Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
Aus Steph, aus!
(21.04.2010, 18:37)Steph2708 schrieb: würde mich auch gern mal persönlich mit dir unterhalten. hab nur die befürchtung, dass du dazu nicht bereit bist...
lg, steph ^^

Die Leute mit denen ich mich unterhalte, die schauen mir in's Gesicht und schreiben mir nicht zu Mitternächtliche Stunde sinnlose und dümmliche PN's ! Alles klaro Freund der Kenianischen Blasmusik ?
Lüttmann war wirklich eine klasse Verpflichtung...
Spielinfo:

- 10 min gespielt
- Erfurt jetzt besser, aber bisher nichts weiter großartiges passiert
Spielinfo:

- weiterhin 1:0 für Pößneck
- Spiel musste 2 mal unterbrochen werden, weil jeweils ein Spieler von Pößneck auf dem Boden lag
(21.04.2010, 18:30)Aik schrieb: Das ist genauso weit hergeholt - wenn auch leicht ironisch gemeint -, wie die damalige Behauptung einiger Experten hier, Hörgl ist alleine Schuld an dem Nordhausen-Gewürge...

Raube mir nicht meinen Glauben an dich, mein Post war nämlich schwer ironisch. Als ob wir nur Beutels Wunschspieler geholt hätten und Rainer hätte abgenickt...wer sollte sowas glauben?
Wir müssen den Pokal gewinnen, schon alleine aus wirtschaftlicher Sicht.
Alles andere wäre ein Fiasko.
Ich hab' mir mal die Ergebnistipps hier durchgelesen.

:beklopptlach:

Vielleicht waren ja einige genauso überheblich wie unsere Jungs?
(21.04.2010, 18:46)Barniestar schrieb: Spielinfo:

- weiterhin 1:0 für Pößneck
- Spiel musste 2 mal unterbrochen werden, weil jeweils ein Spieler von Pößneck auf dem Boden lag

Die Pößnecker werden wohl net jetzt schon anfangen auf Zeit zu spielen :probleme?:
(21.04.2010, 18:47)Sondershäuser schrieb: Als ob wir nur Beutels Wunschspieler geholt hätten und Rainer hätte abgenickt...wer sollte sowas glauben?

Was ist denn daran so unwahrscheinlich. Auch zu Zeiten von SB als Manager gab es klare Aufgabentrennung und möglich ist doch, daß die meisten Kontakte schon lange da waren bevor RH überhaupt wußte, wo das Steinhaus liegt.
(21.04.2010, 18:47)Papa schrieb: Wir müssen den Pokal gewinnen, schon alleine aus wirtschaftlicher Sicht.

Oder wir machen's wie Jena und erreichen einen der ersten vier Plätze
(21.04.2010, 18:47)Sondershäuser schrieb:
(21.04.2010, 18:30)Aik schrieb: Das ist genauso weit hergeholt - wenn auch leicht ironisch gemeint -, wie die damalige Behauptung einiger Experten hier, Hörgl ist alleine Schuld an dem Nordhausen-Gewürge...

Raube mir nicht meinen Glauben an dich, mein Post war nämlich schwer ironisch. Als ob wir nur Beutels Wunschspieler geholt hätten und Rainer hätte abgenickt...wer sollte sowas glauben?
Das mag alles sein; dennoch sollte die Leistungsfähigkeit des Kaders so oder so reichen, Nordhausen und/oder Pößneck jederzeit zu schlagen!
Man kann nicht mit ein und der selben Mannschaft den heinz und Dresden schlagen und dann gegen unterklassige Gegner ins schwimmen kommen - das spricht FÜR den Kader , auch wenn es nicht für eine gravierende Rolle in Liga 3 reicht - aber im Thüringen-Pokal MUSS es reichen!!
Es spricht einfach GEGEN die richtige Einstellung einzelner Spieler!

Das Spiel heute zeigt : Es ist egal wer da an der Seite steht
(21.04.2010, 18:40)Viva Erfordia schrieb: Die Leute mit denen ich mich unterhalte, die schauen mir in's Gesicht und schreiben mir nicht zu Mitternächtliche Stunde sinnlose und dümmliche PN's ! Alles klaro Freund der Kenianischen Blasmusik ?

oh, dann erkläre mir mal "dümmliche pn*s"! hab dir da auch nur geschrieben, dass ich mich gerne mal live mit dir unterhalten würde. aber dazu hast du ja nicht den Sitzfleisch in der hose... ^^ frag mich nur wieso, hier sprichst ja auch groß auf...
Spielinfo:

- 60 min gespielt
- Erfurt macht jetzt druck, aber ohne das große Torchancen dabei raus kommen
- 2 kleine Mini-Chancen gabs von Kammlott und Semmer
Oh man, wieder typischer RWE-Forum-Dünschiss hier!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste