(21.04.2010, 20:14)Withurphesfurtia schrieb: (21.04.2010, 20:11)Viva Erfordia schrieb: 100.000 Euro zum Fenster rausgeballert, einfach so :probleme?: Da hätte man gegen Jena vielleicht doch noch das ein oder andere Bengalo zünden sollen. Dann hätte man an den 100.000 € wenigstens noch Spaß gehabt.
:hier: Ihr seit aber gut drauf. ;-)
(21.04.2010, 20:13)Steph2708 schrieb: (20.04.2010, 19:46)Viva Erfordia schrieb: Hinfahren - weghauen - ohne Verletzungen heimfahren.
vielleicht das nächste ma viva... ^^
ps: hoffentlich hat sich wenigstens keiner verletzt ...
Was willste denn sonst für 'ne Marschrichtung vorgeben, he ? Und nun hör auf hier Faxen zu machen. Der Verein ist tod und du spinnst hier rum.....
Gefällt dir dieser peinliche Zustand, ja ? Ist es dieser Kick den du brauchst ? Du kannst kein Rot Weißer sein, denn die sind jetzt alle geschockt und wütend.
(21.04.2010, 20:17)gehli schrieb: Vielleicht haste ja zu tief ins Glas geschaut
Bei so einem Ergebnis kann man nur saufen
Noch nicht, kommt aber noch, Bier ist alle, jetzt
Ich würde dich einladen, aber das schaffst du heute wohl nicht mehr Danke, RWE, in meiner Stammkneipe gibts keinen Heinze-Fans, aber wenn der RWE verkackt, kostet mich das trotzdem eine Runde
(21.04.2010, 20:22)Viva Erfordia schrieb: (21.04.2010, 20:13)Steph2708 schrieb: (20.04.2010, 19:46)Viva Erfordia schrieb: Hinfahren - weghauen - ohne Verletzungen heimfahren.
vielleicht das nächste ma viva... ^^
ps: hoffentlich hat sich wenigstens keiner verletzt ...
Was willste denn sonst für 'ne Marschrichtung vorgeben, he ? Und nun hör auf hier Faxen zu machen. Der Verein ist tod und du spinnst hier rum.....
Gefällt dir dieser peinliche Zustand, ja ? Ist es dieser Kick den du brauchst ? Du kannst kein Rot Weißer sein, denn die sind jetzt alle geschockt und wütend.
vielleicht hört ja bald mal einer auf dich, dann kann es ja nur besser werden...
tut mir leid, aber von was soll man denn geschockt sein. ich erzähle schon seit ner ewigkeit, dass die mannschaft keine qualität hat - vielleicht hat es ja heute einer gemerkt...
(21.04.2010, 20:23)Sondershäuser schrieb: (21.04.2010, 20:17)gehli schrieb: Vielleicht haste ja zu tief ins Glas geschaut
Bei so einem Ergebnis kann man nur saufen
Noch nicht, kommt aber noch, Bier ist alle, jetzt
Ich würde dich einladen, aber das schaffst du heute wohl nicht mehr Danke, RWE, in meiner Stammkneipe gibts keinen Heinze-Fans, aber wenn der RWE verkackt, kostet mich das trotzdem eine Runde
Da haste wohl recht. Von Trier zu Dir ist des doch ne ganz schöne Ecke. Ich werde erst Morgen früh das Vergnügen der Lästermäuler haben
Das ist in meinen Augen die größte Schande der jüngeren Vereinsgeschichte... .
@ gehli Passt trotzdem mal bei einem Heimspiel. Geben wir uns gegenseitig ein Bier aus auf den Schock!
(21.04.2010, 20:27)Sondershäuser schrieb: @ gehli Passt trotzdem mal bei einem Heimspiel. Geben wir uns gegenseitig ein Bier aus auf den Schock!
Das können wir mal machen
es gibt wohl doch keinen fussballgott
Ich hoffe wirklich das nach der Saison der Kader ordentlich ausgemistet wird und ein paar junge willige Spieler geholt werden.Ich möchte so eine Scheiss Saison nicht noch mal erleben
(21.04.2010, 20:30)Elo schrieb: es gibt wohl doch keinen fussballgott
Doch, deswegen haben wir heute verloren. Irgendwann rächt es sich, wenn man die Einstellung vermissen lässt.
Nicht Hörgel war das Problem,die ganze Mannschaft ist ein Problem!Wie kann man so überheblich und lustlos auftreten.Der absolute Tiefpunkt!Und nur noch 8 punkte auf Wuppertal...wir gewinnen nix mehr diese Saison und zittern uns ins Ziel oder zum Game Over...
Und ich Dödel muß morgen schon wieder den ganzen Tag durch Pößneck kutschen und mir de Häme anhören.Ich glaub ich schmeiß den Schal in der Frontscheibe raus und tausch ihn gegen de Sportfreunde Lotte
Komm ich heim von der Arbeit, dann muss ich das sehen?
Kann nicht wahr sein... Der Pokal war so enorm wichtig für unsere Finanzen und den Verein, und jetz das!?
Haben wir nicht vor paar Jahren schon mal gegen Pößneck im Pokal verloren oder irre ich mich da jetz?
Wenigstens sind die Zeisser auch schon raus... Naja, ändert nichts an dieser totalen Blamage...
Ich geh kotzen !! ***** Tag !!
Danke an die Manschaft die unseren RWE wieder lächerlich gemacht hat.
Danke an die Manschaft die das Geld des RWE verschleudert.
Danke an die Manschaft die Hörgl auf dem Gewissen hat.
Bei euch Versagern wäre auch ein Magath gescheitert.Die meisten von euch sind nur Erbsen aus denen nie eine Perle wird.
Ich kann nur hoffen das ihr uns nicht noch den Klassenerhalt versaut denn wir sind noch nicht gerettet wie manche glauben.
Du irrst,das war in Pößneck,aber gegen Gera.
|