Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
Falls ich morgen zum Briefkasten gehe wegen der Zeitung werde ich auf jeden Fall den Sportteil gleich in der Altpapiertonne entsorgen.
Ja genau das mein ich... Trotzdem *****, Pößneck is kein gutes Pflaster für unsern Verein...
Ich bin so froh, dass mein Auto von gestern zu heute in der Werkstatt "stehen musste". Sonst hätte ich mir diese Blamage wohl möglich auch noch selbst angetan...
Ungeheuerlich
Aber auch in der Liga kehrt keine Ruhe ein:
Wuppertal hat sein Nachholspiel gewonnen, d.h. die haben jetzt 37 Pkt. Und BVB II führt 1:0 gegen Heidenheim. Die hätten dann immerhin schon (mit einem Spiel mehr) 38 Pkt. Also aufpassen unser Vorsprung auf den WSV beträgt nur noch 8 Pkt.!!!
Einige übertreiben es meiner Ansicht nach ein wenig... aber ein Schande is das schon. Ich hab kein Bock mehr zu pauken. F***!
Ich hoffe, wenn bei der Sommertour die Spieler so volksnah sind, dass auch die Fans kritische Fragen stellen und bin gespannt, wie die darauf reagieren. Transparente wie "Thüringens Nummer 1" oder "Ihr seid unsere Fußballgötter" sind nach dieser Saison nicht zu erwarten.
So bei allem Schmerz ,eins muß trotzdem erwähnt werden:::::::::::
Danke an Barniestar für den Live Ticker auch wenn es nichts Positives am Ende zu Verlauten gab.
Unsere 11 wird ja wohl aus den verbleibenden 4 Partien noch einen Sieg einfahren der dann zum endgültigen Klassenerhalt reichen würde.Das traue ich unserer Mannschaft dann doch zu
@kda wieso übertreiben,weißt du wo Pößneck steht?ca.40 Plätze unter uns in der Tabelle...und ist bald Landesligist!Hätten wir lieber unsere 2.hingeschickt,die haben vor kurzem noch 2-0 gewonnen
ich wurde nur dumm angemacht und runtergemacht als ich gemeint habe das die mannschaft kein qualität hat.
und die paar siege, bei vielen war einfach nur unvermögen der anderen dabei, siehe bvb2.

naja ich bleib bei meiner meinung. die mannschaft muss ausgwechselt werden.
@jamlu: klarer Fall von Selbstüberschätzung und der Wille eines klar unterlegenen Gegners. Ich feiere gerade auch keine Party, definitiv nicht, im Gegentum!!! Aber auch in solchen Situationen sollte man gewisses Maß an Niveau behalten.
also langsam muss es mal krchen da oben.... wenn ich ein rocke sehe der zeit paar spielen keine qualität mehr hat... und der will 2 liga spielen gut gemacht Rombach das der weg ist .... über den rest der mannschaft will ich nix sagen da fehlen mir die worte.... bin ich einfach paff auser kamlott und orle könnt ihr alle gehn .
Na das kann ja nächste Saison lustig werden.
100.000 (einhunderttausend Euro) Einahmeverlust 1. Runde DFB Pokal
Weniger verkaufte Dauerkarten
Weniger Zuschauer
Die restlichen Heimspiele vor eine Minuskulisse von 1.500 Zuschauern
Sponsorenrückgang
Wir gehen herrlichen Zeiten entgegen.
Ich glaub so langsam können wir uns damit befassen, daß das ganz nur durch den Verkauf von Kammlott und Orlishausen kompensiert werden kann.
Aber auch ein Herr Kamlott hat wieder aus kürzester Distanz drüber gehauen....Wieso machen wir keine 100% igen mehr????????????????????
(21.04.2010, 20:52)Metallican schrieb: Na das kann ja nächste Saison lustig werden.
100.000 (einhunderttausend Euro) Einahmeverlust 1. Runde DFB Pokal
Weniger verkaufte Dauerkarten
Weniger Zuschauer
Die restlichen Heimspiele vor eine Minuskulisse von 1.500 Zuschauern
Sponsorenrückgang
Wir gehen herrlichen Zeiten entgegen.
Ich glaub so langsam können wir uns damit befassen, daß das ganz nur durch den Verkauf von Kammlott und Orlishausen kompensiert werden kann.

Aber dies is der falsche Weg... wenn du auch noch die besten Spieler verkaufst, dann kannste gleich inner 5. Liga wieder anfangen.
Die Stadt soll die Rasenheizung gleich in der Grubenstrasse einbauen.Das reicht für die nächsten Jahre...Ich hab kein Bock mehr mir solche Spiele anzuschauen.Das Letzte,wo es wirklich Spaß gemacht hat,war das 4-1 gegen DD...und wann das wohl war???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste