Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
kann man die Saisonvorbereitung nochmal von vorne beginnen??? aber bitte ohne den Söldner-General BEUTEL!!!! der hat doch nur geldgierige Leistungsverweigernde "Profis" gekannt!!!!
(21.04.2010, 19:52)Christopher schrieb: Aber schon mal an alle die hier schon die ganze Zeit rummotzen: Für Pößneck ist es das Spiel des Jahres! So wie damals für uns das Bayern-Spiel! Wenn man den Gegner dann noch unterschätzt, kommt es zu einem solchen Spiel wie heute!

Ist schon richtig Christopher, aber dieses Spiel MUSS man einfach gewinnen....egal was für Umstände da rein spielen. Dieser Auftritt heute ist an Peinlichkeit nimmer zu toppen !!! Die Vereinskasse ist klamm, und diese Truppe läßt die Chance der DFB Teilnahme achtlos liegen .... 100.000 Euro zum Fenster rausgeballert, einfach so :probleme?:

Ich man maßlos enttäuscht und krachsauer !

Papa meint "Charakterloser Haufen" ... es stimmt .... aber fangt bitte nicht wieder das Hörgl-Thema an ! Hier und heute geht es nur um die Spieler auf dem Platz. Erschreckend.....
Da hilft nur ein kompletter Neuanfang .... ein Anfang bei Null. Ausmisten - wenn ich die Anfangsaufstellung schon gesehen hab :( - der Trainer ist ja schon neu und ganz von vorne anfangen. Kleine Brötchen backen und endlich von Vereinsseite aufhören die Fr..... so voll zu nehmen ! Junge, hungrige Eigengewächse - die sich mit Heimat und Verein identifizieren - Stück für Stück in die 1.Mannschaft einbauen ...

Zitat:'Coethener!
Am sonntag kam bei mir wieder euphorie auf, aber ihr habt sie, wie bei vielen anderen jetzt auch, mal wieder zerstört! Probleme ? Schämt euch! Danke ihr Versager ! :probleme?:
(21.04.2010, 20:02)gehli schrieb: nun muss es ja nicht mehr dunkel werden

Und warum wurde mir bei diesem Ergebnis schwarz vor den Augen?
(21.04.2010, 20:08)noctemia schrieb:
(21.04.2010, 20:06)Elo schrieb: pößneck - meuselwitz was für ein finale....

Pößneck kommt bis ins finale des DFB-Pokals und dann heisst es Europa-League:lachen:

naja...komm wieder etwas runter....
ich kann mir vorstellen wie es dir (und den anderen natürlich) geht...aber das wird nicht passieren
(21.04.2010, 20:10)Homiboy137 schrieb: So Leute so schnell gehts am Anfang der Saison die Bayern kurz vor einer Niederlage gehabt
und jetzt??!!
1:2 in Pößneck????
Alter was die abziehen ist das letzte!!!
An die Verantwortlichen der RWE am besten ihr kauft kommplett 22 neue Spieler!!!!

das mit Bayern war aber schon vor gut zwei Jahren zwinker
Zitat:So Leute so schnell gehts am Anfang der Saison die Bayern kurz vor einer Niederlage gehabt...
Hä??? Wen?? Haching? Oder was meinst Du?
(20.04.2010, 19:46)Viva Erfordia schrieb: Hinfahren - weghauen - ohne Verletzungen heimfahren.

vielleicht das nächste ma viva... ^^

ps: hoffentlich hat sich wenigstens keiner verletzt ...
(21.04.2010, 20:10)Homiboy137 schrieb: So Leute so schnell gehts am Anfang der Saison die Bayern kurz vor einer Niederlage gehabt
und jetzt??!!
An die Verantwortlichen der RWE am besten ihr kauft kommplett 22 neue Spieler!!!!

Überleg mal bitte wann die Bayern da waren !!!
(21.04.2010, 20:11)Viva Erfordia schrieb: 100.000 Euro zum Fenster rausgeballert, einfach so :probleme?:
Da hätte man gegen Jena vielleicht doch noch das ein oder andere Bengalo zünden sollen. Dann hätte man an den 100.000 € wenigstens noch Spaß gehabt.
Ohh sry das sieht man wie verwirrt ich bin durch das Ergebnis...

:lachen:

(21.04.2010, 20:12)Tobey schrieb:
und jetzt??!!

das mit Bayern war aber schon vor gut zwei Jahren zwinker
Da hat die b**d ja morgen wieder einen Grund zum Lästern.Danke ihr PROFIS
(21.04.2010, 20:12)Tobey schrieb: das mit Bayern war aber schon vor gut zwei Jahren zwinker

Jedes Jahr dieselbe *****, da kann man mal die Übersicht in der Galerie des Grauens verlieren.
(21.04.2010, 20:11)Sondershäuser schrieb:
(21.04.2010, 20:02)gehli schrieb: nun muss es ja nicht mehr dunkel werden

Und warum wurde mir bei diesem Ergebnis schwarz vor den Augen?

Vielleicht haste ja zu tief ins Glas geschaut Prost
Bei so einem Ergebnis kann man nur saufen
Du sagst es NEIN ich habe es wirklich iwie verrafft naja weiter gehts!!!!Prost
----> Samstag KIEL!

(21.04.2010, 20:16)Sondershäuser schrieb:
(21.04.2010, 20:12)Tobey schrieb: das mit Bayern war aber schon vor gut zwei Jahren zwinker

Jedes Jahr dieselbe *****, da kann man mal die Übersicht in der Galerie des Grauens verlieren.
So es geht schon los bin grad mit meinem Hund draußen gewesen und in den 10 Minuten von 3 Leuten ausgelacht und verspottet worden . Danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste