Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
Jetzt bin ich da und gleich klingels.
(21.04.2010, 18:47)Raphael schrieb: Ich hab' mir mal die Ergebnistipps hier durchgelesen.

:beklopptlach:

Vielleicht waren ja einige genauso überheblich wie unsere Jungs?

:lachen::lachen::lachen: deswegen hab ich keinen Tipp abgegeben.
(21.04.2010, 18:53)Metallican schrieb: Jetzt bin ich da und gleich klingels.
Danke, jetzt hat mein Telefon geklingelt... zwinker
oh man oh man mir wird angst und bange
Danke für diesen Müll....gehe ein odere mehrere Pils trinken!
(21.04.2010, 18:54)Withurphesfurtia schrieb:
(21.04.2010, 18:53)Metallican schrieb: Jetzt bin ich da und gleich klingels.
Danke, jetzt hat mein Telefon geklingelt... zwinker

Gern geschehen. War es das 1:1?
Eher das 2:0 :D
entschuldigt für den Sarkasmus, aber du den Club kann ich derzeit nur lachen...einfach nur peinlich.
Rombach Raus!
heute wirds wohl nicht rechtzeitig dunkel werden.
(21.04.2010, 18:55)Metallican schrieb: Gern geschehen. War es das 1:1?
Nene, war ein Falschwähler... riecht also zumindest nach Eigentor.
Nehm ich natürlich auch, wenns sein muss. Hauptsache die machen langsam mal Betrieb.
News aus Liga 3: Wuppertal führt schon mit 2:0!!!
(21.04.2010, 18:57)Blätterteigbrezeln schrieb: Eher das 2:0 :D
entschuldigt für den Sarkasmus, aber du den Club kann ich derzeit nur lachen...einfach nur peinlich.
Rombach Raus!
Natürlich, jetzt ist der Schuld...
Spielt er heute im Sturm oder defensiven Mittelfeld???
Spielinfos:

- steht immer noch 1:0 für Pößneck
- RWE macht das Spiel, aber kein Ball kommt richtig an, (Genauigkeit beim Zuspiel etc.)
ICh bin jetzt für eine totale Sonnenfinsternis.
(21.04.2010, 18:58)Aik schrieb:
(21.04.2010, 18:57)Blätterteigbrezeln schrieb: Eher das 2:0 :D
Rombach Raus!
Natürlich, jetzt ist der Schuld...
Spielt er heute im Sturm oder defensiven Mittelfeld???

Er ist in der Zentrale. Und zwar in der, wo haarsträubende personelle Fehlentscheidungen getroffen werden.
Mit ihm sind wir bald finanziell völlig gesund. Und zwar in Liga 5, da gehts zum Ligaspiel nach Pößneck!
also bei uns hat der präsident nichts mit dem sportlichen zu tun. thüringen ist eben anders.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste