Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
(21.04.2010, 20:55)kda schrieb:
(21.04.2010, 20:52)Metallican schrieb: Na das kann ja nächste Saison lustig werden.
100.000 (einhunderttausend Euro) Einahmeverlust 1. Runde DFB Pokal
Weniger verkaufte Dauerkarten
Weniger Zuschauer
Die restlichen Heimspiele vor eine Minuskulisse von 1.500 Zuschauern
Sponsorenrückgang
Wir gehen herrlichen Zeiten entgegen.
Ich glaub so langsam können wir uns damit befassen, daß das ganz nur durch den Verkauf von Kammlott und Orlishausen kompensiert werden kann.

Aber dies is der falsche Weg... wenn du auch noch die besten Spieler verkaufst, dann kannste gleich inner 5. Liga wieder anfangen.

Ist richtig, aber wie willst Du die Verlust kompensieren?
seit froh das ihr das elend nicht gesehen habt
es war kein aufbäumen unserer jungs zu sehen
so arrogant aufzutreten man man man
(21.04.2010, 20:32)Erlauer RWE Fan schrieb: Ich hoffe wirklich das nach der Saison der Kader ordentlich ausgemistet wird und ein paar junge willige Spieler geholt werden.Ich möchte so eine Scheiss Saison nicht noch mal erleben

Kannste gern machen, wenn Du weißt, wie man Beutel-Verträge mit uferloser Laufzeit für Spitzenkicker wie Becker, Malura, Hillebrand, Lüttmann oder Humbert in Nichts auflöst. Und wenn Du weißt, woher Du das Geld für neue Leute nimmst. Würde mich nicht wundern, wenn Rombach irgendwann die Faxen dicke hat und den Bettel hinschmeißt. Dann gute Nacht. Und noch was, auch wenn's mancher nicht hören will: so viel zum Thema Rainer Hörgel. Aus ***** Bonbon machen ist eine Kunst, die nur die wenigsten beherrschen. Oh Mann, was bin ich angefressen. Die Saison ist für mich vorbei. Man muss sich nicht alles bieten lassen, auch wenn das Herz für RWE schlägt. Dieses Söldnerpack weiß gar nicht, was es anrichtet.
Gegen einen sogut wie abgestiegenen 5.klassigen Gegner "(mit 10 Pkt. in der Liga/ 11:47 Tore)" zu verlieren toppt wirklich alles, und macht mich einfach nur noch sprachlos. Heul
(21.04.2010, 21:01)Metallican schrieb:
(21.04.2010, 20:55)kda schrieb:
(21.04.2010, 20:52)Metallican schrieb: Na das kann ja nächste Saison lustig werden.
100.000 (einhunderttausend Euro) Einahmeverlust 1. Runde DFB Pokal
Weniger verkaufte Dauerkarten
Weniger Zuschauer
Die restlichen Heimspiele vor eine Minuskulisse von 1.500 Zuschauern
Sponsorenrückgang
Wir gehen herrlichen Zeiten entgegen.
Ich glaub so langsam können wir uns damit befassen, daß das ganz nur durch den Verkauf von Kammlott und Orlishausen kompensiert werden kann.

Aber dies is der falsche Weg... wenn du auch noch die besten Spieler verkaufst, dann kannste gleich inner 5. Liga wieder anfangen.

Ist richtig, aber wie willst Du die Verlust kompensieren?

Ganz einfach, du kürzt allen Spielern die heute gespielt haben und auch weiter unter Vertrag stehen das Gehalt oder streichst die Prämien bis der Verlust beglichen ist. Da werden es sich einige bestimmt überlegen mit welcher Einstellung sie auftreten wenn so etwas möglich ist.
(21.04.2010, 21:17)Muwistar80 schrieb: Ganz einfach, du kürzt allen Spielern die heute gespielt haben und auch weiter unter Vertrag stehen das Gehalt oder streichst die Prämien bis der Verlust beglichen ist. Da werden es sich einige bestimmt überlegen mit welcher Einstellung sie auftreten wenn so etwas möglich ist.

Wäre ene Idee. Aber du darfst nicht an das gehalt. da fällst du bei jeden Gericht hinten runter
Boaah und Pößneck kann doch Tore schießen!
Was für eine *****. Aber es wäre auch glaube ich zu einfach gewesen gegen einen schwereren Gegner wie Meuselwitz im Finale zu verlieren.

Die einzige Frage die sich mir stellt. Warum stellt der Trainer nicht die Mannschaft vom siegreichen Wochenende auf? Ja, ich weis. Pößneck spielt Oberliga. Auch Humbert, Pagenburg und Lüttmann sind 3. Liga Spieler, ich weiß. Aber diese Spieler konnten speziell in der Rückrunde in keinem Spiel nachweisen, dass sie 3.Ligaqualität besitzen.

Sicherlich wäre das kein Beleg dafür gewesen, dass wir das heute gewinnen. Aber dieses Spiel im Pokal war neben dem letzten Spiel gegen Dortmund II das Wichtigste, vor allem was das Finanzielle angeht.

Da fehlen einem wirklich wieder die Worte!
(21.04.2010, 20:43)Erlauer RWE Fan schrieb: Unsere 11 wird ja wohl aus den verbleibenden 4 Partien noch einen Sieg einfahren der dann zum endgültigen Klassenerhalt reichen würde.Das traue ich unserer Mannschaft dann doch zu

So unwahrscheinlich vier Siege von Wuppertal auch sind, aber mit nur einem Sieg aus den letzten vier Spielen, hätten wir am ende 48 Punkte. Wuppertal kann noch 49 Punkte erreichen. Also bei einem Sieg und einem Unentschieden spielt das Torverhältnis auch noch eine Rolle. Damit könnten sogar ein Sieg und ein Unentschieden am Ende noch zu wenig sein.
wer auf 50.000 und ein volles stadion bei nem guten 1 rundengegner verzichten kann... tja... der muss auch nicht gegen so ne gurkentruppe gewinnen.

warum treten wir da eigentlich an? um immer neue peinlichkeiten hervorzurufen? spart euch einfach den antritt.

peinlich.
die saison kannste echt knicken. :probleme?:
(21.04.2010, 21:20)Metallican schrieb:
(21.04.2010, 21:17)Muwistar80 schrieb: Ganz einfach, du kürzt allen Spielern die heute gespielt haben und auch weiter unter Vertrag stehen das Gehalt oder streichst die Prämien bis der Verlust beglichen ist. Da werden es sich einige bestimmt überlegen mit welcher Einstellung sie auftreten wenn so etwas möglich ist.

Wäre ene Idee. Aber du darfst nicht an das gehalt. da fällst du bei jeden Gericht hinten runter

Schade dann gemeinnützige arbeit die Profis bauen die Rasenheizung ein !
So körperlich schwere Arbeit darfste denen net antun...die kommen noch ins schwitzen...und dann???Ich glaub Cannizarro trifft am Wochenende mal wieder....
(21.04.2010, 21:01)Metallican schrieb: Ist richtig, aber wie willst Du die Verlust kompensieren?
Da Jena aufsteigt, sparen wir uns nächste Saison schonmal 2 fette Strafen.
Das Spiel gegen Jena war schon eine Schande,aber heute? Wie kann man 100000€ in den Wind schießen? Was seit ihr für Kerle? Mimosen seid ihr! Das Geld sollen sie euch streichen! Ihr seit wirklich eine Schande.Zieht unser Trikot aus und haut im Sommer ab!
da fährt man um 21 uhr von Arbieit nach Hause, unterhält sich noch mit nem Kollegen drüber das man in Pösneck gar nicht verlieren kann

macht zu Hause den Videotext an und sieht diesen Mist

das kann doch alle nicht wahr sein oder?
besteht diese Truppe eigentlich nur aus ignoranten Vollidioten?

R.R. sollte denen den Verlust vom Gehalt abziehen und wenn die mit 500€ netto heim gehen mehr sind die eh grad nicht wert

man bin ich sauer

die Trikot´s der letzten Spiele sollten ohne Logo sein, weil das zu tragen haben die sich gar nicht mehr verdient
Heute hab ich mich richtig geschämt .... So ne Blamage .... Vielen Dank!!!!
Sowas hab ich noch nicht sehen dürfen!
War ja schon das ein oder andere Mal grobe Grütze dabei aber DAS heute?

FASSUNGSLOS!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste