Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
(21.04.2010, 21:52)rwe85 schrieb: Heute hab ich mich richtig geschämt .... So ne Blamage .... Vielen Dank!!!!
Sowas hab ich noch nicht sehen dürfen!
War ja schon das ein oder andere Mal grobe Grütze dabei aber DAS heute?

FASSUNGSLOS!!!!

Wie haben unsere Helden und ihr Fans reagiert?
(21.04.2010, 21:14)annaka schrieb: Kannste gern machen, wenn Du weißt, wie man Beutel-Verträge mit uferloser Laufzeit für Spitzenkicker wie Becker, Malura, Hillebrand, Lüttmann oder Humbert in Nichts auflöst. Und wenn Du weißt, woher Du das Geld für neue Leute nimmst. Würde mich nicht wundern, wenn Rombach irgendwann die Faxen dicke hat und den Bettel hinschmeißt. Dann gute Nacht. Und noch was, auch wenn's mancher nicht hören will: so viel zum Thema Rainer Hörgel. Aus ***** Bonbon machen ist eine Kunst, die nur die wenigsten beherrschen. Oh Mann, was bin ich angefressen. Die Saison ist für mich vorbei. Man muss sich nicht alles bieten lassen, auch wenn das Herz für RWE schlägt. Dieses Söldnerpack weiß gar nicht, was es anrichtet.

Wer hat das Ganze denn abgenickt? Auch ein Herr Rombach. Was der diese Saison an Fehlleistungen bzw. Entscheidungen getroffen hat, geht auf keine Kuhhaut. Er mag ja uns in finanziell ruhige Gewässer geführt haben, aber von Fussball hat er keine Ahnung. Dies verkorkste Saison geht zu 50% auf Rombach und zu 45% auf Hörgl und der Rest auf die Söldnertruppe. Es ging los mit der Baumannentlassung, dann dies Saisonziele, dann Stadion, dann Kracher usw. Was kommt jetzt noch? Aber auch nichts hat hingehauen.
Mann, mann mann... da bleibt nix mehr zu sagen! In diesem Sinne;
saufen wir uns die Pleite schön und träumen vom nächsten Sieg!!!
[Bild: gluck.gif]
(21.04.2010, 22:02)Wrech schrieb: Mann, mann mann... da bleibt nix mehr zu sagen! In diesem Sinne;
Wenn ich im MDR sehe, dass beim 1:0 zwei Pösnecker komplett frei und bereit zum Einnicken stehen und es beim 2:1 nicht anders ist... Ach was regt man sich eigentlich noch auf?
Bestimmt war der Platz Schuld, irgendeinen driftigen Grund finden die "Mimosen" (O-Ton TA) schon. Bin gleichsam gespannt, wen Mohren diesmal als Schuldigen ausmacht...
(21.04.2010, 21:58)Metallican schrieb: Wer hat das Ganze denn abgenickt? Auch ein Herr Rombach. Was der diese Saison an Fehlleistungen bzw. Entscheidungen getroffen hat, geht auf keine Kuhhaut. Er mag ja uns in finanziell ruhige Gewässer geführt haben, aber von Fussball hat er keine Ahnung. Dies verkorkste Saison geht zu 50% auf Rombach und zu 45% auf Hörgl und der Rest auf die Söldnertruppe. Es ging los mit der Baumannentlassung, dann dies Saisonziele, dann Stadion, dann Kracher usw. Was kommt jetzt noch? Aber auch nichts hat hingehauen.

ein genuss deine beiträge heute zu lesen.
(21.04.2010, 22:05)dj_mario2009 schrieb:
(21.04.2010, 22:02)Wrech schrieb: Mann, mann mann... da bleibt nix mehr zu sagen! In diesem Sinne;

wir sind schon zu dritt. Prost

Sorry hab geklickt ohne zu Schreiben aber ich glaub so viel kann man gar nicht saufen und am ende bringt saufen auch nichts .
Bitte Emme greif durch und sondiere diesen Haufen durch und aus!!!!
So ein Pech. Keine Zusatztribünen und -einnahmen im DFB-Pokal? Da wir die Geschäftsstelle sicherlich aus finanziellen Gründen ein Einmann/-frau-Betrieb.
Ich könnte auch kotzen, aber so ne Blamage ist schon ganz anderen Vereinen passiert. Ich hoffe noch auf ein halbwegs ansehnliches letztes Heimspiel. Mehr ist wohl nicht zu erwarten in dieser Saison.
Im August wird alles besser, BITTE!!!!!!!!!!!
Wenn nicht brauchen wir unseren Präsi noch in Ausübung seines Berufs!
(21.04.2010, 22:20)katervater schrieb: Ich könnte auch kotzen, aber so ne Blamage ist schon ganz anderen Vereinen passiert. Ich hoffe noch auf ein halbwegs ansehnliches letztes Heimspiel. Mehr ist wohl nicht zu erwarten in dieser Saison.
Im August wird alles besser, BITTE!!!!!!!!!!!
Wenn nicht brauchen wir unseren Präsi noch in Ausübung seines Berufs!

Die Saison beginnt aber schon Ende Juli Prost
(21.04.2010, 22:18)Sondershäuser schrieb: So ein Pech. Keine Zusatztribünen und -einnahmen im DFB-Pokal? Da wir die Geschäftsstelle sicherlich aus finanziellen Gründen ein Einmann/-frau-Betrieb.

:lachen::lachen::lachen:Sorry was anderes fällt mir zu deinem letzten Kommentar grad nicht ein. Hätte auch von mir sein können.
(21.04.2010, 21:58)Metallican schrieb:
(21.04.2010, 21:14)annaka schrieb: Kannste gern machen, wenn Du weißt, wie man Beutel-Verträge mit uferloser Laufzeit für Spitzenkicker wie Becker, Malura, Hillebrand, Lüttmann oder Humbert in Nichts auflöst. Und wenn Du weißt, woher Du das Geld für neue Leute nimmst. Würde mich nicht wundern, wenn Rombach irgendwann die Faxen dicke hat und den Bettel hinschmeißt. Dann gute Nacht. Und noch was, auch wenn's mancher nicht hören will: so viel zum Thema Rainer Hörgel. Aus ***** Bonbon machen ist eine Kunst, die nur die wenigsten beherrschen. Oh Mann, was bin ich angefressen. Die Saison ist für mich vorbei. Man muss sich nicht alles bieten lassen, auch wenn das Herz für RWE schlägt. Dieses Söldnerpack weiß gar nicht, was es anrichtet.

Wer hat das Ganze denn abgenickt? Auch ein Herr Rombach. Was der diese Saison an Fehlleistungen bzw. Entscheidungen getroffen hat, geht auf keine Kuhhaut. Er mag ja uns in finanziell ruhige Gewässer geführt haben, aber von Fussball hat er keine Ahnung. Dies verkorkste Saison geht zu 50% auf Rombach und zu 45% auf Hörgl und der Rest auf die Söldnertruppe. Es ging los mit der Baumannentlassung, dann dies Saisonziele, dann Stadion, dann Kracher usw. Was kommt jetzt noch? Aber auch nichts hat hingehauen.

Richtig, Rombach hat abgenickt. Aber er hat sich - und er musste sich auch - auf seinen Manager verlassen. Und der hat ihm dermaßen viele faule Eier ins Nest gepackt, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Ein Präsident ist in der Regel nicht der Sportchef. Dazu hat er eben seinen Manager. Und er sollte ihm vertrauen. Das hat RR lange getan, bis er - leider zu spät - sehen musste, da ist was faul. Denn die Spielereinkäufe gehen auf Beutels Konto. Luschen über Luschen. Pfeifen, die keine Ehre, keine Einstellung haben. Die Typen haben einen Job, bei dem man auf angenehme Art und Weise richtig Kohle machen kann. Voraussetzung: Leistung. Den zweiten Teil der Vereinbarung haben eine ganze Reihe dieser Pfeifen, denen man das RWE-Trikot vom Leibe schneiden sollte, einfach mal ausgeblendet. Das Ergebnis ist bekannt. Und es sollte endlich Schluss sein mit dem selbstbetrügerischen Hörgl-Argument. Der kann nix dafür. Charakter kann man auch weder als leiser Psychologe, noch als knüppelharter Haudrauf erzwingen. Und genau davon haben die meisten dieser Versager nichts, aber auch gar nichts. Pfui Deibel.
Und noch was: Beutel hat an Baumann genau so gesägt, wie an Hörgl und wie in den kurzen Tagen seines Intrigantentums in Dresden auch an Mauksch. Wer solche Leute im Laden hat, braucht keine Feinde mehr. St. Pauli hat diese Erfahrung auch machen dürfen. Schaut Euch mal das Buch "Die Untoten vom Millerntor" an.
(21.04.2010, 22:26)annaka schrieb: Und noch was: Beutel hat an Baumann genau so gesägt,
leider...
(21.04.2010, 22:26)annaka schrieb: wie an Hörgl
gott sei dank!
(21.04.2010, 22:26)annaka schrieb: und wie in den kurzen Tagen seines Intrigantentums in Dresden auch an Mauksch.
bitte?! woher hast denn die meldung? :probleme?: wenn ich so ne schei.ss höre.

(21.04.2010, 22:26)annaka schrieb: Wer solche Leute im Laden hat, braucht keine Feinde mehr.
bei uns reichen schon hörgl und die großklappe rombach...
Wollte es lange nicht glauben, aber leider hast du recht annaka.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste