22:38)annaka schrieb:

Prost

Genau so ist es.
erzähl doch nicht so nen müll. nur weil sich die beiden unterhalten haben musst du nicht gleich so ne geschichte draus machen. die medien hab ihr übriges getan. die bild lässt grüßen. die dynamofraktion an meiner seite hat grad köstlich über das ding gelacht. deine antipathie gegenüber beutel ist schon fast nicht mehr normal. der mann ist nicht mal mehr hier. also schieß lieber gegen die, die derzeit für den untergang sorgen. da gibts nicht nur einen mann!

Man glaubt es kaum, selbst bei den Dynamos gibt es Leute, die nicht wissen, was in ihrem Laden so vor sich geht. Um das zu wissen, sollte man seriöse Zeitungstitel lesen, nicht nur die BLÖD. Und selbst die hat es gewusst.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste